Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumis Tiefstapelei

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 05. Mai 2004

[quote="SLK"]
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass Schumacher mit seinen Tiefstapeleien seine wirkliche "Einschätzung der Situation" äußert?
[\qupte]

doch glaube ich im Ernst.

chtrunk hat geschrieben:
ich denke sicher nicht, dass er das absichtlich macht...

ich finde aber, MS sollte mal seine Presseabteilung umstrukturieren... ;)

Ach ja ihr lieben Anti-Schumacher-Fans ich freue mich ja so fuer euch, dass ihr zwischen den Rennen mal wieder was so richtig gemeines, boesartiges, arrogantes und fan-verhoehnendes bei/an/von Schumacher gefunden habt. :-)

Anstatt die Regeln zu ändern sollte man solche menschenverachtende Aussagen von MS verbieten, dann würde auch das interesse noch steigen.
Wir wollen lieber hören: "Wir müssen härter Arbeiten; Ferrari ist nur noch 4. Kraft, Williams sind die stärksten und wir knapp dahinter", wie wir es von McLaren Mercedes dieses Jahr gewöhnt sind. Das sind ehrliche realistsiche und glaubwürdige Aussagen wie wir es wollen und brauchen und verdienen.
Verzichten kann ich auf das Ferrari gewäsch.
MS ist ein Pöser Pursche :evil:
Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Weder Links noch Rechts ist richtig.
Da wird einiges wieder deutlich.
Bild

SLK SLK

vogtsophob hat geschrieben:
Ach ja ihr lieben Anti-Schumacher-Fans ich freue mich ja so fuer euch, dass ihr zwischen den Rennen mal wieder was so richtig gemeines, boesartiges, arrogantes und fan-verhoehnendes bei/an/von Schumacher gefunden habt. :-)

Gibt es jetzt mit Anti Schumacher (ein sehr eigenwilliger Vorname) nun bereits den dritten Schumacher in der Formel 1? Seltsam, weder Anti noch seine Fans sind mir bislang aufgefallen... :shock:

Ich glaube nicht, dass MS es wirklich nötig hat, tiefzustapeln. Immerhin existieren die beeindruckenden Rundenzeiten der BAR auf dem Barrcelona Kurs aus den Wintertests, und dass diese keine reine "Promotion"-Runden für die Presse waren, wissen wir auf Grund der bisherigen Rennergebnisse. Natürlich kennt MS selbst den derzeitigen Punktestand in der Fahrer- und Team-WM genau, trotzdem würde ich diese Äusserung aus obigem Grund nicht als Tiefstapelei einordnen. Wenn Button in Imola seine Pole mit etwas mehr Sprit gefahren hätte, so dass er nach MS zum Boxenstop hätte kommen können, hätte er meines Erachtens auch das Rennen gewonnen. Und das kalkuliert MS eben ein, gerade für so einen Kurs wie Barcelona.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

SLK hat geschrieben:

Gibt es jetzt mit Anti Schumacher (ein sehr eigenwilliger Vorname) nun bereits den dritten Schumacher in der Formel 1? Seltsam, weder Anti noch seine Fans sind mir bislang aufgefallen... :shock:

*lol*

Anti hat in der Geschichte der Formel 1 die treueste Fangemeinde überhaupt. Auch Enzo Ferrari hatte einen verstoßenen Bruder der selbst versuchte ein Formel 1 Team aufzubauen. Viele Tausende Anti Ferrari Fans haben ihn dabei unterstützt, leider hat er es nicht geschafft.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:
Auch Enzo Ferrari hatte einen verstoßenen Bruder der selbst versuchte ein Formel 1 Team aufzubauen. Viele Tausende Anti Ferrari Fans haben ihn dabei unterstützt, leider hat er es nicht geschafft.

Uups - ist mir da irgendwas entgangen?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 06. Mai 2004

was Ihr aber auch wieder für Sachen diskutiert, das macht der MS doch schon ewig und 3 Tage so....

und wenns doch mal zuviel wird,...,einfach lautlos schalten oder ausmachen die Kiste !!! :)

Na und manchmal rutscht Ihm aber auch was wirklich lustiges raus, wie 2002 am Vorstart zum Spanien GP:"...Rubens ist natürlich auch ein Konkurrent..."

A.SdS hat geschrieben:
Na und manchmal rutscht Ihm aber auch was wirklich lustiges raus, wie 2002 am Vorstart zum Spanien GP:"...Rubens ist natürlich auch ein Konkurrent..."

der war gut :lol:

SLK hat geschrieben:

ich kann dich beruhigen, nein gibt es nicht. Obwohl der "Anti-Schumacher", in der Bedeutung des Wortes wie in der "Anti-Christ", ja was fuer dich (und McLaren) sein koennte :-).

Aber, das faellt mir grade noch ein, immerhin hatte wir ja schon ein "Aunti", Aunti Hill naemlich. Die aelteren unter uns werden sich noch ihm erinnern, den juengeren sei gesagt die Rede ist von Hill III (also dem dritten WM nahmens Hill) Sohn von Hill II (nicht verwand oder verschwaegert mit Hill I). (Ich hoffe ich hab nichts dureinadergebracht). :-)

SLK SLK

A.SdS hat geschrieben:

Vielen Dank, wenn der Multipla irgendwann zu sehr in den Augen brennt, weiß ich dann schon, was ich als nächste Signatur nehme... :D

SLK hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:

Vielen Dank, wenn der Multipla irgendwann zu sehr in den Augen brennt, weiß ich dann schon, was ich als nächste Signatur nehme... :D

Ich meine anders als z.B M und RS die offenbar nur Konkurrenten sind, sie MS und RB halt, ausser Konkurrenten, auch noch beide damit beschaeftig das Team voranzubringen, also gehoeren zum selben Team. Was soll daran so komisch sein. Ich meine RB hat keine Chance gegen MS ueber die Saison, klar, trotzdem ist er Konkurrent. (Mit gelegentlichen Aussnahmen in der Zeit als Teamorder verboten war zugegebener Weise.) Tante Emmas Ecklaedchen ist ja auch Konkurrent von Aldi, auch wenn das Laechen kaum Chancen hat Aldi in Sachen Umsatz oder Gewinn zu schlagen. Oder ist irgendwas anderes komisch an der Sache, das mir entgangen sind?

SLK SLK

@ vogtsophob

Es kommt natürlich dabei sehr auf die Art des eigenen Humors an, aber ich kann mir kaum ein komischeres Zitat vorstellen...
Den eigenen 'Wasserträger' und Nr.-2-Fahrer als Konkurrenten zu bezeichnen, ist doch reichlich albern. Ich fände es zumindest in kleinem Maße eine faire Geste, wenn Schumacher wenigstens zugäbe, dass er keinen wirklichen Konkurrenten im Team wünscht.

Um auf dein Beispiel zu den Lebensmittelläden einzugehen: Es ist doch nicht abzustreiten, dass es dem Tante-Emma-Laden (= RB) durchaus erlaubt wäre, über einen Monat (= ein Rennen) mehr Gewinn als Aldi (= MS) zu erzielen, ohne so viel von dem Gewinn an Aldi abgeben zu müssen, dass der Tante-Emma-Laden letztendlich weniger verdient hat als Aldi. Dass Aldi weniger Gewinn macht als der Tante-Emma-Laden, ist zwar ebenso unwahrscheinlich wie ein Sieg Barrichellos vor Schumacher, aber sollte es dazu kommen, bleibt es auch dabei und wird nicht künstlich geändert.

Nun habe ich also von SLK über Ms in diesem Forum gelernt:
MS ist ein schlechterer Schauspieler wie MH und deshalb kein verdienter WM
MS ist ein schlechter Familienvater weil er sich nicht wie MH zur Ruhe setzt.
MS macht verhönung an die Fans
MS hat 2004 einen klaren Nr.1 Status
Danke für die Erleuchtung
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

SLK SLK

@ Tom65

Ich sehe es als Kompliment, dass du versuchst, von mir und meinen Beiträgen zu lernen, doch der gute Wille hat leider noch nicht dazu geführt, die Kernaussagen meiner Beiträge richtig aufzufassen. Aber das wird schon noch ;)

Tja leider hab ich noch nie ne Kernaussage von dir so richtig wargenommen.
Nun ich weiß das Teamorder bei McLaren ganz was anderes sind als bei Ferrari, aber erklären konnte es mir noch niemand.
Ich weiß dass 2 der letzten 4 Regenrennen von MS gewonnen wurden, obwohl er Fehler machte, während du ihm einen Strick daraus drehen willst.
Ich weiß das Barichello ein Angebot von Williams letztes Jahr ablehnte und lieber bei Ferrari blieb und trotzdem wird andauernd behauptet er sei die Nr.2, obwohl er und das Team das Gegenteil verkünden.
Na vielleicht lern ich es irgendwann mal noch.
-Frank Williams

SLK SLK

Tom65 hat geschrieben:
Tja leider hab ich noch nie ne Kernaussage von dir so richtig wargenommen.

Wie gesagt, mit der Zeit kommt auch die Routine beim Verstehen von Beiträgen...

Ich weiß das Barichello ein Angebot von Williams letztes Jahr ablehnte und lieber bei Ferrari blieb und trotzdem wird andauernd behauptet er sei die Nr.2, obwohl er und das Team das Gegenteil verkünden.

Könntest du dafür die Quelle benennen?

Na vielleicht lern ich es irgendwann mal noch.

Ich jedenfalls wünsche es dir ;)

SLK hat geschrieben:
@ vogtsophob

Es kommt natürlich dabei sehr auf die Art des eigenen Humors an, aber ich kann mir kaum ein komischeres Zitat vorstellen...
Den eigenen 'Wasserträger' und Nr.-2-Fahrer als Konkurrenten zu bezeichnen, ist doch reichlich albern. Ich fände es zumindest in kleinem Maße eine faire Geste, wenn Schumacher wenigstens zugäbe, dass er keinen wirklichen Konkurrenten im Team wünscht.

Um auf dein Beispiel zu den Lebensmittelläden einzugehen: Es ist doch nicht abzustreiten, dass es dem Tante-Emma-Laden (= RB) durchaus erlaubt wäre, über einen Monat (= ein Rennen) mehr Gewinn als Aldi (= MS) zu erzielen, ohne so viel von dem Gewinn an Aldi abgeben zu müssen, dass der Tante-Emma-Laden letztendlich weniger verdient hat als Aldi. Dass Aldi weniger Gewinn macht als der Tante-Emma-Laden, ist zwar ebenso unwahrscheinlich wie ein Sieg Barrichellos vor Schumacher, aber sollte es dazu kommen, bleibt es auch dabei und wird nicht künstlich geändert.

OK, aber was genau meinst denn nun, dass RB zu schlecht ist, um MS ein Konkurrent zu sein, oder wegen der Teamorder. Falls letzteres, sollte das dann nicht nur fuer Rennen gelten in denen Teamorders angewendet wird?

SLK hat geschrieben:

Könntest du dafür die Quelle benennen?

Diese Aussage gab es zu einem von RB in einem ofiziellen Interview vor der Saison und auch Patrick Head hat es bestätigt.
Aber ich bin jetzt zu faul im Internet nach den Quellen zu wühlen.
-Frank Williams

SLK SLK

@ Tom65

Ich habe zwar von einem Gerücht gehört, das Williams Interesse an Barrichello nachsagte, allerdings sind mir diese Zitate, die es diesbezüglich angeblich gegeben hat, unbekannt.

@ vogtsophob

Das Argument, dass Barrichello normalerweise seinem Teamkollegen unterlegen ist, spielt natürlich die größere Rolle, wobei die teampolitische Stellung der beiden Fahrer sowie die angeordneten Positionswechsel im Rennen Schumachers Aussage endgültig dazu verhelfen, zumindest bei mir für Heiterkeit zu sorgen...

glaubt ihr wirklich, daß für ein team, das ferrari ernsthaft konkurrenz machen will ein fahrer interessant ist, der deutlich langsamer als schumi ist?

hi
@automatix--
barrichello ist in der wm auf platz 2.
und denke dass er sich bei bmw mit einem ensprechenden partner sicher gut auch dort schlagen würde.
im übrigen schumi und bmw... ist nicht möglich oder?
ich wüsste nicht wer man einkaufen sollte um schumi zu schlagen.
also doch nur einer der lansamer ist als schumi?
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

SLK SLK

@ devil

Woher nimmst du die Gewissheit, dass keiner der aktuellen F1-Piloten Schumacher schlagen kann? In Wahrheit hat er bislang noch nicht einmal den Beweis erbracht, dass er sich gegen einen starken Teamkollegen durchsetzen kann, was nicht unbedingt für deine These spricht.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer