formelchen hat geschrieben:
Guter Tag heute für Vettel. Auch wenn er nicht gewonnen hat, gehe ich davon aus dass er spätestens in Indien den Sack zu machen wird.
Ah man kapiert es endlich. Der ist schon WM! Niemand wird Ihn noch aufholen! Die Fahrer und die Teams wissen ebenfalls das sie keine Chance mehr haben! Die fahren nur noch um Siege und geniessen die Rennen! Und das soll auch Indalo einsehen oder Porka! Die Saison ist für Alonso und Hamilton gelaufen!!
Ist eine langweilige Saison. Da war 2010 um 1000 mal besser als 2011. Für die Vettel Fans ist das natürlich ein grosses Jahr. Aber nur von der Spannung her ist dies ne total *böses Wort* Saison. Ich mag es wenn 5 Fahrer um den Titel fahren. ACH das muss ich vielleicht auch noch sagen. Wäre Alonso ans Vettels stelle würde ich ebenfalls sagen das is ne langweilige Saison obwohl ich natürlich dann überglück wäre.
2006 hatte Alonso ebenfalls ein gutes Auto. War aber von der Spannung her nicht so interessant wie 2007,2008 oder 2010.
Und ja, die Rennen sind jetzt schon Spannend meine das gestern war ein hammer Rennen, aber die WM...
Was mich noch mehr stört sind die Medien, die Reporter und de Kommentatoren. UIIIII Vettel hat seit 3 Rennen nicht mehr gewonnen uiiii hat er ne Krise???? Boaah eyyy was soll der Mist? Der hatte noch nie eine Krise in dieser Saison! die erwartungen sind viel zu hoch! Man kann nicht immer siegen. Und da Vettel ausser in Deutschland überall auf dem Podium war, weiss ich nicht warum man von Krise sprechen muss!
Vettel macht ein sensationelles Jahr in einem super Auto. Das sie während der Saison nicht so gut entwickeln wir die andern wissen wir schon seit 2010. Und deswegen kommen die andern auch immr näher! Vettel wird nicht langsamer, die andern schneller! Das hat nix mit Krise zu tun!