LunaF1 hat geschrieben:
Ich muss ehrlich zugeben das ich diesen Vettel nicht leiden kann, bedingt ihn als Person aber eigentlich das er ohne viel Leistung bringen zu müssen von Red Bull und überwiegend von BMW geradezu in den Vordergrund geschoben wird!
Wenn in Zukunft noch mehr so Playstationspezies wie Vettel in die F1 kommen dann sag ich lieber adieu und schau mir nur noch NASCAR an.
PS: Vettel ist ein schwerer Imageverlust für Red Bull, weil wenn ich dem sein Babyface sehe dann lauf ich an den Dosen vorbei zum Milchregal! Ich kriege schon die Gelbsucht wenn die Bild Zeitung Vettel als „Baby-Schumi“ tituliert.....
Ein Rennfahrer sollte nicht nach seinem Aussehen beurteilt werden, sondern nach seiner Leistung. Deine Antipathie gegen Sebastian ist so groß das du nicht mal die Fakten siehst. Was der kleine Kleine am Wochenende geleistet hat war erste Sahne. Er hat nur wenige Tests und ein paar Rennkilometer in einem F1 gefahren. Dann kommt er in ein ihm fremdes F1 Auto und ist nach zwei Tagen schon so schnell wie der Liuzzi, der den Wagen schon zig mal abgestimmt hat. Er hat das ganze Wochenende nur ein Fehler gemacht, und das war genau auf der Runde in der er, bis zum Zeitpunkt des Fehlers, bei beiden Zwischenzeiten etwas schneller war als Liuzzi. Dem wird es jetzt schon bange. Es ist schon seltsam was er im Interview von sich gibt: „was haben Berger und Tost sich eigentlich von Vettel erhofft, dass er kommt und mir 0,5 Sekunden abnimmt?“ Das ist schon Ironie, denn Vettels schnellste Rennrunde war etwa 0,5 Sekunden schneller als Liuzzie's. Sebastians war 16 Runden nach seinem Boxenstop und Liuzzis 15 Runden nach seinem Boxenstopp, also mit etwa der gleichen Menge Sprit. Man muss schon eine Menge Atipathie gegen den kleinen haben, um bei den Fakten zu sagen, dass Liuzzi ihm ordentlich den Scheitel gezogen hat.
Durch Playstation Erfolge kommt man nicht in ein reales F1 Cockpit.
Gruss,
RosHam