Formulaone hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Doch doch, dort wird umgebaut!! Schumi hat im Rennteam nix mehr zu melden!
Er wird nur noch Serienwagen probefahren und Ferrari nach aussen repräsentieren, böse ausgedrückt ist er blos eine Marionette!
Gut möglich, das auch der massa-clan nicht mehr in der Ferrari Box anzutreffen ist!
Wers glaubt.....bei Schumacher ist sogar noch die Rede von einem möglichen Comeback als Fahrer. Das hat Schumacher selbst im Interview angedeutet und Montezemolo träumt nach eigenen Aussagen ebenfalls noch davon. Es ist unwahrscheinlich, dass er im Rennteam nichts mehr zu melden haben wird.
Hör mal, ich kann dir jetzt ja sagen was ich aus einer heißen Quelle erfahren habe, denn mittlerweile ist es auch schon in manch Ausländischen Medien nachzulesen!
Fernando kommt schon 2010 zu Ferrari, der Grund warum Montezemolo so heftig dementiert ist ein Deal mit Alonso Manager Briatore.
Briatore hat mit Ferrari ausgehandelt noch ca ein Monat die Verpflichtung von Fernando Alonso geheim zu halten, bzw zu dementieren.
Der Grund ist das Renault einen Titelsponsor sucht, und ohne Fernando Alonso im Team ist die Warscheinlichkeit das einer anbeißt ziemlich gering!
Einer der aktuellen Piloten muss weichen, wer das sein wird steht noch nicht fest. Das ganze wird noch 2009 entschieden werden, wichtig dabei wird sein ob Massa körperlich aber vor allem geistig wieder fit wird, denn das ist er im Moment leider nicht!
Schumacher ist in dem ganzen Spiel bloß eine Marionette, er wird zu 99% nicht mehr F1 fahren, es sei denn ein 3es Auto darf irgendwann eingesetzt werden.
Dann wird er ab und zu den Zirkusaffen spielen um die Werbetrommel von Ferrari anzukurbeln. Das er nicht mit den Stammpiloten mithalten wird können ist Ferrari intern nach den heurigen Testfahrten mit dem alten Auto kein Geheimniss mehr. Die sache mit dem zwickenden Nacken ist also eine reine Ausrede, nebenbei erwähnt fährt Schumi der Drückeberger wieder mit dem Moped auf der Rennstrecke.
So damit ist eigentlich der ganze Hokuspokus um Ferrari, alonso, schumi und co aufgeklärt
Dieses eine mal könnt ihr mir glauben!!
Ach und die Alonso Fans können sich ruhigen Gewissens mit Ferrari Artikeln eindecken.....