Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumachers Style

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 27. September 2005

Weiß jemand was Schumi für Jeans trägt? Marke oder so? Sieht ja extrem geil aus:

http://www.f1total.com/bilder/2005/gp/0 ... so/052.jpg
http://www.gummigeruch.de
This game rocks!

Ich glaube, die sind Marke 'Kaputter Wäschetrockner' :wink:
Neee, keine Ahnung. 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

manchmal hab ich den eindruck, dass er alte sachen von cora aufträgt. solange es nicht langsam macht...

-|EisMann|- hat geschrieben:
manchmal hab ich den eindruck, dass er alte sachen von cora aufträgt. solange es nicht langsam macht...

Hmm, dann frage ich mich nur, für wen es ein "Kompliment" ist... Demzufolge hat entweder Cora eine männliche bzw Schumi eine weibliche Figur... ^^

P.S.
Die Hose ist echt cool, mittlerweile mag ich seinen Stil. Nicht immer, aber immer öfter ;)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Schumi85 hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:

Hmm, dann frage ich mich nur, für wen es ein "Kompliment" ist... Demzufolge hat entweder Cora eine männliche bzw Schumi eine weibliche Figur... ^^

P.S.
Die Hose ist echt cool, mittlerweile mag ich seinen Stil. Nicht immer, aber immer öfter ;)

Als begeisterter Texas-Urlauber und seinem Cowboy Image passen auch diese Jeans hervorragend zu Marlboro! :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Als begeisterter Texas-Urlauber und seinem Cowboy Image passen auch diese Jeans hervorragend zu Marlboro!

Wusstest du denn nicht, dass er die tragen MUSS? :shock: Das ist reine Marlborowerbung!!! :wink: :D

Und übrigens halte ich vom Stil dieser Jeans nicht viel... :roll:

wenn meine jeans so aussieht ist sie alt und kaputt
dann haue ich sie weg und mache nicht noch stil draus

aber ich habe auch schon gesehen das man diese jeans für´n haufen geld kaufen kann

Beitrag Mittwoch, 28. September 2005

Bellerophon hat geschrieben:
wenn meine jeans so aussieht ist sie alt und kaputt
dann haue ich sie weg und mache nicht noch stil draus

aber ich habe auch schon gesehen das man diese jeans für´n haufen geld kaufen kann

Und der gute Michael kann es sich mit seinem Lohn nicht leisten neue Hosen zu kaufen. Jetzt weiss ich warum der Wili Weber mehr Lohn beim neuen Vertrag hraus holen will. :lol:
Bitte hier melden.

F1MM hat geschrieben:
Und übrigens halte ich vom Stil dieser Jeans nicht viel... :roll:

ich könnt mir ja gut vorstellen, wie du sowas trägst :P

aber schumi... :roll: neeee :D ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:

Wieso denn das??? :shock: :shock1: :shock:

Naja, solange Michael nicht so peinlich rumläuft wie der Kai Ebel ist ja alles bestens..

Jeans sehen doch eh alt wie neu oder einfach neu auf alt getrimmt einfach top aus. Solang sie keinen fetten Druck vorne drauf haben und 10 Nummern zu groß sind

ich kann leider sowas nicht anziehen, aber verwaschen und a bissl franzig sind sie dann doch schon. Löcher sollte ich nicht haben, nachher heißt es noch im Geschäft wie man so rumlaufen kann, während andere Anzüge und Designerfummel tragen.

und die Hose vom Mischael sieht auch ganz nett aus...
Forza Ferrari

MrFa hat geschrieben:
Naja, solange Michael nicht so peinlich rumläuft wie der Kai Ebel ist ja alles bestens..

Ja, ja mein Vater hat am Sonntag auch über Ebels Stil gelästert. Dabei sticht er so aus der Menge heraus, nicht schlecht!
Bitte hier melden.

MrFa hat geschrieben:

Ja, ja mein Vater hat am Sonntag auch über Ebels Stil gelästert. Dabei sticht er so aus der Menge heraus, nicht schlecht!

Der typ ist schrecklich und nicht nur seine Klamotten und klar dass der aus der Menge heraussticht so blöd wie der ist

MrFa hat geschrieben:

Ja sicher sticht er aus der Menge heraus. Nur, sollte man nur etwas anziehen was einem steht und auch passt.
Frag mich schon seit langen wer dem Ebel die Kleidung aussucht.

MrFa hat geschrieben:
MrFa hat geschrieben:

Ja sicher sticht er aus der Menge heraus. Nur, sollte man nur etwas anziehen was einem steht und auch passt.
Frag mich schon seit langen wer dem Ebel die Kleidung aussucht.

Der Heiko Wasser, wahrscheinlich :lol: ! Aber ich denke diese Kleidung steht dem leicht braungebrannten Ebel ganz gut, bei Kimi könnte ich mir diesen Stil nicht vorstellen
Bitte hier melden.

Beitrag Donnerstag, 29. September 2005

F1MM hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Wieso denn das??? :shock: :shock1: :shock:

ja, wieso denn nicht :?: sieht doch super aus ( jedenfalls an jüngeren Leuten ;-)...)

@ racingdriver: Ebels klamotten würden glaub ich niemanden stehen- er kommt kleidungsmäßig verdächtig nach Thomas Gottschalk :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Das ist Geschmacksache!
Bitte hier melden.

das sind meine alten, der hat sie bestimmt aus der altkleidersammlung.
:lol:

susi132 hat geschrieben:
ja, wieso denn nicht :?: sieht doch super aus ( jedenfalls an jüngeren Leuten ;-)...)

Ich sag nur: Geschmackssache! :D

Zurück zu Die Fahrer