formel@ hat geschrieben:
Nochmal: Es wurden ausschließlich die Punkte zur Wertung gezogen, wo beide gegeneinander gefahren sind... Verstehe nicht, was daran so kompliziert ist.
Alonso hat jetzt noch mal den Abstand Gegenüber Schumacher vergrößert.
Jetzt liegt der Punktevorsprung bei 219 Punkte. Ist schon klar, dass dir das nicht gefällt. Aber beide sind unter gleichen Regeln gefahren somit ist eine Umrechnung auch nicht zulässig... Deine Umrechnung der Punkte geht wieder in Richtung hätte wäre wenn aber das bin ich schon von die gewohnt.
Ach zu deiner Frage, Alonso ist auf P1 gelandet und wo ist Schumi gelandet?
Alonso hat jetzt noch mal den Abstand Gegenüber Schumacher vergrößert.
Jetzt liegt der Punktevorsprung bei 219 Punkte. Ist schon klar, dass dir das nicht gefällt. Aber beide sind unter gleichen Regeln gefahren somit ist eine Umrechnung auch nicht zulässig... Deine Umrechnung der Punkte geht wieder in Richtung hätte wäre wenn aber das bin ich schon von die gewohnt.
Ach zu deiner Frage, Alonso ist auf P1 gelandet und wo ist Schumi gelandet?
Haha. Du hast vorher etwas von 470 Punkten Vorsprung gefaselt.
Trotzdem ist das alles total sinnlos was du schreibst, weil Alonso in der Zeit des neuen Punktesystems erfolgreich war und Schumacher in der Zeit des alten Systems. Ist ja klar, dass Alonso mehr Punkte hat.
Ich sehe in deinen Aussagen nichts, was Alonso besser als Schumacher dastehen lässt.
Wer hat denn in dieser Zeit mehr Siege und Podestplätze geholt??