Vielleicht haelt er sich auf an das Motto "wenn's am schoensten ist soll man aufhoeren" sagt sich am Ende des Jahres, dass nun wirklich nicht mehr besser werden kann (falls die Saison so weitergeht wie bisher) und hoert mit dem Gewinn des Titels #7 auf. Grade weil ich Fan von ihm bin ich faend ich das nicht schlecht, waer mir jedenfall lieber er tritt auf dem Hoehepunkt der Karriere, nach einer sehr erfogreichen Saison, ab, als nachdem er vielleicht grade fuenfter in der WM geworden ist. Denn ewig kann die Erfolgsserie nicht anhalten. Und selbst wenn sie noch lange anhalten wuerde, sogar ich finde so langsam die Sache langweilig, und ich hab eine Menge, auch leiche, Siege genossen nach dem Tal 96-99. Aber irgendwann reichts dann sogar mir, wenn ich auch die Schuld fuer die lange Weile nicht Schumacher gebe. Ich hoffe nur, wenn Schumacher zuruecktritt, dann bleibt der Rest der Ferrari Truppe noch mindestens ein, besser, zwei Jahre da, ich wurde gerne sehen, wie gross der "Schumacher-Faktor" bei Ferrari denn nun wirklich ist.
Aber ich fuerchte es macht ihm schlicht und einfach zu viel Spass und macht weiter ...