vogtsophob hat geschrieben:
Nein, diejenigen die ihre Zeit damit verbringen ständig ihre selbstzuerkannte Überlegenheit gegenüber Schumacherfans raushängen zulassen und alle Schumacherfans über eine Kamm scheren und als bekloppte Bierleichen bezeichnen. Nicht das mir nicht bewußte wäre, dass es in der Tat unter den Schumacher Fan auch einen gehören Anteil echter Idioten gibt. _auch_ ist hier aber das Schlüsselwort.
Sicher, dass hier nur Anti-Schumi-Fans alle über einen Kamm scheren?
Wenn ich der RB PR Berater wäre, dann würde ich auch nicht zu Schumacher raten. Ich würde eher auf die Anti-Schumacher Fraktion setzen.
* Der typischer Vertreter dieser Gattung neigt dazu, in einfach gestrickten Mustern zu denken,- ist also leicht durch Werbekampagnen zu beinflussen.
* Auf dem Genuss von Zuckerwasser anstelle von Bier läßt sich genau jedes Level an Intellektualität ableiten, das für die Anti-Schumacher Fraktion typisch ist.
* Es böte sich das Potential eine Werbkampage darauf auzubauen, aus dem Genuss von Zuckerwasser eine geistig-moralische Überlegenheit gegenüberaufzubauen - die Anti-Schumacher-Fraktion wäre die ideale Zielgruppe.
Ich für meinen Teil denke, dass es nahe liegt, die jeweils andere Gruppierung den jeweils anderen Exemplaren gleich zu setzen. Eigentlich ist es das erste, was man hier im Forum lernt. Meist auf negativen Wege.
Aber, wenn ich mich jetzt mal aufs Zitat beziehe, so wird nach dem ersten Sternchen gesagt, dass alle, die RedBull trinken a. in einfach gestrickten Mustern denken und b. nicht Schumacher Fans sind. Das würde bedeuten, dass Schumacher-Fans schon mal nicht einfach gestrickt sein können, wohl aber die jeweils anderen Fraktionen.
Nach dem zweiten Sternchen wird des Weiteren gesagt, dass es typisch für die Schumi- Fraktion ist, Bier zu trinken, wohl aber nicht für die anderen Fraktionen. Auch sehr fragwürdig... Sogar, dass es intellektueller sei, wenn man Bier Zuckerwasser vorzieht. Das kann ich dann dadurch belegt sehen, wenn gesagt wird, dass Schumi- Fans nicht so einfach gestrickt sind wie die Anti-Fraktionen. Noch fragwürdiger...
Nach dem dritten Sternchen wird dann noch als Resümee gesagt, dass es besser wäre, die Kampagne auf der Anti- Schumi- Fraktion aufzubauen. Was auch nicht in allen Fällen zutrifft, weil es auch bei den Antis Menschen gibt, die Bier trinken und wahrscheinlich RedBull nicht ausstehen können.
Zum Schluss frag ich mich dann nur, wer hier wen über einen Kamm schert.
Also vorsichtig, wenn man die Anti- Schumi- Fraktionen das nächste Mal mit Zuckerwassergenieser gleichsetzt.