Bob_Sugar hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
mit dem er ein paar glückliche Rennsiege abstaubt
Du meinst so wie Alonso 2005 zum Teil und 2008?
wirklich ein threadangepasster komentar von jemanden, der sich oefter beschwert, das gewisse user (ich eingeschlossen) nur provozieren wollen.
Und was ist das??
Mit seiner Vertragsverlängerung erteilt Vettel allen Werbern frühzeitig eine Absage. Der Red Bull-Pilot war in der Vergangenheit oft mit Ferrari oder McLaren-Mercedes in Verbinung gebracht worden. Die Gründe für eine Verlängerung bei Red Bull liegen allerdings auf der Hand: Vettel fährt bereits seit seinem zwölften Lebensjahr für den österreichischen Brausehersteller. Er fühlt sich nach eigener Aussage sehr wohl in seinem Team und kann auch mit der aktuellen Leistung seines Autos zufrieden sein.
Mark Webber wird auf jeden Fall noch nächste Saison der Teamkollege von Vettel bleiben.
Mark Webber wird auf jeden Fall noch nächste Saison der Teamkollege von Vettel bleiben.
Also fuer mich hoert sich die erklaerung fuer die fruehe vertragsbestaetigung sehr logisch an.
Vettel fuehlt sich wohl im team; Red Bull hat genau so gute (oder bessere) chancen wieder ein gutes auto auf die strecke zu stellen und man braucht sich nicht mehr mit fahrerfragen und wechselspekulationen herum zu schlagen; sondern kann sich voll und ganz auf die restlichen rennen und die naechste saison konzentrieren.
Ausserdem ist Vettel jung und kann in den naechsten jahren immer noch zu Ferrari, wo es bestimmt
in naher zukunft veraenderungen bei der fahrerbesetzung geben wird.