Hi Amazone !
natürlich muss jeder Fahrer in jeder Rennserie immer mit dem schlimmsten rechnen, aber wann wurden zuletzt einem Piloten beide Beine weggerissen ???
Ich verstehe Dich und Deine Argumente voll und ganz, aber ich möchte hier noch mal betonen, dass der tragische Unfall von Alex einen Ausgang fand, den ich zumindest von keinem anderen Piloten kenne....lass mich aber gerne eines besseren beleehren !!!
Ich befasse mich noch nicht sehr lange mit der F1...bin erst seit Anfang 98 dabei und jeder Tote in der Geschichte dieser und anderen Rennserien war einer zuviel, aber ich persönlich empfinde dieses Schicksal, seine Beine zu verlieren, als so grausam, dass ich es in Worte nicht ausdrücken vermag !!!
Aber wie gesagt....ich denke ich weiss, was Du uns sagen wolltest und verstehe Deine Ansicht der Dinge auch sehr gut !!!
Wahrscheinlich reagiere ich auch etwas zu sensibel, was diesen Piloten betrifft...aber für mich war er nach Mika, Johnny Herbert und Heinz-Harald echt einer der sympathischsten in der ganzen F1 !!
Ich kann nur hoffen, dass er und seine Familie mit seinem schweren Schicksal klar kommen werden !!!
Liebe Grüsse
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern!