Wie gesagt, ich kann es mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schumi wechselt, ABER:
- 2006 laufen die Verträge von Ross Brawn und Jean Todt aus und Rory Byrne ist zur Hälfte im Ruhestand
- Vodafone springt ab: Ferrari wird auch weiterhin Sponsoren finden, aber ob der neue Sponsor auch so viel Geld wie Vodafone zahlen wird...
- vergessen wir auch nicht Valentino Rossi: ich glaube nicht, dass Ferrari Geld und Zeit investiert, nur um Rossi etwas Spaß zu gönnen... 2006 läuft auch sein Vertrag aus
- abgesehen von Rossi halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass es Kimi zu den Roten ziehen soll
- Schumacher ist auch nicht mehr der jüngste Fahrer im Feld
Und wenn man der "tz" Glauben schenken darf, dann hat Willi Weber angeblich verlauten lassen, dass ab 2007 "alles möglich" ist!!
Ich persönlich hätte überhaupt nichts gegen einen Wechsel zu RedBull, der Rennstall ist mir sehr sympatisch. Sollte aber wirklich "alles möglich" sein, dann würde ich auch McLaren-Mercedes nicht vollkommen ausschließen, trotz aller Beteuerungen zum Trotz...Wir sprechen doch immer von der Formel 1...
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)