Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumi buuuuh....

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 03. September 2007

stuephi hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Wer ist denn jetzt überhaupt noch "buuuh"?
Kimi natürlich. Der hat dieses Wochenende anscheinend weniger gesoffen als seine Frau und ist auch schon um 23:00Uhr allein nach Hause gegangen..... :D

Was du nicht alles weißt... Bild
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Ich weiss gar nichts, weder offiziell noch inoffiziell.
Du weisst ja wie das ist. Jemand kennt Jemanden der Jemanden kennt der mal gehört hat, dass.....
Und anscheinend ist es das Hobby einiger 'Auserwählter' mich mit solchen Geschichten zu langweilen. Und diesmal gings sogar ohne Schläge für den kleinen Finnen aus, wobei - wenn man genug trinkt soll das Schmerzempfindern nicht mehr so gross sein. :roll:
Aber lieber vom Kimi was hören als den Schummelmeister live ansehen.
Wieso hat der Riesenschnauzer DEN Typen eigentlich nicht gebissen? :?

Den Schwingungs- und Tankstoppschummelmeister wirst Du Dir noch ein paar Rennen lang ansehen müssen :lol:

Buuuuh, bashing ist geil! :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

stuephi hat geschrieben:
Ich weiss gar nichts, weder offiziell noch inoffiziell.
Du weisst ja wie das ist. Jemand kennt Jemanden der Jemanden kennt der mal gehört hat, dass.....
Und anscheinend ist es das Hobby einiger 'Auserwählter' mich mit solchen Geschichten zu langweilen. Und diesmal gings sogar ohne Schläge für den kleinen Finnen aus, wobei - wenn man genug trinkt soll das Schmerzempfindern nicht mehr so gross sein. :roll:
Aber lieber vom Kimi was hören als den Schummelmeister live ansehen.
Wieso hat der Riesenschnauzer DEN Typen eigentlich nicht gebissen? :?

Ja, ist schon schwer, wenn man mit sowas belästigt wird. Aber wie das mit solchen Geschichten immer ist, so richtig erschließen sie sich niemanden. Mir erschließt sich heute eh nichts mehr. Aber vielleicht muss man auch nicht alles wissen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Genau, er gewann, aus Illegalität. Das ist mal ein Argument. Der Finne war tatsächlich zu unmotiviert und man könnte sagen, der Schumi war ein bissl übermotiviert. Man merke also, beides ist nicht gut. :D Was natürlich jetzt auch irgendwie Alos Titel relativiert, weil seine Gegner einfach nicht in Stimmung waren, zu gewinnen. So gesehen war der Renault auch wieder einfach nicht so gut, oder nur, weil da so was rumgeschwungen ist, oder so ähnlich. Ist ja unwichtig.

Nennt man das jetzt Illegalität, wenn der Gegner entweder blau ist, keinen Bock hat, in der Sauna ferkelt oder ständig seine Karre ruiniert? Egal, wir folgern daraus: Ferdi buuuuh Bild
Das mit dem Schwingungstier, welches ein Massedämpfer war, hab ich jetzt dank unserer regelkundigen Hausjuristen verstanden. Nur kam der 2005 erst am Ende zum Einsatz. Trotzdem: Renault buuuh Bild

Hauptsache, wir können widerlegen, dass Schumi nicht buh ist. Und das ist auch ganz einfach, denn im Nachhinein gesehen und es ist schön, dies aus dem Nachinein, also dem JETZT, betrachten zu können *hüpffroi*: Der Schumi hat einfach für Emotionen gesorgt. Für Freund, für Leid und somit für noch mehr Freud auf der anderen Seite und für Freudensprünge, zur passenden und unpassenden Zeit. Für Spannung, für Aktion und für Agressionen. Leider auch für Langeweile. Man sehe es ihm nach, denn jeder darf mal einem Ego-Tripp nachgehen. Aber jetzt hat er sich seine Rente auch mal wirklich verdient. Kann jetzt mit diesem einen Glücksfinnen um die Wette Rasen mähen... ist doch auch schön.

War die doppelte Verneinung jetzt Absicht? Können wir widerlegen, dass Schumi NICHT buh ist? Wir können und lassen es im Hinblick auf die Empfindlichkeiten unserer roten Brüder lieber bleiben, auf Abschüssen des Gegners, Reifenvorteilen, überlegenem Material, Teamorder und Nr. 1a-Verträgen rumzureiten und sagen lieber Schumi huraaaaaaaah Bild
Dass mit der Langeweile hab ich jetzt mal überlesen, denn gab es jemals was prickelnderes als die Saisons 2002 und 2004?
Beim Rasenmähen muss Schumuckel aber auf den Glücksfinnen verzichten. Der wohnt ja bekanntlich in Monaco, gegenüber vom Fürschti und er ist ja noch nicht in Rente sondern verdient sein Gnadenbrot Gerüchten zufolge bei irgendso einem unwürdigen Asphaltschach.
Naja, er kann ja in der Schweiz stuephis oder Kimis Rasen mähen.

Und die F1 ist wieder etwas spannender. Es gibt wieder Teamkollegen, die sich mögen, interkultureller Lackaustausch findet auf der Strecke statt und das nur, weil einer a lot gelernt hat. Das konnten die Herren aus der Altkleiderkiste auch nicht besser, oder nicht viel. Deswegen hat das schon alles seine Richtigkeit. Und so ein bisschen Geschichte kommt auch wieder dazu, wenn sie alt werden.

Wer ist denn jetzt überhaupt noch "buuuh"?

Also ehrlich gesagt finde ich für meinen Teil JordanMidlandSpykerKingfisherbananenbier oder wie die in 2 Wochen heißen ziemlich buuuh. Die kann sich doch kei Sau merken :evil:

Ja, die Liebenden bei McLaren sind schon sehr herzergreifend. Da kann ich nur sagen: weitermachen!
Ach ja, der Hami soll seinen Papi heim aufs Sofa schicken. Sonst sag ich: Lewis buuuh!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Womit wir bei der goldenen Frage wären, was der Unterschied ist zwischen Papi Hami, Kimis Schäferhund, Jean Todt und Sebastian Montoya!

Die stehen zwar alle ziemlich unnütz an der Box herum, aber nur Kimis Fifi geht als deutsches Element durch. :roll:

Beitrag Dienstag, 04. September 2007

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ach ja, der Hami soll seinen Papi heim aufs Sofa schicken. Sonst sag ich: Lewis buuuh!

Alfons Sippe sollte dann aber auch die Reise heimwärts antreten, schließlich herrscht bei McLustig Gleichbehandlung.

Weitermachen

Nennt man das jetzt Illegalität, wenn der Gegner entweder blau ist, keinen Bock hat, in der Sauna ferkelt oder ständig seine Karre ruiniert? Egal, wir folgern daraus: Ferdi buuuuh Bild

Nö, nicht direkt. Aber es hat was streberhaftes. Rein objektiv. :D Deswegen auch hier ein tatsächliches Bild

War die doppelte Verneinung jetzt Absicht?

Was, wie, wer?

Können wir widerlegen, dass Schumi NICHT buh ist? Wir können und lassen es im Hinblick auf die Empfindlichkeiten unserer roten Brüder lieber bleiben, auf Abschüssen des Gegners, Reifenvorteilen, überlegenem Material, Teamorder und Nr. 1a-Verträgen rumzureiten und sagen lieber Schumi huraaaaaaaah Bild

Feigling. Man muss auch damit umgehen können, auf andere Meinungen zu stoßen und sich nicht scheuen, in Konflikt zu geraten und bis zum letzten Argument, nämlich, dass Schumi der Beste seit anbeginn der Zeitrechnung ist, sachlich über dieses Thema diskutierend, niemals ot-werdend und überhaupt. Was wollte ich sagen? Naja, hiermit ist wohl wieder bewiesen, dass Bild ist, was aber wieder Bild nicht ausschließt, aber wenn ich da jetzt genauer drauf eingehen, dann ist ziemlich sicher, dass ich ein Problem bekomme. Deswegen ist an dieser Stelle jetzt mal schluss.

Beim Rasenmähen muss Schumuckel aber auf den Glücksfinnen verzichten. Der wohnt ja bekanntlich in Monaco, gegenüber vom Fürschti und er ist ja noch nicht in Rente sondern verdient sein Gnadenbrot Gerüchten zufolge bei irgendso einem unwürdigen Asphaltschach.

Naja, aber rechts gegenüber vom Fürsten war doch tatsächlich ein bisschen Rasen zu finden. Quasi direkt unter finnischen Fenstern. Auch da könnte der Finne Rasen mähen. Wobei da wohl nicht all zu viel Rasen zu finden ist, um sich die Rente schön zu mähen. Deswegen kann er sicher mal nen Abstecher in die Schweiz machen. Das bisschen Alphaltschach reduziert sich ja eh fast nur auf die Wochenenden. Also sag nicht, dass das für einen weltmeisterlichen Rasenmäher ausreichen würde. Solche Menschen brauchen einfach die Geschwindigkeit und da reicht so ein bisschen DTM einfach nicht aus. Also Bild. Oder?

Also ehrlich gesagt finde ich für meinen Teil JordanMidlandSpykerKingfisherbananenbier oder wie die in 2 Wochen heißen ziemlich buuuh. Die kann sich doch kei Sau merken :evil:

Hast wohl verpasst deine selbstgebundenen Geschichtsbücher zu vervollständigen. Tja, wer seine Hausaufgaben nicht macht, der muss halt damit rechnen, mal nicht ganz so gut informiert zu sein. Deswegen Bild zu albjis Faulheit.
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:

Nö, nicht direkt. Aber es hat was streberhaftes. Rein objektiv. :D Deswegen auch hier ein tatsächliches Bild

Nö, irgendwie passt das Attribut 'Streber' überhaupt nicht.
Aber buuuh ist immer gut. Vielleicht ist ja das die Erklärung für alles: Der Schumuckel hat das buuuh an Ferdinand abgegeben?
Bild (J. Bamber)

War die doppelte Verneinung jetzt Absicht?

Was, wie, wer?

Na wenn du wiederlegen willst, dass Schumi nicht buuuh ist, willst du ja beweisen, dass er doch buuuh ist .

Können wir widerlegen, dass Schumi NICHT buh ist? Wir können und lassen es im Hinblick auf die Empfindlichkeiten unserer roten Brüder lieber bleiben, auf Abschüssen des Gegners, Reifenvorteilen, überlegenem Material, Teamorder und Nr. 1a-Verträgen rumzureiten und sagen lieber Schumi huraaaaaaaah Bild

Feigling. Man muss auch damit umgehen können, auf andere Meinungen zu stoßen und sich nicht scheuen, in Konflikt zu geraten und bis zum letzten Argument, nämlich, dass Schumi der Beste seit anbeginn der Zeitrechnung ist, sachlich über dieses Thema diskutierend, niemals ot-werdend und überhaupt. Was wollte ich sagen? Naja, hiermit ist wohl wieder bewiesen, dass Bild ist, was aber wieder Bild nicht ausschließt, aber wenn ich da jetzt genauer drauf eingehen, dann ist ziemlich sicher, dass ich ein Problem bekomme. Deswegen ist an dieser Stelle jetzt mal schluss.

Nö, nicht ich Feigling, sondern du Bild.
Man darf doch wohl drauf hinweisen, dass auch die glorreiche Karriere eines Schumichels nicht frei von einigen wenigen, klitzekleinen buuuhs ist.
So z.B. der kleine Fauxpas in Monaco 2006. Absolut entschuldbar wie ich meine, denn um an Ferdis Massedämpferpunktevorsprung zu knabbern, musste Michi damals ans Limit und weit drüber hinaus gehen.
Bild (J. Bamber)

Naja, aber rechts gegenüber vom Fürsten war doch tatsächlich ein bisschen Rasen zu finden. Quasi direkt unter finnischen Fenstern. Auch da könnte der Finne Rasen mähen. Wobei da wohl nicht all zu viel Rasen zu finden ist, um sich die Rente schön zu mähen. Deswegen kann er sicher mal nen Abstecher in die Schweiz machen. Das bisschen Alphaltschach reduziert sich ja eh fast nur auf die Wochenenden. Also sag nicht, dass das für einen weltmeisterlichen Rasenmäher ausreichen würde. Solche Menschen brauchen einfach die Geschwindigkeit und da reicht so ein bisschen DTM einfach nicht aus. Also Bild. Oder?

Ja, DTM buuuh und das in zunehmendem Maße :cry:
Das mit dem finnischen Rasen in Monaco ist ein Gerücht. Hat doch der Vorgängerfürscht, also Rainier III schon im Jahre 1964 den letzten monegassischen Grashalm zubetonieren lassen.
Also dient das Netz am Finnenbalkon nicht dazu, herumfliegendes Gras aufzufangen, sondern soll verhindern, dass Hugo H. und sein Geschwisterlein der Palastwache ins Bajonett fallen.

Hast wohl verpasst deine selbstgebundenen Geschichtsbücher zu vervollständigen. Tja, wer seine Hausaufgaben nicht macht, der muss halt damit rechnen, mal nicht ganz so gut informiert zu sein. Deswegen Bild zu albjis Faulheit.

Ach was Faulheit. Kingfisherbananenbier gehört genauso in Stuephis Altklamottensammlung wie Jordan, Spyker etc. und eigentlich auch der Schumuckel.
Aber der ist immer topaktuell und deswegen und um endlich zum Topic zu kommen:
Schumi nix buuuh, sondern Bild
I´m the bad dream

Nö, irgendwie passt das Attribut 'Streber' überhaupt nicht.

Ja sicher passt das. Im Gegensatz zu dem faulen Finnen ist Ferdi wohl ein Streber. Und das schlimme ist: Er ist Schumi dabei ähnlicher, als ihm lieb sein kann. Das ist wahrlich schlimmer, als der "Streber", wenn das Fünckchen "Überehrgeiz" dazu kommt. Wobei, es gibt da ja eine Menge Leute, die das als Charakterstärke empfinden. So gesehen wieder kein eindeutiges buh.

Aber buuuh ist immer gut. Vielleicht ist ja das die Erklärung für alles: Der Schumuckel hat das buuuh an Ferdinand abgegeben?

Das hätte der wohl gern. Aber so leicht ist das nicht. Aber siehe oben, es kommt darauf an, wie selbstbewusst man das T-Shirt trägt.

Na wenn du wiederlegen willst, dass Schumi nicht buuuh ist, willst du ja beweisen, dass er doch buuuh ist .

Ähhh, keine Ahnung. Ich revidiere und behaupte das Gegenteil. Ist sicherer.

Nö, nicht ich Feigling, sondern du Bild

Ach Quatsch. Du ließt mal wieder nicht genau genug.

Bild (J. Bamber)

Genau.

Ja, DTM buuuh und das in zunehmendem Maße :cry:
Das mit dem finnischen Rasen in Monaco ist ein Gerücht. Hat doch der Vorgängerfürscht, also Rainier III schon im Jahre 1964 den letzten monegassischen Grashalm zubetonieren lassen.

Wieder Quatsch. Da war ja wohl Rasen. Das kann man noch nicht mal mit ner Rot-Grün-Schwäche entschuldigen. Bild

Jetzt weiß ich immer noch nicht wer buuuuh ist. Der Schumi ist es nicht, Alonso wegen Ähnlichkeit auch nicht. Mika wegen Optimismus auch nicht. Kimi wegen Menschlichkeit auch nicht. Bild
Spain 1999
[long pause, silence]

Beitrag Mittwoch, 05. September 2007

Kimika hat geschrieben:
...
Jetzt weiß ich immer noch nicht wer buuuuh ist. Der Schumi ist es nicht, Alonso wegen Ähnlichkeit auch nicht. Mika wegen Optimismus auch nicht. Kimi wegen Menschlichkeit auch nicht. Bild

Gute Frage.
Drum lasset uns die bisherigen Erkenntnisse rekapitulieren, vielleicht kommen wir doch noch zu einem Ergebnis.
Schumi
ist natürlich nicht buuuh. Warum nicht? Schwer zu sagen, vielleicht einfach weil er unser aller Schumuckel ist und an der Tatsache, dass er niemals buuuh sein kann ändern auch ein ansehnliches Sündenregister, eine zuletzt hohe Fehlerquote und weitestgehend fehlende teaminterne Konkurrenz überhaupt gar nichts.

Mika
ist zunächst mal buuuh weil er unsern Schumuckel zwei WM-Titel nicht hat gewinnen lassen.
Allerdings ist der einfach über-symbadisch, damit höchstens noch buuh mit zwei u.
Positiv anzurechnen wäre ihm auch das schönste Überholmanöver aller Zeiten (2000 in Spa), somit nur noch buh.
Und dann verdient er noch unser aller Mitgefühl dafür, dass er sich freiwillig die DTM antut und ist damit auch das letzte u los. Da 'bh' nichts im Zusammenhang mit Imkreisrumfahren bedeutet, erlassen wir ihm das auch noch.

Ferdinand
Ist zunächst mal der Deutschen liebster Buhmann, schließlich hat er die Massenlieblinge Michi und Kimi vorgeführt :P
Ähnlichkeiten mit dem Schumuckel beschränken sich aber bisher imo noch auf die Kinnpartie und 2 WM-Titel.
Richtig buuuh macht ihn die Tatsache, dass er einen Titel nur dank Glück und total illegalem Auto erreicht hat und den anderen durch Unfairness (sportlich fair wäre es gewesen, wenn er 2005 in jedem 2. Rennen seinen Renault-Motor in die Luft geblasen hätte, wegen der Chancengleichheit).

Lewis
Der ist noch zu klein um buuuh zu sein, außerdem hab ich Angst vor seinem Petze-Papi.
Aber er übt schon
Bild

Massa
Er muss noch lernen. Buuuh zu sein und überhaupt. Aber er hat schon ein Lotterl gelernt und das wird schon noch.

Kimi
Obwohl er von den vier Titelkandidaten am wenigsten Punkte hat, glauben die meisten motorsport-magazin.com-Leser, dass er der kommende WM sein wird.
Ist das buuuh? Mitnichten. Außerdem ist der Junge ja immer vom Pech verfolgt, dazu wie du sagst menschlich - also lassen wir ihn in Ruhe und sagen oans, zwoa, gsuffa bzw. yksi, kaksi, kippis!
Bild
I´m the bad dream

Schumi
ist natürlich nicht buuuh. Warum nicht? Schwer zu sagen, vielleicht einfach weil er unser aller Schumuckel ist und an der Tatsache, dass er niemals buuuh sein kann ändern auch ein ansehnliches Sündenregister, eine zuletzt hohe Fehlerquote und weitestgehend fehlende teaminterne Konkurrenz überhaupt gar nichts.

Für Teletubbies mag Schumi ja buuuh sein und ein ansehnliches Sündenregister nebst zuletzt hoher Fehlerquote haben aber was ist dann Alfonso? Ist der dann lala? Seine Fehlerquote in der ersten Saisonhälfte 07 übersteigt ja schon die Gesamtzahl der Fehler Schumis aus 15 Jahren F1 und das nur, weil er nen Rookie als Teamkollegen hat. (Rookies sind ja auch von Hause aus gefährliche Zeitgenossen, ja wirklich :lol: )
Was soll das erst zum Saisonende werden?
Außerdem kann Schumi gar nicht buuuh sein, weil er ja jetzt "Prinz von Asturien ist", ätsch.
Da stellt sich doch die Frage, was Alfonso darstellt, wenn Schumi schon Prinz von Asturien ist. Ist Alfonso dann der Prinz von Arenal?
Ach geht ja nicht, der Job ist ja auch schon besetzt. Verzwickte Kiste, das...

Weiterbuuuhuhen :D

Ergebnisse sind da, um weiter diskutiert zu werden:
Schumi

Also irgendwie siehst du das alles zu negativ. Wer arbeitet, darf schließlich auch Fehler machen und deswegen sind die von dir erwähnten Sündenregister gar keine. Das du das aber auch einfach nicht verinnerlichen willst.

Mika
...
Positiv anzurechnen wäre ihm auch das schönste Überholmanöver aller Zeiten (2000 in Spa), somit nur noch buh.

Also da kann ich mich ja mal gar nicht anschließen. Das Überholmanöver war ein böses Manöver gegen Schumi und damit hat sich Mika, mindestens 500 u´s eingehandelt. Und das einzige, was das wieder gut machen könnte ist die Tatsache, dass er 2001 aus der F1 gegangen ist.

Ferdinand
Ähnlichkeiten mit dem Schumuckel beschränken sich aber bisher imo noch auf die Kinnpartie und 2 WM-Titel.
Richtig buuuh macht ihn die Tatsache, dass er einen Titel nur dank Glück und total illegalem Auto erreicht hat und den anderen durch Unfairness (sportlich fair wäre es gewesen, wenn er 2005 in jedem 2. Rennen seinen Renault-Motor in die Luft geblasen hätte, wegen der Chancengleichheit).

Nenene, die beiden verbindet weit mehr, als dem gemeinen Renault-Fan lieb sein kann. Denn wenns eng wird und ein bisschen Überehrgeiz hinzu kommt, verabschiedet sich auch beim Spanier die letzte Sicherung und es wird kindisch. Der eine verhaut seinen Gegner, der andere heult rum, wenn ihm sein "Gegner" den Lack zerkratzt hat und fängt das diskutieren an. Das kann man natürlich mal so, mal so auslegen, aber letztlich gilt auch hier, jegliche Käppchenfärbung hinten an zu stellen und objektiv zu sagen, dass sowas nicht die feine Englische ist. Vor allem, wenn man gewonnen hat... Bild

Lewis
Der ist noch zu klein um buuuh zu sein, außerdem hab ich Angst vor seinem Petze-Papi.

Ach Quatsch. Der ist natürlich auch buh. Vor allem, weil er zu gut ist. Und das darf er nicht, weil er nicht vom Altmeister gelernt hat. Adoptiert wurde er aber trotzdem. Bloß warum? Bild Bild Bild

Kimi
Ist das buuuh? Mitnichten. Außerdem ist der Junge ja immer vom Pech verfolgt, dazu wie du sagst menschlich - also lassen wir ihn in Ruhe und sagen oans, zwoa, gsuffa bzw. yksi, kaksi, kippis!

Gott sei Dank hat der ja nur zwei Laster. Sein Pech, was ihm vor großem Buuuh gerettet hat und naja. Man muss es eben positiv sehen. Bild
Spain 1999
[long pause, silence]

Vagabund hat geschrieben:
Außerdem kann Schumi gar nicht buuuh sein, weil er ja jetzt "Prinz von Asturien ist", ätsch.
Da stellt sich doch die Frage, was Alfonso darstellt, wenn Schumi schon Prinz von Asturien ist. Ist Alfonso dann der Prinz von Arenal?

tja, dann kann Alonso auch nicht buuuh sein, denn er ist schon seit 2 Jahren Prinz von Asturien.............................. :lol:
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Vielleicht ist Winkelhock ja buuuh... weil er mal gleich ne Führungsrunde hingelegt hat... immerhin haben die ganzen nicht buuuhs das nicht hinbekommen... :D
Bild

kaddur hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:

tja, dann kann Alonso auch nicht buuuh sein, denn er ist schon seit 2 Jahren Prinz von Asturien.............................. :lol:

Den bekam er sicher auch für sein "Lebenswerk". :D

buuuh :lol:

Weiterbuuuhuhen

LucyBrown hat geschrieben:
Vielleicht ist Winkelhock ja buuuh... weil er mal gleich ne Führungsrunde hingelegt hat... immerhin haben die ganzen nicht buuuhs das nicht hinbekommen... :D

Genau! :wink: Und dann noch der Fisico bei seinem Sieg im Jordan in Brasilien, der ihm zuerst aberkannt und dann doch wieder zugesprochen wurde. Wem muss man denn da buuuuuuuuh zurufen? :lol:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 07. September 2007

Kimika hat geschrieben:
Ergebnisse sind da, um weiter diskutiert zu werden:
Schumi

Also irgendwie siehst du das alles zu negativ. Wer arbeitet, darf schließlich auch Fehler machen und deswegen sind die von dir erwähnten Sündenregister gar keine. Das du das aber auch einfach nicht verinnerlichen willst.

Richtig, kein Ergebnis ist für die Ewigkeit zementiert, nicht mal 2 und ein paar WM-Titel des Schumichels.
Aber du hast mich missverstanden. Hier ging es nicht nur um harmlose Fehlerchen wie in der Aufwärmrunde sich selbst und einen Gegner zu versenken, sondern auch um klitzekleine Sündileins wie etwa den Kontrahenten im entscheidenden Rennen von der Strecke zu bugsieren, beim Start solange Zickzack zu fahren bis alle maßgeglichen Konkurrentenn von der Strecke gerempelt sind oder bei der Boxenausfahrt einen lieben Landsmann und Ex-Lover der Ehefrau in den Reifenstapel zu schieben. Undundund.
Auch dass man sich statt namhafter Namen lieber Rubense, Eddies und Herberts als Privatjohnny ins Team holen ließ, ist keiner weiteren Erwähnung wert. Es bleibt dabei: Alle buuuh, außer Schu.

Mika
...

Also da kann ich mich ja mal gar nicht anschließen. Das Überholmanöver war ein böses Manöver gegen Schumi und damit hat sich Mika, mindestens 500 u´s eingehandelt. Und das einzige, was das wieder gut machen könnte ist die Tatsache, dass er 2001 aus der F1 gegangen ist.

Nö, das war alles andere als buuuh. Es hat ja sogar dem Schumi so gefallen, dass er vergessen hat, Mika von der Strecke zu kegeln.

Aber freiwillig hat er ja nicht die Biege gemacht, der Mika. Der war nur entnervt, weil seine Karre und/ oder der Motor einer Billigmarke, deren Name mir gerade entfallen ist, ihm ständig um die Ohren geflogen ist.

Ferdinand

Nenene, die beiden verbindet weit mehr, als dem gemeinen Renault-Fan lieb sein kann. Denn wenns eng wird und ein bisschen Überehrgeiz hinzu kommt, verabschiedet sich auch beim Spanier die letzte Sicherung und es wird kindisch. Der eine verhaut seinen Gegner, der andere heult rum, wenn ihm sein "Gegner" den Lack zerkratzt hat und fängt das diskutieren an. Das kann man natürlich mal so, mal so auslegen, aber letztlich gilt auch hier, jegliche Käppchenfärbung hinten an zu stellen und objektiv zu sagen, dass sowas nicht die feine Englische ist. Vor allem, wenn man gewonnen hat... Bild

Das ist mir alles zu übertrieben. Der Ferdi muss noch ein lotterl learnen, um dem Schumuckel auch nur ansatzweise das Wasser reichen zu können.
Die Aktion mit Lewis war schon mal ein ganz guter Anfang, aber sonst? Ich seh da noch nicht viel Ähnlichkeiten, erst recht nicht wenn man bedenkt, was andere nach zwei Titeln schon auf dem Kerbholz hatten.
Immerhin erweist er sich nach kurzer Zeit schon als echter Mercedesfahrer und kriegt nen Anfall wenn ihm jemand den Lack zerkratzt.
Dass er zurück zu Renault will, sei ihm ebenfalls verziehen. Ganz normal bei Merde-cedes-Fahrern :D

Lewis

Ach Quatsch. Der ist natürlich auch buh. Vor allem, weil er zu gut ist. Und das darf er nicht, weil er nicht vom Altmeister gelernt hat. Adoptiert wurde er aber trotzdem. Bloß warum? Bild Bild Bild

Adoptiert wurde er weil er gut ist. Wie gut merkt Papa Ron erst so nach und nach, wenn Klein Lewie nicht nur schnell, sondern auch noch geldgierig und ein Kollegenschwein ist und den Papa wie es sich für einen Lieblingssohn gehört einen alten W.... heißt.

Kimi

Gott sei Dank hat der ja nur zwei Laster. Sein Pech, was ihm vor großem Buuuh gerettet hat und naja. Man muss es eben positiv sehen. Bild

Wie? Er hat doch nur einen Laster, und der steht in Wollerau in der Garage: Bild
I´m the bad dream

Beitrag Freitag, 07. September 2007

Wieso hat dieser Hösi eigentlich ne Zürcher Nummer. Macht da auf Steuerflüchtling auf der miesen Seeseite (Pfnüselküste, wie es da so schön heisst, wo der Pöbel wohnt....) und schämt sich wohl ne Schwyzer Nummer dranzuschrauben und damit zu ziegen, dass er zu wenig in der Hose hat um an die Goldküste zu ziehen.
Ein fettes und dickes Buuuuuh für den Kimi! :evil:
Was sag ich da eins, mindestens 10!!!

Oder hat sich der Kleine etwa vor einer fremden Garage ablichten lassen? :D

Beitrag Samstag, 08. September 2007

stuephi hat geschrieben:
..Oder hat sich der Kleine etwa vor einer fremden Garage ablichten lassen? :D

Nein, du siehst doch rechts die ganzen geklauten McLaren-Teile, die er sich in seinen roten LKW einbauen will :twisted:
I´m the bad dream

ich tippe eher darauf, dass diese Garage irgendwo im Appenzell ist. Wenn man die Lichte Höhe der Garageneinfahrt berechnet, im Verhältnis zu Kimis Grösse, dann ist die Einfahrt ja max 1.50m hoch.....

Richtig, kein Ergebnis ist für die Ewigkeit zementiert, nicht mal 2 und ein paar WM-Titel des Schumichels.
Aber du hast mich missverstanden. Hier ging es nicht nur um harmlose Fehlerchen wie in der Aufwärmrunde sich selbst und einen Gegner zu versenken, sondern auch um klitzekleine Sündileins wie etwa den Kontrahenten im entscheidenden Rennen von der Strecke zu bugsieren, beim Start solange Zickzack zu fahren bis alle maßgeglichen Konkurrentenn von der Strecke gerempelt sind oder bei der Boxenausfahrt einen lieben Landsmann und Ex-Lover der Ehefrau in den Reifenstapel zu schieben. Undundund.
Auch dass man sich statt namhafter Namen lieber Rubense, Eddies und Herberts als Privatjohnny ins Team holen ließ, ist keiner weiteren Erwähnung wert. Es bleibt dabei: Alle buuuh, außer Schu.

Du bist ja so kleinlich. Kann doch jedem mal passieren. Außerdem gings da ja auch immer um was und wenn man nicht verlieren möchte, dann kanns mal passieren, dass da welche im Weg sind, die da nicht hingehören und dann ist es ja auch wieder so eine Mentalitätssache. Ein Finne sagt sich "den hol ich mir in der nächsten Kurve" und der Deutsche hat bis zu nächsten Kurve keine Zeit. Außerdem kann man seine Augen nicht überall haben und bunte Autos können im Farbfilm schon mal unter gehen.

Nö, das war alles andere als buuuh. Es hat ja sogar dem Schumi so gefallen, dass er vergessen hat, Mika von der Strecke zu kegeln.

Wie soll er ihn auch kegeln, wenn er Angst haben muss, dass da noch ein dritter drunter leiden könnte. Neeein. Außerdem hat er ihn im Farbfilm gar nicht gesehen und ist davon ausgegangen, dass der Finne bis zur nächsten Kurve wartet. Das war unverschämt, dass Mika da einfach die goldene Schumi-Regel der Berechnung gebrochen hat. Buuuuh.

Aber freiwillig hat er ja nicht die Biege gemacht, der Mika. Der war nur entnervt, weil seine Karre und/ oder der Motor einer Billigmarke, deren Name mir gerade entfallen ist, ihm ständig um die Ohren geflogen ist.
Quatsch, der wollte endlich wieder in einer Serie fahren, in der er wie ein Loser aussieht.

Das ist mir alles zu übertrieben. Der Ferdi muss noch ein lotterl learnen, um dem Schumuckel auch nur ansatzweise das Wasser reichen zu können.
Die Aktion mit Lewis war schon mal ein ganz guter Anfang, aber sonst? Ich seh da noch nicht viel Ähnlichkeiten, erst recht nicht wenn man bedenkt, was andere nach zwei Titeln schon auf dem Kerbholz hatten.

Noch sind nicht alle email öffentlich und du weißt ja nicht, wie er sich seine Titel erkauft hat. Aber von den Anfängen her passt das schon ganz gut, mit dem schummlischen Werdegang. Erst im Loserteam. Gut, da gibts dann noch kleine Unterschiede, aber dafür waren sie dann beide beim Pflaumio und haben da was gelernt und sind dann abgezischt, weil der doofe Ma äääh Pflaumio so doof war. Um dann am Ende ihre gelernten Erfolgsrezepte nachzukochen, wohlgemerkt in einer anderen Küche. Ja und beide gehen steil, wenn mal einer da ist, der ihnen nen Sieg klauen könnte. Wer Parallelen suchet, der findet auch.

Bild
Das Bild skizziert so schön das ganze räikkönsche Problem. Der hat nämlich wirklich ein Abo für den Griff ins WC. Das Team, das Auto, mit dem er da fahren muss, das abgebildete Auto, was an Hässlichkeit seines gleichen sucht, die falsche Seeseite, dann dieser Hungerlohn, für den er sich da krum macht. Das erklärt auch das Auto, die Schuhe und die falsche Seeseite und vor allem wird klar, warum er sich immer wieder in seine Sauna verzieht. Bild
Aber bei allem Mitleid, sollte man nicht vergessen, dass er eigentlich doch buuuh ist.
Spain 1999
[long pause, silence]

Beitrag Dienstag, 11. September 2007

Kimika hat geschrieben:

Du bist ja so kleinlich. Kann doch jedem mal passieren. Außerdem gings da ja auch immer um was und wenn man nicht verlieren möchte, dann kanns mal passieren, dass da welche im Weg sind, die da nicht hingehören und dann ist es ja auch wieder so eine Mentalitätssache. Ein Finne sagt sich "den hol ich mir in der nächsten Kurve" und der Deutsche hat bis zu nächsten Kurve keine Zeit. Außerdem kann man seine Augen nicht überall haben und bunte Autos können im Farbfilm schon mal unter gehen.

Wie soll er ihn auch kegeln, wenn er Angst haben muss, dass da noch ein dritter drunter leiden könnte. Neeein. Außerdem hat er ihn im Farbfilm gar nicht gesehen und ist davon ausgegangen, dass der Finne bis zur nächsten Kurve wartet. Das war unverschämt, dass Mika da einfach die goldene Schumi-Regel der Berechnung gebrochen hat. Buuuuh.

Quatsch, der wollte endlich wieder in einer Serie fahren, in der er wie ein Loser aussieht.

Noch sind nicht alle email öffentlich und du weißt ja nicht, wie er sich seine Titel erkauft hat. Aber von den Anfängen her passt das schon ganz gut, mit dem schummlischen Werdegang. Erst im Loserteam. Gut, da gibts dann noch kleine Unterschiede, aber dafür waren sie dann beide beim Pflaumio und haben da was gelernt und sind dann abgezischt, weil der doofe Ma äääh Pflaumio so doof war. Um dann am Ende ihre gelernten Erfolgsrezepte nachzukochen, wohlgemerkt in einer anderen Küche. Ja und beide gehen steil, wenn mal einer da ist, der ihnen nen Sieg klauen könnte. Wer Parallelen suchet, der findet auch.

Bild
Das Bild skizziert so schön das ganze räikkönsche Problem. Der hat nämlich wirklich ein Abo für den Griff ins WC. Das Team, das Auto, mit dem er da fahren muss, das abgebildete Auto, was an Hässlichkeit seines gleichen sucht, die falsche Seeseite, dann dieser Hungerlohn, für den er sich da krum macht. Das erklärt auch das Auto, die Schuhe und die falsche Seeseite und vor allem wird klar, warum er sich immer wieder in seine Sauna verzieht. Bild
Aber bei allem Mitleid, sollte man nicht vergessen, dass er eigentlich doch buuuh ist.

Wir kommen irgendwie der Lösung nicht so recht nahe. Wer ist jetzt buuuh, wer nicht?
Ist ein Finne buuuh, der hässliche Autos, Schuhe, Motorräder und Schaufensterpuppen sammelt, dazu noch an der Pfnüselküste lebt?
(Btw, ist es nicht noch pfnüseliger, gar nicht an der Küste zu wohnen, also in Rüti oder Hinwil?).
Langer Rede kurzer Sinn. Das alles macht ihn noch nicht buuuh, eher schon ein ganz und gar verwerfliches Hobby, dem der kleine frönt: Mercedesse und Ferraris kaputt machen.
Manchmal aus Faulheit, weil er keinen Bock hat, an der Sieger-PK teilzunehmen, manchmal aber auch nur weil er neue Reifen für sein hässliches Motorrad braucht: http://es.youtube.com/watch?v=_cziegQbXhQ
Bild

Mal zu erfolgreicheren Fahrern: Natürlich ist mir der Inhalt aller Mails von Alonso bekannt, ich kann schließlich genauso gut deren Inhalt erfinden wie ein Schreiberling eines rosa Revolverblättchens aus Italien. Leider kommt mir Alonsos Spanisch reichlich spanisch vor und so hab ich keine Ahnung wer hijo de mala leche sein soll. Vielleicht Hamilton? Aber der heißt ja Lewis…
Jedenfalls ist der Inhalt ansonsten so buuuh, dass ich mich nicht traue, ihn wiederzugeben. Nur soviel: Wenn das rauskommt, werden alle Teams außer Ferrari bis 2317 gesperrt.

Damit kämen wir zu den Teams. Wer ist da denn eigentlich buuuh und wer nicht, ich meine natürlich welche von den Teams die nicht Ferrari heißen. Denn wie soll ein Team buuuh sein, das die Mehrheit der Fans hinter sich weiß? Die Mehrheit kann nicht irren, das steht sogar sinngemäß in jeder BLÖ- äh – BILD-Zeitung.

Also zunächst ist mal jedes Team buuuh, das als solches oder auch nur als Motorenlieferant sich widerrechtlich einen Ferrari zustehenden WM-Titel angeeignet hat. Aktuell wären das Renault, McLaren, Williams, Honda und sogar BMW hat das ein einziges Mal geschafft.
Dazu kämen natürlich alle verflossenen Teams und Motorenhersteller mit Titeln, die krieg ich aber nicht zusammen. Vielleicht kann der Altkleider-Peter aus der Schweiz weiterhelfen.

Vielleicht wäre das ja eine gerechte Strafe für McLaren am Donnerstag. Statt vodadingens müssen sie künftig buuuh auf ihre Flügel malen und die Sponsorengelder von vodadingens an Kimi überweisen. Der kann dann selbst entscheiden, ob er die Kohle in neue Motorradreifen, die Verbesserung der Zuverlässigkeit seines Ferrari oder ein paar Kisten Bier investiert.
I´m the bad dream

Beitrag Mittwoch, 12. September 2007

(Btw, ist es nicht noch pfnüseliger, gar nicht an der Küste zu wohnen, also in Rüti oder Hinwil?).
Da es in der Schweiz keine Küste gibt (da es an Meeren fehlt), willst du wohl alle Schweizer zu Buuuuuuuhmännern erklären?! :lol:
Aber egal, dann kraxle ich halt auf einen Berg und warte bis die Pole weggeschmolzen sind und die Bayern zu uns treiben!
Damit kämen wir zu den Teams. Wer ist da denn eigentlich buuuh und wer nicht, ich meine natürlich welche von den Teams die nicht Ferrari heißen. Denn wie soll ein Team buuuh sein, das die Mehrheit der Fans hinter sich weiß? Die Mehrheit kann nicht irren, das steht sogar sinngemäß in jeder BLÖ- äh – BILD-Zeitung.
Wie sagte Bauer Elmar doch so schön:
Wenn eine Kuh sich verstecken will, dann steht sie doch nicht in eine Schweineherde rein. Deshalb ein grosses Muuuuh für Ferrari und ihre Fans.

Beitrag Mittwoch, 12. September 2007

Langer Rede kurzer Sinn. Das alles macht ihn noch nicht buuuh, eher schon ein ganz und gar verwerfliches Hobby, dem der kleine frönt: Mercedesse und Ferraris kaputt machen.
Manchmal aus Faulheit, weil er keinen Bock hat, an der Sieger-PK teilzunehmen, manchmal aber auch nur weil er neue Reifen für sein hässliches Motorrad braucht: http://es.youtube.com/watch?v=_cziegQbXhQ
Bild

Nanana, nur kein Neid auf Kimis bike. Und zum Autos kaputt machen: Sinn und Zweck dieser Autos ist doch, direkt nach der Ziellinie zu zerfallen. Kimi hat einfach nur die Ziellinie vorverlegt. Ist ja auch nicht so schlimm, war doch nur ein Ferrari. :D

Mal zu erfolgreicheren Fahrern:
Bild

Natürlich ist mir der Inhalt aller Mails von Alonso bekannt, ich kann schließlich genauso gut deren Inhalt erfinden wie ein Schreiberling eines rosa Revolverblättchens aus Italien.

Du unterschätzt die italienischen Schreiberlinge. Immerhin hatte dieser Typ die Idee und du nicht, sonst hättest du das ja geschrieben. Das hätte dich hier sofort zum roten Helden gemacht.

Neee, die Mehrheit kann sich nie irren. Mehrheiten sind was feines. Und die Stimme einer Mehrheit ist noch viel besser. Das erkannte tatsächlich auch die Bild und deswegen wird man das bei jedem Kino-Besuch auch gewahr. http://www.myvideo.de/watch/1301199
Aber nun zu Ferrari. Die sind ganz sicher nicht buuh. Einmal wegen der vielen Fans und dann wegen der mehrheitlichen Fairness und dem tollen Sportsgeist. Da können andere Teams einfach nicht mithalten. Es reicht zum Beispiel nicht, nur zu sagen, dass man fair ist, siehe Nobbi, oder so tun, als ob man fair ist, und dem Gegner bei bester Gelegenheit ein Messer in den Rücken zu stecken, siehe Pflaumio. Nein, beides macht man nicht, beides ist böse und somit auch buuuh.

Vielleicht wäre das ja eine gerechte Strafe für McLaren am Donnerstag. Statt vodadingens müssen sie künftig buuuh auf ihre Flügel malen und die Sponsorengelder von vodadingens an Kimi überweisen.

Wieso Vodadingens? Die sollen demnächst bitte Ferrari und FIAt auf ihre Flügel schreiben, ganz groß und auf alle, haben doch so viele davon.

Der kann dann selbst entscheiden, ob er die Kohle in neue Motorradreifen, die Verbesserung der Zuverlässigkeit seines Ferrari oder ein paar Kisten Bier investiert.
Entschuldigung, aber was will denn der mit Bier? Musst schon mal ein bisschen überlegen, was du da schreibst. Das Geld für die Reifen kann er sich sparen, der zerlegt einfach in Belgien noch einmal einen Reifenstapel und kann dann eine Zeit aus dem Vollen schöpfen. In die Zuverlässigkeit braucht er es auch nicht stecken, denn das wäre rausgeschmissenen Geld, bei seiner Fahrweise. Bild
Spain 1999
[long pause, silence]

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer