Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumi bei neuem Asterix Film mit dabei?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Quelle: http://www.comedix.de/news/index.php

Asterix-Film: Michael Schumacher ist mit dabei

Mehrere Zeitungen und Online-Redaktionen melden heute mit Bezug auf eine Meldung der Nachrichtenagentur dpa, dass neben den beiden Fußballern Zinedine Zidane und David Beckham auch Michael Schumacher für den Film "Asterix bei den Olympischen Spielen" vor die Kamera treten wird. Damit erhärtet sich ein Gerücht, über das Comedix bereits Mitte Dezember berichtete. Im Film, dessen Dreharbeiten am 19. Juni im spanischen Alicante beginnen sollen, soll neben den genannten Sportlern auch Gisele Bündchen eine Rolle übernehmen und die Prinzession Irina darstellen. Wem diese Figur spanisch vorkommt, der wird spätestens bei der Lektüre des Bandes "Asterix bei den olympischen Spielen" darüber stolpern, denn diesen Charakter sucht man in der Originalvorlage vergebens.

Der dritte Realfilm nach "Asterix und Obelix gegen Cäsar" (1999) und "Mission Kleopatra" (2002) soll mit einem Budget von 78 Millionen Euro so teuer werden wie noch kein europäischer Streifen zuvor und Ende 2007, Anfang 2008 in die Kinos kommen, also rechtzeitig zu den Olympischen Spielen 2008 in Peking.

Die Meldung hab ich gerade beim Stöbern zufällig gefunden. Sie ist zwar schon vom 8. März, aber trotzdem interessant :lol: Ich frage mich, welche Rolle Schumi da wohl zugedacht ist...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 17. April 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Vielleicht fährt er die Pferdewägen :wink:

Beitrag Dienstag, 18. April 2006

Die Meldung hab ich gerade beim Stöbern zufällig gefunden. Sie ist zwar schon vom 8. März, aber trotzdem interessant Ich frage mich, welche Rolle Schumi da wohl zugedacht ist...

Na welche wohl? Der gute Schumi als Ferrari Fahrer spielt einen Römer und wird vom dicken Obelix mehrfach verhauen.
Wird bestimmt lustig der Film.

Beitrag Dienstag, 18. April 2006

earnhardt hat geschrieben:
Die Meldung hab ich gerade beim Stöbern zufällig gefunden. Sie ist zwar schon vom 8. März, aber trotzdem interessant Ich frage mich, welche Rolle Schumi da wohl zugedacht ist...

Na welche wohl? Der gute Schumi als Ferrari Fahrer spielt einen Römer und wird vom dicken Obelix mehrfach verhauen.
Wird bestimmt lustig der Film.

Oder einen Germanen der nach Helvetien geht um die Steuern zu bezahlen :D)

Beitrag Samstag, 22. April 2006

hoffen wir mal das es nur ne kleine rolle ist, sonst könnte das ein indiz für seine entscheidung zur fortsetzung seiner f1 karriere sein
gruß osiris

Zurück zu Die Fahrer