Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumi Test auf Ducati

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 05. November 2007

angeblich soll Michael Schumacher auf dem Weltmeister MotoGP Motorrad von Casey Stoner nur 5 Sekunden langsamer gewesen sein als MotoGP Sieger Dani Pedrosa auf Repsol Honda.

Glaub ich nicht !!!!

MS soll 58 Runden gefahren sein.

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

die Zeit kann niemals stimmen (1:37.890) man sieht doch schon am ersten bild das der bei weitem nicht die Schräglage von Stoner fährt. so siehts bei Stoner aus: Bild

die können mir wirklich nicht erzählen das MS nur 5 Sek langsamer gewesen sein soll.

Beitrag Montag, 05. November 2007
CMR CMR

Vielleicht hat er eine Kurzversion der Strecke gefahren? :wink:
http://theracingline.net/racingcircuits ... erior.html

Beitrag Dienstag, 06. November 2007

Das Argument mit der Schräglage ist jawohl selten dämlich. Nur weil die Schräglage in diesem Bild weniger extrem ist...
Vielleicht ist es eine schnellere Kurve oder Schumi ist schon wieder am rausbeschleunigen wer weiss es schon ?!

Rossi war auch nur unwesentlich langsamer als er F1 testete. Das ist natürlich was anderes und nicht wirklich als Vergleich geeignet, aber Schumi ist ja nicht das erste Mal eine MotoGP-Ducati gefahren.

die zeit kann schon stimmen. bis zu einer gewissen differenz kann man sich sehr schnell steigern, wenn es dann allerdings darum geht die zehntel (oder hier restsekunden) an abstand noch zu reduzieren, wird es irgendwann sehr schwer.

übrigens sieht der orange overall richtig dämlich aus. :-P
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

...die können mir wirklich nicht erzählen das MS nur 5 Sek langsamer gewesen sein soll.

...übrigens sieht der orange overall richtig dämlich aus. :-P

Fundierte Aussagen dieser Coleur sind es, die diese Forum im weltweiten Web so berücht... äh berühmt machen.

Weiterlachen :lol:

Vagabund hat geschrieben:
...die können mir wirklich nicht erzählen das MS nur 5 Sek langsamer gewesen sein soll.

Fundierte Aussagen dieser Coleur sind es, die diese Forum im weltweiten Web so berücht... äh berühmt machen.

Ach, da gibt es weitaus schlim... äh bessere, sogar deutschsprachige.
Allerdings sind die seit fast einem Jahr auch nicht mehr das was sie mal waren. Warum nur? :?

weiter Niveau heben :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Wieso sollten die Zeiten nicht stimmen. Welchen Vorteil sollte es denn bringen, wenn Ducati falsche Rundenzeiten veröffentlicht? Schumi plant doch keine Renneinsätze.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:

Ach, da gibt es weitaus schlim... äh bessere, sogar deutschsprachige.
Allerdings sind die seit fast einem Jahr auch nicht mehr das was sie mal waren. Warum nur? :?

weiter Niveau heben :lol:

Lotte zum Beispiel, die dort ja eigentlich gar nicht mit mindestens zwei Nicks angemeldet ist, schreibt dort kaum noch.
Hier gottseidank auch nur noch höchst selten. :D
Zusätzlich wird das dortige Niveau noch von Usern diverser Kuschelforen angehoben, die dort ein wenig kuscheln wollen

Weiterkuscheln :lol:

okay, ich nehme es zurück das Schumi nciht die Zeit gefahren ist, sie stimmt wirklich !!! wirklich cool. 2005 in Mugello war er noch viel langsamer. und eine verkürzte Strecke ist er auch nicht gefahren, steht auf der offiziellen seite der motogp...

respekt schumi :wink:
Gerhard Bergers Zeit hab ich noch nicht gefunden :wink:

Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
okay, ich nehme es zurück das Schumi nciht die Zeit gefahren ist, sie stimmt wirklich !!! wirklich cool. 2005 in Mugello war er noch viel langsamer. und eine verkürzte Strecke ist er auch nicht gefahren, steht auf der offiziellen seite der motogp...

Jo isser denn scho do???

beckenrand_schwimmer hat geschrieben:

Jo isser denn scho do???

*ROFL*
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 07. November 2007

Er war ca. 10 Sekunden langsamer als Schumi, berichtete zumindest die Konkurrenzseite.

Zurück zu Die Fahrer