MichaelZ hat geschrieben:
Na lassen wir unseren Formelchen mit seiner naiven Sichtweise, dass das offensichtlich gegen Webber gerichtet war, sieht man deutlich. Es gab 2010 genug Beweise, die Red Bulls heile Welt in Frage stellen, wenn man sie nicht sehen will, sieht man sie halt auch nicht.
Jeder hat irgendwo Dreck liegen - notfalls muss man nur lange und gründlich genug suchen. Mir ist dieser Dreck vom Limonadenfabrikanten immer noch 1000x lieber als die verlogene Welt eines roten Möchtegerngrafen.
Ich hätte als Teambesitzer Webber klare Worte zukommen lassen (Red Bull ist das einzige Spitzenteam in dem Webber froh sein kann überhaupt unterzukommen) und ihm beim nächsten öffentlichen Geplaudere die Papiere in die Hand gedrückt. Des weiteren hätte Horner wegen
Führungsschwäche (in einem Spitzenteam mit Anspruch auf WM-Titel) von mir wenigstens eine Abmahnung erhalten.
Wenn nach den Forderungen der Webber-Horner-Front, als auch Dummschwätzer Briatore
verfahren (das sogar wort-wörtlich) worden wäre, dann wäre der Einzeltitel
nicht an einen RB-Fahrer (wg anderer Strategieausrichtungen und ihrer Konsequenzen!) gegangen.
Was Webber im letzten Rennen zeigte, grenzte ohnehin an Arbeitsverweigerung; die nötige Motivation eines Titelaspiranten - Fehlanzeige!