allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Richtig, kein Ergebnis ist für die Ewigkeit zementiert, nicht mal 2 und ein paar WM-Titel des Schumichels.
Aber du hast mich missverstanden. Hier ging es nicht nur um harmlose Fehlerchen wie in der Aufwärmrunde sich selbst und einen Gegner zu versenken, sondern auch um klitzekleine Sündileins wie etwa den Kontrahenten im entscheidenden Rennen von der Strecke zu bugsieren, beim Start solange Zickzack zu fahren bis alle maßgeglichen Konkurrentenn von der Strecke gerempelt sind oder bei der Boxenausfahrt einen lieben Landsmann und Ex-Lover der Ehefrau in den Reifenstapel zu schieben. Undundund.
Auch dass man sich statt namhafter Namen lieber Rubense, Eddies und Herberts als Privatjohnny ins Team holen ließ, ist keiner weiteren Erwähnung wert. Es bleibt dabei: Alle buuuh, außer Schu.
Du bist ja so kleinlich. Kann doch jedem mal passieren. Außerdem gings da ja auch immer um was und wenn man nicht verlieren möchte, dann kanns mal passieren, dass da welche im Weg sind, die da nicht hingehören und dann ist es ja auch wieder so eine Mentalitätssache. Ein Finne sagt sich "den hol ich mir in der nächsten Kurve" und der Deutsche hat bis zu nächsten Kurve keine Zeit. Außerdem kann man seine Augen nicht überall haben und bunte Autos können im Farbfilm schon mal unter gehen.
Nö, das war alles andere als buuuh. Es hat ja sogar dem Schumi so gefallen, dass er vergessen hat, Mika von der Strecke zu kegeln.
Wie soll er ihn auch kegeln, wenn er Angst haben muss, dass da noch ein dritter drunter leiden könnte. Neeein. Außerdem hat er ihn im Farbfilm gar nicht gesehen und ist davon ausgegangen, dass der Finne bis zur nächsten Kurve wartet. Das war unverschämt, dass Mika da einfach die goldene Schumi-Regel der Berechnung gebrochen hat. Buuuuh.
Aber freiwillig hat er ja nicht die Biege gemacht, der Mika. Der war nur entnervt, weil seine Karre und/ oder der Motor einer Billigmarke, deren Name mir gerade entfallen ist, ihm ständig um die Ohren geflogen ist.
Quatsch, der wollte endlich wieder in einer Serie fahren, in der er wie ein Loser aussieht.
Das ist mir alles zu übertrieben. Der Ferdi muss noch ein lotterl learnen, um dem Schumuckel auch nur ansatzweise das Wasser reichen zu können.
Die Aktion mit Lewis war schon mal ein ganz guter Anfang, aber sonst? Ich seh da noch nicht viel Ähnlichkeiten, erst recht nicht wenn man bedenkt, was andere nach zwei Titeln schon auf dem Kerbholz hatten.
Noch sind nicht alle email öffentlich und du weißt ja nicht, wie er sich seine Titel erkauft hat. Aber von den Anfängen her passt das schon ganz gut, mit dem schummlischen Werdegang. Erst im Loserteam. Gut, da gibts dann noch kleine Unterschiede, aber dafür waren sie dann beide beim Pflaumio und haben da was gelernt und sind dann abgezischt, weil der doofe Ma äääh Pflaumio so doof war. Um dann am Ende ihre gelernten Erfolgsrezepte nachzukochen, wohlgemerkt in einer anderen Küche. Ja und beide gehen steil, wenn mal einer da ist, der ihnen nen Sieg klauen könnte. Wer Parallelen suchet, der findet auch.
Das Bild skizziert so schön das ganze räikkönsche Problem. Der hat nämlich wirklich ein Abo für den Griff ins WC. Das Team, das Auto, mit dem er da fahren muss, das abgebildete Auto, was an Hässlichkeit seines gleichen sucht, die falsche Seeseite, dann dieser Hungerlohn, für den er sich da krum macht. Das erklärt auch das Auto, die Schuhe und die falsche Seeseite und vor allem wird klar, warum er sich immer wieder in seine Sauna verzieht.
Aber bei allem Mitleid, sollte man nicht vergessen, dass er eigentlich doch buuuh ist.