Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

albj hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
MODERATORENMISTVIEH. :drink:

Ja, Dreckspack :x

:lol: :lol: soviel 'selbsteinsicht' auf einem haufen........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Ja und "Ironie" musst du jedes mal googlen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

GloriaD hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
MODERATORENMISTVIEH. :drink:

Ja, Dreckspack :x

http://www.youtube.com/watch?v=BbOedZN3Sb4

:D

:lol:
indalo hat geschrieben:
...auf einem haufen........

http://www.youtube.com/watch?v=Ri8bbPMdaJw
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:

:lol: :D)
Immer wieder gut
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

indalo hat geschrieben:
Wenn man Fernando Alonso in den Red Bull setzen würde, der würde auch vorneweg fahren", erklärt "Strietzel" im Interview mit 'SPORT1'. "Natürlich soll das Vettels Leistung nicht schmälern, aber momentan stimmt dort einfach das Konzept. Wenn auch Ferrari oder McLaren es schaffen, auf dieses Niveau zu kommen, dann ist Vettels Siegeszug auch vorbei. Das muss man richtig einordnen. Die Leistung von Vettel ist außergewöhnlich gut, aber das können andere auch."

Da hat Stuck recht...... :D aber so was von!

Vielleicht hat er oder vielleicht hat auch nicht. Kann sich jeder gerne sein Lieblingsvariante raussuchen weil gibt ja umsonst und es kann keiner widerlegen oder beweisen. Aber ist nun mal auch vollkommen egal, weil Konjunktiv zählt nun mal nicht im Sport. Was zählt sind die Fakten und die sehen nun mal so aus, dass Alonso bei Ferrari ist und nicht vorne ist. (Und dass unser guter alter Striezel in seiner F1 Karriere nie so wirklich vorne war. Im Gegensatz zu Webber übrigens, der allerdings momentan in dem RBR momentan auch nicht so recht weit vorne ist. So furchtbar einfach scheints dann wohlmöglich doch nicht zu sein)
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Donnerstag, 23. Juni 2011, insgesamt 2-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

GloriaD hat geschrieben:
:lol: :D)
Immer wieder gut

johsen :-)

Beitrag Freitag, 24. Juni 2011

indalo hat geschrieben:
Wenn man Fernando Alonso in den Red Bull setzen würde, der würde auch vorneweg fahren", erklärt "Strietzel" im Interview mit 'SPORT1'. "Natürlich soll das Vettels Leistung nicht schmälern, aber momentan stimmt dort einfach das Konzept. Wenn auch Ferrari oder McLaren es schaffen, auf dieses Niveau zu kommen, dann ist Vettels Siegeszug auch vorbei. Das muss man richtig einordnen. Die Leistung von Vettel ist außergewöhnlich gut, aber das können andere auch."

Da hat Stuck recht...... :D aber so was von!

Tja der Alonso hätte ja bei den Bullen fahren können, ein Angebot lag ihm vor wenigen Jahren mal vor.

Aber er ist jetzt nunmal bei Ferrari und die gurken gemessen an ihren Ansprüchen nunmal ein Stückchen hinterher.

Nicht nur Alonso würde im Red Bull vorne weg fahren. AUch ein Hamilton, Button, Rosberg oder Schumacher könnten das.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
...Nicht nur Alonso würde im Red Bull vorne weg fahren. AUch ein Hamilton, Button, Rosberg oder Schumacher könnten das.

Stimmt.
Sogar Heidfeld könnte das. Mit einem Teamkollegen wie Karthikeyan....
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
...Nicht nur Alonso würde im Red Bull vorne weg fahren. AUch ein Hamilton, Button, Rosberg oder Schumacher könnten das.

Stimmt.

Heidfeld würde eher auf dem Niveau fahren, auf dem Webber momentan fährt. Also nicht ganz vorn, aber doch regelmäßig aufs Podium.

Nicht nur Alonso würde im Red Bull vorne weg fahren. AUch ein Hamilton, Button, Rosberg oder Schumacher könnten das.

Reine Spekulation! oder? Und ich spekuliere jetzt auch mal und sage ROS und SCH würden deutlich hinterher fahren. Ich gehe mal davon aus, dass SCH so um die 7/10 hinter Vettel liegt das sind auf einem Kurs wie Kanada ca. 45 sek. und ROS so um die 5/10 also ca. 35 sek.

Ich habe ja immer gesagt, lass die Jungs auf einem Einheitsfahrzeug qualifizieren, dann wissen wir wenigstens wer der schnellste unter gleichen Bedingungen fährt und dem gebührt auch de Pole position. Vielleicht haben wir ja 17mal SCH auf Pole mit einem MGP das wäre doch was für die Schumi fans und ROS auf zwei.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

albj hat geschrieben:

Stimmt.

Er müsste es auch mit Webber als TK können. Denn bei Webber reicht das Auto derzeit nur für P3 in der Gesamtwertung selber eins besser ist ja immer noch nicht vorne weg.

Falls es jemanden interessiert :D

....ich lehne mich hier mal aus dem fenster......Fingerman wird in den nächsten Rennen richtig entzaubert und als überschätzt entlarft!
Er hat jetzt kein Qualli Auto mehr.....er wird sich unter Druck im Zweikampf behaupten müssen....und wie wir alle wissen, hat ja schon jeder sehen können in Montreal, das kann er nicht, hahaah
Auch der Webber wird ihm wieder zusetzten....wobei diesbezüglich davon auszugehen ist das Marko wieder zugunsten von Vettel eingreifen wird.

Mein fazit : der völlig überschätzte Vettel hat zwar immer noch das beste Auto ...aber ohne zusätzlichen exklusiven Qualli Boost......der Autovorteil wird seine Schwächen nicht mehr kompensieren können!!!
Die besten Fahrer der F1 werden ihn verblasen!! Einen Vorgeschmack haben wir ja schon in Montreal bekommen ...hahaha
Ich denke Vettel wird seinen Finger in Zukunft nimmer in die Kamera strecken.....sondern ihn ganz wo anders hin stecken.....hahaha ....wenn ihr versteht

Für den Fingermann :
http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0

Exige81*** hat geschrieben:

....ich lehne mich hier mal aus dem fenster......Fingerman wird in den nächsten Rennen richtig entzaubert und als überschätzt entlarft!
Er hat jetzt kein Qualli Auto mehr.....er wird sich unter Druck im Zweikampf behaupten müssen....und wie wir alle wissen, hat ja schon jeder sehen können in Montreal, das kann er nicht, hahaah
Auch der Webber wird ihm wieder zusetzten....wobei diesbezüglich davon auszugehen ist das Marko wieder zugunsten von Vettel eingreifen wird.

Mein fazit : der völlig überschätzte Vettel hat zwar immer noch das beste Auto ...aber ohne zusätzlichen exklusiven Qualli Boost......der Autovorteil wird seine Schwächen nicht mehr kompensieren können!!!
Die besten Fahrer der F1 werden ihn verblasen!! Einen Vorgeschmack haben wir ja schon in Montreal bekommen ...hahaha
Ich denke Vettel wird seinen Finger in Zukunft nimmer in die Kamera strecken.....sondern ihn ganz wo anders hin stecken.....hahaha ....wenn ihr versteht

Für den Fingermann :

Komisch, auch in Barcelona und Monaco stand er unter Druck und hat beide Rennen fehlerlos beendet :roteyes:

Also ich würde mich an deiner Stelle schonmal nach ner guten Krankenversicherung umschaun und ggf. den Boden unter dem Fenster gut polstern, damit es ne weiche Landung gibt :D)

ThatsRacing hat geschrieben:

Für den Fingermann :

Komisch, auch in Barcelona und Monaco stand er unter Druck und hat beide Rennen fehlerlos beendet :roteyes:

Also ich würde mich an deiner Stelle schonmal nach ner guten Krankenversicherung umschaun und ggf. den Boden unter dem Fenster gut polstern, damit es ne weiche Landung gibt :D)

Schau dir mal an wie nervös MArko und Horner sind.....ich sag dir, die RB's waren schon am Limit. Da rauchen schon die Köpfe bei denen, sie sind jetzt max 2 Zehntel vor Fer und MC.....
Und dieser vorsprung wird für Fingermann nicht ausreichen, dafür fehlts an Fahrerischem Talent ....du verstehst?
Webber wird ihm auch wieder an die Pelle rücken....aber den werden sie sofort wieder einbremsen....

Schau dir mal an wie nervös MArko und Horner sind.....ich sag dir, die RB's waren schon am Limit. Da rauchen schon die Köpfe bei denen, sie sind jetzt max 2 Zehntel vor Fer und MC.....
Und dieser vorsprung wird für Fingermann nicht ausreichen, dafür fehlts an Fahrerischem Talent ....du verstehst?
Webber wird ihm auch wieder an die Pelle rücken....aber den werden sie sofort wieder einbremsen....

Nein, ich verstehe nicht. Marko macht einen recht lockeren Eindruck und Horner ist immer am zappeln - nix neues also.

Und gemessen an den Fahrfehlern im Vergleich zur Konkurrenz, mache ich mir da nun auch bei Vettel keine Sorgen, dass da irgendwas im Argen ist. :lol:

Du wirst dich wohl langsam damit anfreunden müssen, dass dein Held nach dem jüngsten WM auch den Titel des jünsten Doppel-WM verlieren wird.

Tut mir ja leid für dich, aber Red Bull kann es sich auch leisten die WM mit zweiten und dritten Plätzen nach Hause zu fahren. Die sind weit genug vorn und stehen nicht unter Druck.

Unter Druck stehen andere, allen voran Ferrari und McLaren, die von der WM geträumt haben aber derzeit relativ weit hinten liegen.

Aber träum du nur weiter, die Realität wird dich einholen. Wenn du jetzt meinst, dass Red Bull im vorderen Mittelfeld verschwindet, dann hast du se nicht alle. :lol:

Nicht umsonst hat Vet im ersten FT schon für Silverstone geübt, mit dem kastrierten Auto. Schon wieder ein Wissensvorteil gegenüber allen anderen.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Nicht umsonst hat Vet im ersten FT schon für Silverstone geübt, mit dem kastrierten Auto. Schon wieder ein Wissensvorteil gegenüber allen anderen.

:D Ja der Seb ist schon ein schlauer fuchs......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

...eher so RBR.
Bild

Beitrag Sonntag, 26. Juni 2011

:D Sebastian der safety-car-fan!

FIA-Rennleiter Charlie Whiting kennt die taktischen Aussagen der Fahrer hinter dem Safety-Car mittlerweile zu Genüge

So wunderte sich Lewis Hamilton im vergangenen Jahr über Sebastian Vettel, der beim Großen Preis von Südkorea forderte, dass das Rennen abgebrochen wird, weil es mittlerweile zu dunkel sei.

Vettel lag zu diesem Zeitpunkt in Führung. Der zu jenem Zeitpunkt an dritter Stelle liegende Hamilton relativierte: "Das Licht ist okay." Wenige Augenblicke später wurde Vettel langsamer und rollte mit einem Motorschaden aus. :lol: :lol:

Auch beim vergangenen Rennen in Kanada, das aufgrund des Regens hinter dem Safety-Car gestartet wurde, begrüßte der in Führung liegende Sebastian Vettel die Entscheidung als richtig, wohingegen Lewis Hamilton forderte, das Rennen endlich freizugeben.

:idea: Vettel fuehlt sich eben hinter dem Safety "safety".........

indalo hat geschrieben:

Würden sich ein Hamilton oder Alonso auch, wenn man in Führung liegt :idea:

Wobei dein hezerischer Titel auch ziemlich falsch ist. Denn ich bezweifle mal, dass sich Vettel in Montreal über die 2 letzten SC-Phasen so gefreut haben dürfte. Aber gut, da müsst man ja das Köpfchen einschalten, um die Widersprüche in dem Kontext zu erkennen. :lol:

indalo hat geschrieben:
:D Sebastian der safety-car-fan!

FIA-Rennleiter Charlie Whiting kennt die taktischen Aussagen der Fahrer hinter dem Safety-Car mittlerweile zu Genüge

So wunderte sich Lewis Hamilton im vergangenen Jahr über Sebastian Vettel, der beim Großen Preis von Südkorea forderte, dass das Rennen abgebrochen wird, weil es mittlerweile zu dunkel sei.

Vettel lag zu diesem Zeitpunkt in Führung. Der zu jenem Zeitpunkt an dritter Stelle liegende Hamilton relativierte: "Das Licht ist okay." Wenige Augenblicke später wurde Vettel langsamer und rollte mit einem Motorschaden aus. :lol: :lol:

Auch beim vergangenen Rennen in Kanada, das aufgrund des Regens hinter dem Safety-Car gestartet wurde, begrüßte der in Führung liegende Sebastian Vettel die Entscheidung als richtig, wohingegen Lewis Hamilton forderte, das Rennen endlich freizugeben.

Tu mal nicht so, als ob sich Alonso in dieser Situation anders verhalten würde.

Dieses Phänomen kennt man doch auch aus dem Fussball. Die führenden Mannschaften versuchen in der Endphase eines Spiels auch, möglichst viel Zeit zu schinden und fordert einen möglichst frühen Abpfiff.

Der Alonso ist übrigens ein viel größerer Fan des Safety-Cars. Der lässt sogar seine Teamkollegen in die Wand schicken, damit das SC kommt. :lol:

Es ist so huebsch, dass genau er juengster Doppelweltmeister wird, weil er heute mit den Sieg einen Riesenschritt dorthin gemacht hat. Bild Dabei ist zu sagen, dass er bis vor Schluss knapp vor ALO & WEB war. So denke ich, dass ALO mit etwas Glueck haette sogar vor VET sein koennen, weil er anfangs echt sehr fix aussah. Bild Am Ende haette VET ihn dank der haerteren Mischung, die Ferrari kaum liegt wieder geholt, aber das ist viel Spekulatius. Bild Schade, dass mein Fred mit dem Haette, Waere, Wenn in der GP-Edition hier auch nicht angenommen wurde. Da haette ich heute recht viel Stoff...!

Beitrag Sonntag, 03. Juli 2011
AWE AWE

ThatsRacing hat geschrieben:
Nein, ich verstehe nicht. Marko macht einen recht lockeren Eindruck und Horner ist immer am zappeln - nix neues also.

Als ich das letzte mal Marko live gesehen habe war alles andere als locker ( und besonders trocken war er auch nicht ) .Mal schauen ,ob er kommende Woche trockener und vor allem lockerer ist . :D

Beitrag Freitag, 15. Juli 2011

Ohje, ist zwar nicht neu, aber auch hier müssen wir mal eben drüber reden. Bild

Unser Weltmeister hat doch tatsächlich ärger mit seinem Anwesen in der Schweiz, zum Teufel. Sein umgebauter Bauernhof steht doch in einem Naturschutzgebiet. Umbauten oder Erweiterungen sind demnach oft eingeschränkt. Aber jetzt kommts. Der Vettel ist mit erhobenen Zeigefinger (ihr kennt das ja) bei einigen Behörden vorstellig geworden und hat sich dieverse Umbauten genehmigen lassen. (Errichtung eines Metallzauns, Umbau eines Naturteiches in einen Schwimmteich, Bau eines Tennisplatzes und ein zusätzlicher Pool)
Nun bekommt er Ärger mit dem WWF (World Wildlife Fund) O-ton: "Die Gemeinde hat ihm leider Zugeständnisse gemacht, die nicht rechtens sind." - - - - Fortsetzung folgt.

Tja, soviel wieder mal zu den Schattenseiten der Formel1-Piloten, oder anders, die Schweiz ist auch nicht mehr das, was es mal war....

Siehe Hamilton, der will glaube ich raus aus der Schweiz. Will lieber zu Rosberg nach Monaco. Trotz seiner Millionen steht aber auch er, auf einer Endlosliste wartender VIP´s, die Immobilien im Fürstentum erwerben wollen. Tztztztz :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer