allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Dass Alonsos Leistungen nix wert sind wissen wir dank unseren Experten, aber ich dachte immer, einmal gewann er weil sein Gegner eben nur ein Finne war, der lieber in Saunen soff und das andere mal weil er so illegale Sachen eingebaut hatte.
Aber hier geht´s ja um Schumi. Nein, nicht Schumi buh, sondern Schumi juhuh müsste dieser sinnreiche Fred überschrieben sein.
Er hat ja dann noch sieben weitere Male verzichtet, damit ein anderer Finne Frustbewältigung betreiben konnte und sogar Hinterherfahrer wie Mansell, Prost, Hill jr. und Villeneuve jr. mal jubeln durften.
Genau, er gewann, aus Illegalität. Das ist mal ein Argument. Der Finne war tatsächlich zu unmotiviert und man könnte sagen, der Schumi war ein bissl übermotiviert. Man merke also, beides ist nicht gut.
Was natürlich jetzt auch irgendwie Alos Titel relativiert, weil seine Gegner einfach nicht in Stimmung waren, zu gewinnen. So gesehen war der Renault auch wieder einfach nicht so gut, oder nur, weil da so was rumgeschwungen ist, oder so ähnlich. Ist ja unwichtig.
Hauptsache, wir können widerlegen, dass Schumi nicht buh ist. Und das ist auch ganz einfach, denn im Nachhinein gesehen und es ist schön, dies aus dem Nachinein, also dem JETZT, betrachten zu können *hüpffroi*: Der Schumi hat einfach für Emotionen gesorgt. Für Freund, für Leid und somit für noch mehr Freud auf der anderen Seite und für Freudensprünge, zur passenden und unpassenden Zeit. Für Spannung, für Aktion und für Agressionen. Leider auch für Langeweile. Man sehe es ihm nach, denn jeder darf mal einem Ego-Tripp nachgehen. Aber jetzt hat er sich seine Rente auch mal wirklich verdient. Kann jetzt mit diesem einen Glücksfinnen um die Wette Rasen mähen... ist doch auch schön.
Und die F1 ist wieder etwas spannender. Es gibt wieder Teamkollegen, die sich mögen, interkultureller Lackaustausch findet auf der Strecke statt und das nur, weil einer a lot gelernt hat. Das konnten die Herren aus der Altkleiderkiste auch nicht besser, oder nicht viel. Deswegen hat das schon alles seine Richtigkeit. Und so ein bisschen Geschichte kommt auch wieder dazu, wenn sie alt werden.
Wer ist denn jetzt überhaupt noch "buuuh"?