AWE hat geschrieben:
Ich "behaupte" weil du es so deutest - alles klar
Falls ich in der Annahme falsch lag, kannst du mir ja sagen, was du mit deinem Vergleich sonst ausdrücken wolltest?
AWE hat geschrieben:
Was die "Förderung" seitens Marko angeht ,so verweise ich im Fall Vettel mal auf die Saison 2010 .
Nur um es mal an einem Beispiel festzumachen ,das wahrscheinlich auch du ( im unterbewusstsein versteht sich) mitbekommen haben könntest .
2010? Wir sprechen doch nach wie vor von Förderung in Sachen Nachwuchsfahrer und nicht die teaminterne Politik des Rennstalls Red Bull Racing, oder?
Deinen Aussagen entnehme ich die Behauptung, dass Vettel als einziger wirklich von Red Bull gefördert wurde. Ich fragte dich dann nach Beispielen, welche Chancen man Vettel gab und anderen Nachwuchfahrern im Red Bull Junior - Programm nicht. Bisher kam ein Verweis auf die Saison 2010, wo absolut kein Zusammenhang vorahnden ist. Versuchs doch noch einmal - aber bitte zum Thema und nicht irgendwelche Randnotzien, die einzig deine negative Haltung gegenüber Dr. Helmut Marko zum Ausdruck bringen.
AWE hat geschrieben:
Ansonsten räumst du ja selbst ein das die Qualität der Förderung doch recht unterschiedlich ausfällt .
Mehr muss man dazu doch eigentlich nicht sagen .Du hast es doch vollkommen richtig erfasst
Nicht die Qualität der Förderung, sondern die Qualität der Ausbeute. Ich weiß ja nun nicht, was du erwartest von einem Nachwuchsprogramm, aber wie ich bereits schrieb, ist es doch recht unwahrscheinlich, dass da jedes Jahr Talente wie Vettel nachrücken. Das heißt aber nicht, dass die ganzen Nachwuchsfahrer von Red Bull nicht die gleiche Möglichkeiten zur Verfügung haben, wie Vettel sie hatte - macht auch keinen Sinn.
Aber ich sehe schon, du drückst dich mal wieder um eine Erklärung herum, weil nichts an deinen Behauptungen dran ist. War irgendwo zu erwarten.