PowerMax hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ich seh schon, scheinbar hab ich die ersten Rennen des Mercedes-Teams schon verpasst...
Nee, das nicht aber anscheinend ignorierst du das Verhalten von Mercedes in den letzten 12 Jahren. Natürlich, wenn Stalllorder oder ähnliche Sachen im Spiel war, dann war das immer alleine der böse Ron. Ich frag mich nur warum dann Mercedes Leute am Kommandostand gesessen haben.
In der DTM übrigens gibt es keinen Ron und da treten sie ja auch schon immer als ganz faire Sportsleute auf.
@ Formulaone
Wäre echt nett, wenn du dich raushalten würdest wenn sich Erwachsene unterhalten.
Schon lustig, wie du jetzt versuchst dich aus diesem peinlichen Fehler rauszureden.
Als ob Mercedes bei McLaren viel zu melden hatte, was Fahrerfragen angeht. Zur Erinnerung: Mercedes wollte 1998 Schumacher holen. Wer war dagegen und hat sich durchgesetzt?? McLaren.
Dann wollten sie einen Ralf Schumacher holen...der hat sogar damals einen Test gefahren. Wer war dagegen? McLaren.
Später wollten sie Heidfeld holen, aber Ron Dennis wollte lieber Raikkönen.
Mercedes hat immer wieder versucht einen deutschen Fahrer zu holen, McLaren war immer dagegen. Das war auch einer von mehreren Gründen für die Trennung von McLaren. Das hat sogar Zetsche kürzlich im Interview angedeutet.
Und dann willst du uns hier sagen, dass Mercedes bei McLaren für Stallorder gesorgt hat?? Eine gewagte These!! Dafür gibts weder Beweise noch Anzeichen.
Ron Dennis hat sich da nie großartig reinpfuschen lassen. Und ich glaube auch nicht, dass ein Norbert Haug aktiv am Boxenfunk teilnimmt...der hört nur zu. Oder hast du ihn schonmal mit einem Koppfhörer rumlaufen sehen, an dem auch ein Mikro zu sehen ist???