marc-w hat geschrieben:
Wenn dies so ist, dann verstehe ich nicht, warum Du Hakinnen in den Himmel lobst, denn die 2 Titel kamen genauso durch einen weit überlegenen Mclaren.
1998 mag es eine gewisse Überlegenheit gegeben haben, jedoch musste er sich zunächst gegen seinen Teamkollegen durchsetzen und konnte dennoch schon seine erste Titelchance nutzen.
Da lohnt sich das Argumentieren nicht mehr, wenn Leute, die max. auf der Tribüne Platz nehmen, meinen, sie verstehen mehr davon.
Warum muss ich meine Meinung ändern, nur weil die Mehrheit der F1-Insider angeblich anderer Meinung ist? Es gibt sicherlich auch innerhalb der Formel 1 viele Mitläufer, die Schumacher zum Übermenschen erklären, weil es eben gerade in Mode ist und man sich somit nicht unbeliebt macht.
Wie auch, wenn er schon in den Rennen davor schneller war als Senna.
Seltsamerweise hat Schumacher bis zum Tode Sennas nie eine Pole Position einfahren können.
Wenn mich nicht alles täuscht, war da schon ein Team von beiden, welches sich für ihn interessierte.
Ich finde es aber immer faszinierend, wie Du die Nr.1 Stellung herholst, ohne dass es damals den geringsten Beweis gab aber sagt jemand von den Teams oder Fahrern was gutes über Schumacher, hat dies kein Wert.
Und jetzt sag mir noch, dass ist Objektiv.
Ich finde es aber immer faszinierend, wie Du die Nr.1 Stellung herholst, ohne dass es damals den geringsten Beweis gab aber sagt jemand von den Teams oder Fahrern was gutes über Schumacher, hat dies kein Wert.
Und jetzt sag mir noch, dass ist Objektiv.
Wenn du nicht den "geringsten Beweis" für Schumachers Stellung im Team sehen willst, ergibt es wohl auch keinen Sinn, das noch näher zu erklären.
Gib mir den Beweis, dass er seit seinem Einstieg einen Nummer 1 Status hatte. Das glaubst Du doch nicht wirklich im Ernst. Ein Nobody und schon solche Bedingungen? Genug Teamkollegen hatte er in Grund und Boden gefahren und auf Grund dessen, dass die Abstaende ziemlich gewaltig zu den Kollegen waren, muss da schon was dran sein auch wenn dies keine Supertalente neben ihn waren.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass Schumacher auch am Anfang seiner Karriere über eine Nr.-1-Stellung verfügte. Allerdings rechtfertigten die fahrerischen Qualitäten der Teamkollegen, die er besiegte, nicht die Stellung im Team, die er schließlich bekam.
Ja Super, er hat sich nichts geleistet, wieviel Fahrer gab es nochmal in der F1?
Also schon wieder das Argument "Er war nicht der Einzige"? Dass dir das nicht peinlich wird...