Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Juppiduppidu ringidingdingding
Gehts noch peinlicher
Warum peinlich? Ich fands witzig und kreativ. Du bist doch nur angepisst, weil du lieber Webber vorn gesehen hättest.
Ich gönns ihm ja, aber was ist denn an solch geistlosem Gekrächze kreativ? Ich hab außer beim Fussball noch keine kreativen Freudenausbrüche gesehen oder gehört...da gibts manchmal schöne Einlagen bei Torerfolgen...
Naja was erwartest du? Vettel lässt sich wenigstens solche Dinge einfallen. Andere Fahrer jubeln einfach nur und das war´s dann.
Einige gönnen hier einfach Vettel den Erfolg nicht. Aber er ist momentan in Kombination mit seinem Auto der beste Mann im Feld.
Webber sitzt im gleiche Auto und hats heute am Start weggeworfen. Da gibts nix zu beschönigen. Und das obwohl er auf Pole und auf dr sauberen Seite stand.
Hamilton hatte heute auch gute Siegchancen. Letztlich hat es das Team mit der falschen Strategie weggeworfen. Statt Hamilton früher reinzuholen als Vettel, lies man Red Bull den Vortritt.
Bei McLaren hat man noch nicht das neue Prinzip verstanden, dass es 2011 einfach besser ist, wenn man seinen Fahrer etwas früher an die Box holt als der Gegner.
In den letzten Jahren liessen die Teams immer ihre Fahrer so lang draussen wie möglich, um dann vorne zu bleiben. Heute ist es etwas anders. Im Idealfall holt man seinen Fahrer genau eine Runde früher an die Box als das gegnerische Team. Vorausgesetzt die beiden hängen direkt hintereinander.