172 hat geschrieben:
Gut, gegen nen müden Räikkönen hat Massa ganz gut ausgesehen. Wenn Räikkönen wirklich müde war. Jedenfalls denk ich ma nicht, dass Alonso bei Ferrari ne Chance haben wird. Er fährt ja nicht nur gegen Massa sondern auch gegen die Todts und gegen Schumacher in nem Team, dass er nicht kennt. Er wird höchstens gegen Massa mithalten können, wenn er nicht sogar untergeht. Leider! Aber es wird so sein.
Ich sehe das nicht so schwarz. Als vor Monaten klar war, dass Todt FIA-Präsident wird, habe ich auch an die Möglichkeit einer kleinen vendetta gegenüber Montezemolo und eventuell Fernando gedacht, die Gefahr besteht natürlich, ABER:
Max Mosley mag Alonso ganz gut und hat da keine Pläne. Todt seinerseits ist ja bloss das Schosshündchen von Max und bellt nur, wenn er darf. Ausserdem hat Jean bereits 2007, auf Geheiss von Montezemolo, dem Fernando da und dort schon im Paddock freundlich hofiert. Colajanni hat ihn immer mal wieder in Richtung Fernando geschickt, um gut Wetter zu machen.
Das einzige wo ich mir nicht sicher bin, ist ob Jean seine Entmachtung bei Ferrari noch übelnimmt.
Von Schumi und Massa wird wohl kaum eine Gefahr ausgehen, egal ob diese zwei im Auto sitzen oder nicht.