formelchen hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Gegenfrage, wie lang fuhr Häkkinen seinem ersten Sieg hinterher und wie lange Vettel???
Und ich möchte ja hier Häkkinen nicht schlecht reden, ich fand ihn sehr sympathisch. Ich weiß auch, dass Häkkinen bis Ende 1997 auch einfach kein Topmaterial hatte.
Aber Vettel ist schon eine andere Liga als Häkkinen. Der Finne war nach seinen 2 Titeln ausgelaugt und unmotiviert, deshalb schlug Coulthard ihn 2001 und deshalb hörte er dann auch auf, obwohl er vom Alter her durchaus noch einige Jahre hätte fahren können.
Ein solches Motivationsloch kann ich mir bei Vettel nicht vorstellen. Die Frage ist doch nicht ob Vettel eines Tages 4-5 Titel haben wird, sondern wann es soweit sein wird. Ich habe keine Zweifel, dass er mindestens 4 Titel holen wird.
HALLLOOOOOOOOFrage nicht gelesen? oder nicht verstanden?
Wie dem auch sei eine Antwort auf meine Frage ist dein Post nicht!
Aber was fragst du mich? Schonmal etwas von Google oder Wikipedia gehört?
Ich hatte dir eine sachliche Frage gestellt, die du mir Wortreich nicht beantwortet hast. Soviel zu deinem Wissen.
Vom Vergleich her müsstet du deinen (vorgänger) Idol herran ziehen.
MSC Alter beim ersten GP Start: 22 Jahre ~ 8 Monate
20 GP Sieg Spanien 1996 26 Jahre ~ 6 Monate
Vet Alter beim ersten GP Start 18 Jahre ~ 11 Monate
20 GP Sieg Korea 2011 24 Jahre ~ 3 Monate
Schumacher holte seinen 20 Sieg beim 76 GP Start
Vettel holte seinen ersten Sieg beim 78 GP Start
Wie sollten Leute die älter in die Formel 1 eingestiegen sind, die Altersrekorde vom
jüngsten GP Sieger und Weltmeister unterbieten, wie du es ja in deinem ersten Post zu diesem Thema suggeriert hast mit Häkkinen?
Häkkinen war übrigens 22 Jahre ~ 7 Monate alt als er in die Formel 1 einstieg, erreichte seinen 20 Sieg im 160. Rennen, wobei anzumerken ist das Lotus und die McLaren-Ford, McLaren-Peugeot und der erste McLaren-Mercedes allesamt keine Siegerautos waren.
Fangio war bei seinem 20 GP Sieg übrigens 45 Jahre ~1 Monat alt und errang seinen 20. Sieg im 44. Rennen
PS: Es gibt bessere und detailreichere Quellen wie Wiki, Google oder die Bildzeitung, nur mal so nebenbei!