formel@ hat geschrieben:
.
Alonso hat seitdem er in der F1 ist mehr Punkte ergattert als Schumacher unter GLEICHEN Bedingungen... Ich habe nur die Punkte mitgerechnet, wo beide gegeneinander gefahren sind... da spielt es keine Rolle, was für ein System und welche Regeln galten? Kaptische? oder soll ich dir Armin von der Sendung mit der Maus schicken, damit er dir das mal ganze in Ruhe erklärt.[/color]
[/quote]
Also erstens wurde hier bereits von mehreren Usern erklärt, dass deine Berechnungen totaler Blödsinn sind, weil sie die Umstellung des Punktesystems nicht berücksichtigen. Ich weiß nicht, ob dich das intellektuell überfordert, aber wenn du die Punkte der letzten 2 Jahre mal umrechnest auf das Punktesystem welches vor 10 Jahren Bestand hatte, sieht es ganz anders aus. Oder du rechnest die Punkte von 2001 bis 2006 um auf das aktuelle Punktesystem und schon sieht Alonso ziemlich alt aus.
Zweitens hast du hier völlig falsche Zahlen gebracht. Von 2001 bis Ende 2011 holte Alonso keine 470 Punkte mehr als Schumacher, wie du so schön behauptet hast. Es waren nur 195 Punkte mehr - und dies eben bedingt durch das neue Punktesystem. Die Saisons 2002 (fuhr Alonso nicht) und 2007-2009 (fuhr Schumacher nicht) wurden natürlich aussen vor gelassen. Wenn du schon solch einfache Additionen nicht auf die Reihe bekommst, kannst du auch nicht erwarten hier ernst genommen zu werden.
Inhaltlich und sachlich hat deine ganze Argumentation absolut keinen Wert.
Ausserdem willst du eh nur ablenken von Schumachers derzeit guter Form. Auf welchem Platz ist der Alonso eigentlich heute gelandet?