Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2011

Red Bull kann in Monaco denke ich sehr gut auf KERS verzichten.

Naja beim Start könnte es schon wichtig sein, besonders wenn es mit der Pole nicht so hinhauen sollte.

Danach ist Kers wohl wirklich überflüssig.
Bild

Die Startgerade ist aber auch eher kurz.-

Bild :lol: 8-)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

VET sorgt zum dritten Mal bei mir fuer pure Nervoesitaet! So viel Spaß hatte ich lange nicht beim Zusehen, weil es einfach abgeht. Bild Das war sensationell, wie er mit den Reifen durchgehalten hat. Er war nicht der schnellste Fahrer, wodurch ich mit BUT als Sieger wirklich zufrieden sein musste, aber nicht mit ALO, den ich nimmer als Gewinner toleriert haette. Nah dem Rennen habe ich mich echt auf den Boden gesetzt und mich verneigt, weil es so riesengroß von VET war, wie es heute gewonnen hat. Bild Auf Facebook habe ich geshrieben, dass er sogar mit einer Runde Rueckstamd trotzdem noch nach oben aufs Podium faehrt. Nimmt dat net so ernst! was Ham heute gebrachtz hat, ist so unter aller Sau gewesen. Bild Mehr von mir werdet ihr morgen in seinem Thread lesen...

Beitrag Samstag, 11. Juni 2011

Bild

:D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 13. Juni 2011

So sieht vettels traumpartner aus:
Vettel wünscht sich ernsthaft von einem Teamkollegen lediglich zwei Dinge. "Respekt und Ehrlichkeit", erklärt der 23-Jährige: "Er muss den Respekt haben und anerkennen, wenn ich eine bessere Leistung bringe als er. Einfach mal zu sagen: 'Jawohl, das hat der Vettel besser gemacht als ich - da kann ich mich ärgern, wie ich will, aber das muss sein.' Und er muss ehrlich sein. Denn das versuche ich auch immer zu sein. Alles andere ist mir egal."

:D Von Webber kann er da definitiv nicht reden.........

Beitrag Dienstag, 14. Juni 2011

naja, wenn er das andersrum genauso hinbekäme, soll er so einen TK bekommen. nur hab ich da halt meine zweifel...

Beitrag Mittwoch, 15. Juni 2011

Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 19. Juni 2011

Vettel bei "Wetten Das" und 8-) Bernie sitzt im publikum!

indalo hat geschrieben:

Wer guckt sich denn sowas an?

indalo hat geschrieben:

Super, Vettel hat Dieter Bohlen empfohlen Kondome zu nutzen, um nicht weitere Kinder in die Welt zu setzen. :lol:

Ich frag mich ob das für Bernie übersetzt wurde, der versteht doch kein deutsch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ja klar, was frag ich eigentlich

formelchen hat geschrieben:
Super, Vettel hat Dieter Bohlen empfohlen Kondome zu nutzen, um nicht weitere Kinder in die Welt zu setzen. :lol:

Gibts davon ein Video?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Gibts davon ein Video?

Ich denke mal in der ZDF Mediathek wirst du ne Wiederholung von Wetten Dass finden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 23. Juni 2011

Wenn man Fernando Alonso in den Red Bull setzen würde, der würde auch vorneweg fahren", erklärt "Strietzel" im Interview mit 'SPORT1'. "Natürlich soll das Vettels Leistung nicht schmälern, aber momentan stimmt dort einfach das Konzept. Wenn auch Ferrari oder McLaren es schaffen, auf dieses Niveau zu kommen, dann ist Vettels Siegeszug auch vorbei. Das muss man richtig einordnen. Die Leistung von Vettel ist außergewöhnlich gut, aber das können andere auch."

Da hat Stuck recht...... :D aber so was von!

Na um das zu wissen, brauchen wir keinen Stuck.

MichaelZ hat geschrieben:

Du nicht, für andere ist diese Aussage sicher wieder die eines gescheiterten.
Aber die werden ja am Sonntag wieder auf ihre Kosten kommen, wenn der Jesus der F1 wieder zu ihnen spricht, verkleidet als Niki Lauda... :D

Ach, dass Zitat wurde nur gebracht, weil es EINEN gewissen Fahrer mit einschließt. Naja, man braucht halt jeden Grashalm, wenn man im Mittelfeld rumkreucht. Verdammes Sommerloch. Jedes Jahr früher und jedes Jahr umso dümmer.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Ach, dass Zitat wurde nur gebracht, weil es EINEN gewissen Fahrer mit einschließt.

:D Unsere hochgeschaetzte allwissende moderatorin stellt mal wieder unbewiesene behauptungen in den raum!

Suchen die nicht einen neuen moderator fuer 'Wetten das'??? ;)

indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Ach, dass Zitat wurde nur gebracht, weil es EINEN gewissen Fahrer mit einschließt.

:D Unsere hochgeschaetzte allwissende moderatorin stellt mal wieder unbewiesene behauptungen in den raum!

Suchen die nicht einen neuen moderator fuer 'Wetten das'??? ;)

Wer braucht schon einen billigen Job beim ZDF
wenn man allwissend ist?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Du nicht, für andere ist diese Aussage sicher wieder die eines gescheiterten.
Aber die werden ja am Sonntag wieder auf ihre Kosten kommen, wenn der Jesus der F1 wieder zu ihnen spricht, verkleidet als Niki Lauda... :D

Jesus ist gut :D Das Bild von einem pitschnassen Lauda mit dicker
Daunen .Jacke und Badelatschen (barfuss ) wird sich wohl nie wieder aus meinem "Speicher" löschen :drink:

Klar bin ich allwissend. Ich kann auch in die Zukunft schauen und sagen, dass die RedBull wieder das Maß, an dem sich die restlichen Teams messen müssen, sind und das die Ferrari nix reißen und Alonso alt aussieht und drei graue Haare mehr bekommt.

Sooo ein kluges Kimika-MODERATORENMISTVIEH. :drink:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
MODERATORENMISTVIEH. :drink:

Ja, Dreckspack :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
MODERATORENMISTVIEH. :drink:

Ja, Dreckspack :x

http://www.youtube.com/watch?v=BbOedZN3Sb4