Was erzählst du da fürn Bullshit?? Villeneuve ist besser als Kubica?? Guckst du Formel BMW oder was?? Wenn der soviel besser ist wieso wurde er dann gefeuert?? Also du erzählst wirklich Schwachsinn im Moment. Letzes Jahr von Massa gebügelt davor die letzten Rennen im Renault (!) hat er nichts gezeigt und 2003 von Button gebügelt. Sorry für meine Harte Kritik aber ich weiß nicht was du für eine Serie verfolgst oder du bist ein 100% Villeneuve-Fan......
Also erstmal: Nein ich bin kein Jacques Villeneuve Fan und wenn ich dir jetzt sage, dass ich Michael Schumacher Fan bin (was ich auch bin), kannst du dir ja vorstellen, wie gern ich Villeneuve hab.
Und bevor du schreibst, dass ich Bullshit schreibe, informiere dich erst einmal: BMW hat Villeneuve nicht gefeuert, Villeneuve ist freiwillig aus dem Vertrag gegangen. BMW hat einzog Kubica in Ungarn testen wollen und Villeneuve fühlte sich da etwas gekn ickt (zurecht!). Und auch wenn du die Rennen in Ungarn und Türkei gesehen hast, kannst du nicht im Ernst behaupten, dass Kubica IN DIESEM MOMENT, also aktuell, besser ist als Villeneuve. Was in 2 Jahren ist, ist eine andere Sache. Aber jetzt geht es um 2006 und da sollte dir eigentlich aufgefallen sein, dass Heidfeld und Villeneuve auf dem gleichen Niveau fuhren, Kubica aber nicht in die Nähe von Heidfeld kommt (außer im Quali und da auch bisher nur in Ungarn). Und, ok, Massa hat 2005 Villeneuve in Grund und Boden gefahren, aber Villeneuve hatte es seit seinem Comeback 2004 schwer. Flavio Briatore selbst hat vor kurzem gesagt (stand irgendwo bei der Konkurrenzseite), dass er bedauert, wie 2004 geloffen ist. Man konnte das Fahrzeug einfach nicht optimal auf Villeneuve abstimmen, der ja praktisch ins kalte Wasser geworfen wurde. Er meinte aber, er hat erkannt, dass er noch schnell ist. Und bei Sauber hatte er in der ersten Hälfte 2005 eine Katastrophen saison, die, wäre er ein Neuling gewesen (man siehe Ide), ihm sicher den Kopf gekostet hätte, aber zum Ende der Saison war er oftmals wieder auf dem Niveau von Massa und hin und wieder sogar schneller. Und wenn du nach dem gehst: Wäre Fisichella besser als Schumacher, weil Fisichella fuhr Massa 2004 in Grund und Boden und Massa ist jetzt nur so 2-3 Zehntel langsamer als Schumacher, also....Aber das funktioniert so nicht.
Und 2003 würde ich nicht überbewerten, weil es da schon mächtig stunk gab in der Ehe Villeneuve/BAR, da war Villeneuve sicherloch auch frustriert und das zurecht.
Mehr dazu in meiner Zusammenfassung über Villeneuve in ein paar Monaten in Yesterday.