Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumi zu Toyota??????

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 22. Januar 2006

was ist dran an dem gerücht???schumi hat ein wechsel nicht ausgeschlossen!!!!!

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2006

In 100 Jahren nicht!! :lol:

Schumacher ist und bleibt ein Ferraristi und bleibt seiner Familie treu, mit seinem Alter lohnt sich ein Teamwechsel nicht mehr da es zu viele Risiken birgt. Er müsste sich an ein anderes Flair gewöhnen, mit anderen Leuten zusammen arbeiten usw. usw. , das alles dauert seine Zeit. Und dieses 0,1 Prozent das er noch offen gelassen hat, wäre wenn überhaupt für McLaren Mercedes.
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Beitrag Montag, 23. Januar 2006

Wieso ist der Thread im "Yesterday"?

Gehört das nicht eher ins "Tomorrow"? :lol: :wink:

srry hab net drauf geachtet danke für den hinweis

Ich kenne viele hier, denen es gefiele, wenn Schumacher ins Yesterday-Forum gehören würde... :wink:
Der Mensch hat sogar die Wüsten zum Blühen gebracht. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.
(Ephraim Kishon)

ClayR hat geschrieben:
Ich kenne viele hier, denen es gefiele, wenn Schumacher ins Yesterday-Forum gehören würde... :wink:

Wollen wir uns wirklich das schöne Yesterday versauen :-) :D)

*gg* und langsam gehört der Thread in die Fun Ecke *gg*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Es gab ja schon in der Anfangszeit Gerüchte dass Schumi zu Toyota gehen soll. Nun ist Toyota reif für Siege, doch dafür reicht ein Schumacher nicht, dafür brauchts mindestens 2.
:lol:
Egal wo Schumi hingeht, ich geh davon aus dass er in der F1 bleibt, werd ich ihm weiter Daumen drücken.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

lasst den Schumi lieber da wo er ist beim "Yesterday-Team", bei Toyota ist ein Schumacher genug bzw. schon zu viel.

ertzu hat geschrieben:
*gg* und langsam gehört der Thread in die Fun Ecke *gg*

jo, schon allein wegen dem thema gehört er da hin :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Toyostar hat geschrieben:
lasst den Schumi lieber da wo er ist beim "Yesterday-Team"...

Nee, Danke, wir wollen ihn noch nicht haben... :arrow:

Toyota hätte lieber vor drei Jahren HHF holen sollen, dann wären die auf jeden Fall schon weiter, als heute!
das erste Fahre-Duo mit Salo/McNish war nicht das gelbe vom Ei (okay der Salo war nicht soo übel) und im zweiten Jahr haben die Kölner/Japaner auch keine Top-Fahrer geholt, von Set-Up- Spezialisten ganz zu schweigen...
Im letzten Jahr hat ja Trulli einiges gerissen, weil ihm der Wagen entgegen kam und Ralf kam mit der B-Version dann besser zurecht, aber ich halte keinen von beiden für besser als Frentzen!

LotusFan hat geschrieben:
ClayR hat geschrieben:

Wollen wir uns wirklich das schöne Yesterday versauen :-) :D)

Was war denn gestern eigentlich so tolles los, das es da nen extra Forum gibt?

:wink:

ich würde mal sagen Mr 20% hat Schumacher gesagt, er, Schumacher, soll mal irgendwas von alles ist möglich sagen, damit er, Mr. 20%, nen bißchen pockern kann gegenüber Ferrari. Glaube aber kaum, dass sich Ferrari wirklich bluffen läßt.

Beitrag Dienstag, 24. Januar 2006

Schumi wechselt nie zu einem anderen Team. Jetzt ist er schon so lange bei Ferrari, jetzt wird er sicher nicht wegen einem verpatzten Jahr von Ferrari weggehen. Und außerdem hat er selbst gesagt das er nur zu 0,1 Prozent wechselt und zu 99,9 Prozent bei Ferrari die Karriere beendet

Beitrag Dienstag, 24. Januar 2006

vogtsophob hat geschrieben:
ich würde mal sagen Mr 20% hat Schumacher gesagt, er, Schumacher, soll mal irgendwas von alles ist möglich sagen, damit er, Mr. 20%, nen bißchen pockern kann gegenüber Ferrari. Glaube aber kaum, dass sich Ferrari wirklich bluffen läßt.
Genau dann bekäme Mr. 20% und Mr. 80% vielleicht auch 20% mehr.
Und da Mr. 80% so gut rechnen kann würde im Mr. 20% dann vorrechnen das seine 20% + die zusätzlichen 20% = 24% sind und er deshalb Mr. 80% nur noch 76% geben kann, da ja 24% und 76% auch wieder nur 100% sind. Und das 100% ja alles ist weiss man auch bei Mr. 80% zu Hause.
Und nach dem Karriereende von Mr. 76(Ex80)% würde er dann auf einmal merken das Mr. 24(ex20) in ganz schön verarscht hat.
:shock:

Ich denke eine allfällige (weitere) Verpflichtung von Schumacher für viel Geld ist aus rein sportlicher Sicht nicht unbedingt das Richtige - aus marketingtechnischer Sicht wäre es aber sicher eine Überlegung wert.
(auch für Ferrari)

Zurück zu Die Fahrer