Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumacher zu RedBull?!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 18. Dezember 2005

vogtsophob hat geschrieben:

hmm, gute Frage, keine Ahnung. Evlt weil ich dache ich könne mich doch nen bißchen auf meine Einschätzung verlassen, oder sowas in der Art.

Fühl dich da mal nicht all zu bestätigt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

was mich mal wieder ankotzt ist das kaum sind die sponsoren so gut wie weg bei ferrari kommt ross brown mit der super idee und voll seiner unterstützung das man ein bugetlimit setzt

"wie praktisch diese idee doch jetzt ist"

jetzt wo nichts mehr da ist....

einer der vielen gründe warum ich kein FERRARI fan bin

sarah hat geschrieben:
was mich mal wieder ankotzt ist das kaum sind die sponsoren so gut wie weg bei ferrari kommt ross brown mit der super idee und voll seiner unterstützung das man ein bugetlimit setzt

die neuen Fia Regeln sorgen schon dafür, daß es wenig sinn macht, viel Geld auszugeben, wenn ein großer Teil der Autos ohnehin einheitsteile oder vorgeschrieben in der Bauform sind....

sarah hat geschrieben:

Allen anderen Teams / Teammitglieders, ausser (denen von) Ferrari, machen Vorschäge oder Kommentare zum Regelwerk selbstverständlich ausschließlich aus rein selbstlosen und moralisch motivierten Gründe. So ja offenbar Regel Nr. 1 des Anti Ferrari Propaganda-Leitfadens, und damit Eckfeiler der immer wieder gerne öffentlich zur Schau getragenen selbestzuerklannten moralische Überlegenheit der Anti-Ferrari Fraktion. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu. :roll:

Mit jemanden, der das tatsächlich glaub kann man kaum diskutieren, aber
ich wäre dir dankbar, wenn du die Quelle nennen würdest, in der Ross Brawn etwas von einen zu setzenden "Bugetlimit" erzählt. Oder ist das auch zuviel verlangt?

Ich finde das auch lächerlich... :roll:

Kimika hat geschrieben:

hmm, gute Frage, keine Ahnung. Evlt weil ich dache ich könne mich doch nen bißchen auf meine Einschätzung verlassen, oder sowas in der Art.

Fühl dich da mal nicht all zu bestätigt.

also in dem konkreten Fall hat meine Einschätzung gestimmt. Das man, mal ganz generell gesprochen, eigentlich nie irgendwas "all zu" machen soll ist mir schon klar. :wink:

Das man, mal ganz generell gesprochen, eigentlich nie irgendwas "all zu" machen soll ist mir schon klar. :wink:

In deinen Einschätzungen im Bezug auf Ferrari scheinst du aber "all zu" sicher zu sein.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Hehe - bei meinen Einschätzungen in punkto Ferrari bin ich mir nicht nur "all zu", sondern sogar "sehr" sicher...

So, und jetzt geh ich gleich mit ein paar Ferrari-McLaren-Williams-Toyota-BMW-Biersäcken ein paar Gläschen zischen - Prösterchen :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Mit was für Biersäcken??? :shock: :)

Kimika hat geschrieben:

Das man, mal ganz generell gesprochen, eigentlich nie irgendwas "all zu" machen soll ist mir schon klar. :wink:

In deinen Einschätzungen im Bezug auf Ferrari scheinst du aber "all zu" sicher zu sein.

nein

McBenetton hat geschrieben:
Hehe - bei meinen Einschätzungen in punkto Ferrari bin ich mir nicht nur "all zu", sondern sogar "sehr" sicher...

So, und jetzt geh ich gleich mit ein paar Ferrari-McLaren-Williams-Toyota-BMW-Biersäcken ein paar Gläschen zischen - Prösterchen :wink:

cheers :-)

Beitrag Dienstag, 20. Dezember 2005

Kimika hat geschrieben:

nein

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Spain 1999
[long pause, silence]

SPAM - SPAM - SPAM :D:D:D

Kimika hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

nein

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja, um die Sache evtl. mal klarzustellen. Bin bin weit davon entfernt davon zu behaupten, dass Ferrari in irgendeiner Weise moralischer oder anständiger oder was weiß ich als die anderen Team wäre, aber ich widerspreche eben hartnäckig der häufig geäußerten Meinung Ferrari sei die Inkarnation des Bösen während die anderen Team sowas wie Wohltätigkeitsvereinigungen sind. Und ich mir mir in der Tat sicher, dass diese Einschätzung realistisch ist und fest davon überzeugt, dass man dabei keineswegs von "all zu" sicher sprechen kann. Du magst darüber lachen, das sei dir natürlich gegönnt ... ;-)

Besteht da etwa der Bedarf, die eigene Meinung zu rechtfertigen und ins rechte Licht zu rücken? Ich finde deine Aussage ja zutreffend, aber es schwingt im Unterton mit, dass das nur für Ferrari gilt. Ich habe nie behauptet, dass Ferrari der Mephisto der F1 ist. Das tun im übrigen nicht alle Fans anderer Gruppierungen.
Mich nervt es im übrigen auch, ständig zu lesen, dass McLaren ja so mies mit ihren Fahrern umgeht, dass sie die einzigen sind, die ihre nicht ganz saubere Taktik vertuschen usw.usw. Weder Farrari noch McLaren, noch irgendein anderes Team hat was zu verschenken. Im Prinzip tun die sich da alle nicht viel. Wenn du also deine Meinung noch allgemein gültig machen könntest... Ich könnte dann sogar von meinen Lachanfällen absehen .... :wink:

@ F1MM: Du machst dich echt gut als Mod.
Spain 1999
[long pause, silence]

Beitrag Mittwoch, 21. Dezember 2005

Kimika hat geschrieben:
@ F1MM: Du machst dich echt gut als Mod.

Was Mod??? Administrator!!! :D:D:D

So, jetzt hör ich aber auf... :-P

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer