Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumacher oder Barricello

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ist für euch sümpatischer, M. Schumacher od. R. Barricello

Umfrage endete am Montag, 04. April 2005

M. Schumacher
20
49%
R. Barricello
21
51%

Abstimmungen insgesamt : 41

Beitrag Freitag, 25. März 2005

Hallo,

ich möchte von euch wissen wen ihr sümpatischer findet?

mfg feic3d08

Beitrag Samstag, 26. März 2005

Für mich ganz klar Rubens ! :D)

Beitrag Samstag, 26. März 2005

feic3d08 hat geschrieben:
Hallo,

ich möchte von euch wissen wen ihr sümpatischer findet?

mfg feic3d08

Rubens ist mir sympatischer, als Schumi, trotzdem ist Michael besser... :roll:
http://www.takumasato.hu/ - Takuma Sato Fan Club Hungary ;)
http://www.takumasato.org/ - Viva Takuma Sato !! :D
http://www.f1girl.fw.hu/ - mein Web Site :)

Beitrag Sonntag, 27. März 2005

Keiner der beiden ist mir sympathisch! Schumacher nicht, weil ers einfach als Rennfahrer nicht ist (Adelaide '94, Jerez '97, usw.) und Rubens weil er sich mit dem Nummer 2 Status abgibt! Was ist das denn für ein Rennfahrer????
MfG und rohe Ostern :D

ich finde beide sympatisch, soweit man das bei jemandem den man nur aus dem Medien kennt beurteilen kann.

nachdem es um formel 1 geht deute ich das "sympathisch" so wessen art und weise mit dem motorsport umzugehen mir besser gefällt und da muss ich ganz klar sagen michael schumacher.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

michael ist mir sympathischer von dem, was man halt so mitbekommt ohne die beiden persönlich zu kennen.
michael hat mittlerweile die coolness, die ich gut finde und ist im gegensatz zu seiner anfangszeit auch relaxter und offener in den interviews, während rubens nach wie vor eine heulsuse ist.
wie jemand, nur weil er einen duselsieg landet ständig heulen kann mag ich nicht kapieren.

Hallo !
Ich bin ein überzeugter Rubens-Fan - und das wurde ich, da mich seine fahrerischen Leistungen beeindruckt haben !!!! Barrichello ist cool im Rennen, kann durchaus aggressiv sein, hat sicher als Rennfahrer viel drauf (mit M.Schumacher im Team zu sein wäre wohl für jeden Fahrer sehr schwierig - M.Sch. ist wohl ein außergewöhnlicher Rennfahrer, auch wenn ich ihn nicht besonders mag - wobei er mittlerweile durch seine Selbst-Ironie wenigstens etwas sympathischer rüber kommt als früher), Rubens kann aber auch Gefühle zeigen - das macht ihn seeeehr sympathisch !!!
Männer, die glauben, selbst immer super-cool und kontrolliert sein zu müssen, können das vielleicht nicht nachvollziehen, aber bei uns Frauen kommt diese Rubens-Mischung durchaus gut an !!!
Frohe Ostern !

Ich mag genau wie MEMME keinen von beiden.
Barrichello, weil er sich mit der Nr.2 abgibt. An seiner Stelle wäre ich schon längst in ein anderes Team geweckselt. Es gab Angebote. Er kommt mir so vor, als wolle er nur noch etwas Geld bei Ferrari verdienen und seine schönen Runden drehen. Ein Antikämpfer in meinen Augen.
M.Schumacher, weil er immer wieder diese ''Anfälle'' bekommt (Gegen Villeneuve 1997, Montoya in Imola 2004, Heidfeld in Australien 2005 usw.).

Gestimmt habe ich für Barrichello, weil er als Mensch immer noch besser ist. Hat guten Humor.

Beitrag Montag, 28. März 2005

Bezogen auf den Motorsport im allgemeinen und die Formel 1 im besonderen ist Rubens der einzige Fahrer den ich noch weniger mag als MS....

Na wenigstens ermöglicht mir diese Tatsache mal in einer Umfrage für MS zu stimmen :lol:

Mir sind beide symphatisch... Natürlich kenne ich keinen der beiden(eigentl.schade :wink: )aber das was man halt so aus Interviews etc.hört und was man im Rennen sieht macht beide symphatisch für mich!
Aber da MS schon immer mein absoluter lieblingsfahrer ist,er sich sehr für Menschen einsetzt denen es nicht so gut geht(was aber zum Glück noch mehr F1-Fahrer machen) und das seine Familie immer an erster Stelle steht machen ihn für mich ganz klar zu einem der sympahtischsten Fahrer!
Hat von euch jmd.das stern-interview mit MS gelesen?

sympathisch der rubens, hat jetzt sogar schon zugegeben, daß er nicht der zweitbeste fahrer in der f1 ist....
https://www.motorsport-magazin.com/f1/aktuelles/nach ... p?ID=21723

Rubens hat geschrieben:
Übrigens: Von der Begeisterung seines Chefs für Fernando Alonso ist - naturgemäß - die ewige "Nr.1B", Rubens Barrichello, wenig begeistert. Der Brasilianer reagierte umgehend auf die Todt-Komplimente: "Der beste Fahrer nach Michael heißt Fisichella, nicht Alonso!" Dass er Barrichello heißen könnte - daran glaubt also selbst "Rubinho" nicht mehr - womit er als Schumacher-Nachfolger endgültig obsolet wurde…

zumindest braucht er dann nicht mehr heulen, wenn ihm ein sieg in den schoß fällt....

Beitrag Dienstag, 29. März 2005

Wieder mal eine dieser absolut toll gestellten Fragen. Über sympathie entscheidet ja wohl jeder selbst und nicht die Masse. Es ist auch so wie mit den Meinungen und den A....ern jeder hat halt eins. Noch ein Satz zu Memme. Ich finde es wahnsinnig einfallsreich und auch aussagekräftigend einen Fromel 1 Fahrer auf ein paar wenige Vorfälle in Schumachers Fall nicht gerade kurzen Kariere zu reduzieren. Kleiner Tip kauf dir mal ein paar alte Rennen aus den 80ern dann wirst du aber einen haufen unsympathischer untalentierter Grobiane sehen.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Beitrag Mittwoch, 30. März 2005

Alonsofan hat geschrieben:
Barrichello, weil er sich mit der Nr.2 abgibt. An seiner Stelle wäre ich schon längst in ein anderes Team geweckselt. Es gab Angebote. Er kommt mir so vor, als wolle er nur noch etwas Geld bei Ferrari verdienen und seine schönen Runden drehen.

Das ist das beste was er machen kann. Wenn er dort das meiste Geld verdient, warum sollte er wechseln? :D
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Mittwoch, 30. März 2005

Kira hat geschrieben:
Barrichello, weil er sich mit der Nr.2 abgibt. An seiner Stelle wäre ich schon längst in ein anderes Team geweckselt. Es gab Angebote. Er kommt mir so vor, als wolle er nur noch etwas Geld bei Ferrari verdienen und seine schönen Runden drehen.

Das ist das beste was er machen kann. Wenn er dort das meiste Geld verdient, warum sollte er wechseln? :D

angeblich soll ja rubens das ziel haben weltmeister zu werden, und bei ferrari wird er das nicht schaffen....

Beitrag Donnerstag, 31. März 2005

automatix hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:

angeblich soll ja rubens das ziel haben weltmeister zu werden, und bei ferrari wird er das nicht schaffen....

Wenn ich so viel Geld bei Ferrari verdienen würde, wie er, dann würde ich mich auch mit der Nummer 1B zufrieden geben und dort bleiben :D
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Beitrag Mittwoch, 06. April 2005

Mir ist Michael Schumacher gänzlich unsympatisch - kann leider garnicht erklären, warum das so ist! Dies ist ein absolut subjektives Empfinden (wahrscheinlich typisch Frau :wink: )!

Trotzdem habe ich große Achtung vor seinem Können als Rennfahrer! Michael schumacher ist und bleibt eine Legende des Rennsports!

Damit erübrigt sich auch die Aussage, wen von den beiden ich sympathischer finde! :lol:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

ich kann mir nicht helfen, aber ich mag michael auch nicht wirklich- kann ja sein, dass er gänzlich anders ist, aber mir ist rubens schon 1000 mal sympatischer... :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Barrichello und Schumacher denken die wären die besten.. :x :x Aber wenn schumacher mal schlecht ist nimmt er es gelassen :wink:
"Der zweite ist der erste verlierer"

Memme hat geschrieben:
Keiner der beiden ist mir sympathisch! Schumacher nicht, weil ers einfach als Rennfahrer nicht ist (Adelaide '94, Jerez '97, usw.) und Rubens weil er sich mit dem Nummer 2 Status abgibt! Was ist das denn für ein Rennfahrer???? MfG und rohe Ostern :D

Ich wüßte dann zu gerne einmal was du (wg Adelaide und Jerez) zu den Herren Senna und Prost sagst :?: Schon mal davon gehört :roll:, denn wer "A" sagt... oder willst du deinem Nick Ehre machen 8-)

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Memme hat geschrieben:
Keiner der beiden ist mir sympathisch! Schumacher nicht, weil ers einfach als Rennfahrer nicht ist (Adelaide '94, Jerez '97, usw.) und Rubens weil er sich mit dem Nummer 2 Status abgibt! Was ist das denn für ein Rennfahrer???? MfG und rohe Ostern :D

Ich wüßte dann zu gerne einmal was du (wg Adelaide und Jerez) zu den Herren Senna und Prost sagst :?: Schon mal davon gehört :roll:, denn wer "A" sagt... oder willst du deinem Nick Ehre machen 8-)

die herren senna und prost hatten zumindest über ein paar jahre einen gleichwertigen teamkollegen (daß deren gegenseitiges abschießen auch nicht besser war als das von michael 94 ist klar)
allerdings ist michael noch aktiv, von daher sind seine sünden noch nicht so vergessen ;)

achja, wäre nett, wenn du deinen signatur spruch auch als solche anhängen würdest....

Ich mag genau wie MEMME keinen von beiden.
Barrichello, weil er sich mit der Nr.2 abgibt. An seiner Stelle wäre ich schon längst in ein anderes Team geweckselt. Es gab Angebote. Er kommt mir so vor, als wolle er nur noch etwas Geld bei Ferrari verdienen und seine schönen Runden drehen. Ein Antikämpfer in meinen Augen.
M.Schumacher, weil er immer wieder diese ''Anfälle'' bekommt (Gegen Villeneuve 1997, Montoya in Imola 2004, Heidfeld in Australien 2005 usw.).
Gestimmt habe ich für Barrichello, weil er als Mensch immer noch besser ist. Hat guten Humor.

Stimmt auffallend, teurer Alonsofan! In der F1 will niemand außer Schumi und Barrichello Geld verdienen. Die sind sonst wirklich alle nur am sportlichen Aspekt interessiert :D.

...die herren senna und prost hatten zumindest über ein paar jahre einen gleichwertigen teamkollegen (daß deren gegenseitiges abschießen auch nicht besser war als das von michael 94 ist klar) allerdings ist michael noch aktiv, von daher sind seine sünden noch nicht so vergessen ;)
achja, wäre nett, wenn du deinen signatur spruch auch als solche anhängen würdest....

Nun, zumindest weiß ich nun wie du dazu Stellung beziehst. Das die beiden, AP und AS, ebenbürtige Teamkollegen waren, kann man gelten lassen. Allerdings hat bei der letzten Vertragsverhandlung mit RB bei Ferrari ein gewisser MS für einen gewissen Alonso plädiert. Was also gegen die vielseits geäußerte These spricht, MS würde sich vor starken Kollegen drücken. Vielleicht ist MS einfach zu stark? Aber Ende 1999/ 2000 gab es Bestrebungen seitens des Schumacher Managements ihn bei McL, also mit Mika H. als Teammate, unterzubringen. Das spricht ebenso gegen die schon weiter oben genannte These.

Danke übrigens für den Hinweis mit der Signatur! *Seufz*, ich habe dieses Manko schon mehrfach angesprochen. Bei mir funktionieren weder Avatar, Signatur noch html-tags. Dies scheint bei Mitgliedern jüngeren Datums nicht unproblematisch zu sein. Bei mir ist es nämlich schlicht undurchführbar, so dass ich auf diese Notlösungen zurückgreifen musste. Es ist nun auch nicht meine Aufgabe, dieses offenbar programmtechnische Problem zu lösen. Denn bugfree ist die Forumssoftware sicher nicht, robust allerdings schon. In dieser Angelegenheit ist von mir bisher erst ein Programmabsturz beobachtet worden, wenngleich dieses Ereignis nicht zwingend mit der Forumssoftware in Beziehung gebracht werden kann.

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
...die herren senna und prost hatten zumindest über ein paar jahre einen gleichwertigen teamkollegen (daß deren gegenseitiges abschießen auch nicht besser war als das von michael 94 ist klar) allerdings ist michael noch aktiv, von daher sind seine sünden noch nicht so vergessen ;)

Nun, zumindest weiß ich nun wie du dazu Stellung beziehst. Das die beiden, AP und AS, ebenbürtige Teamkollegen waren, kann man gelten lassen. Allerdings hat bei der letzten Vertragsverhandlung mit RB bei Ferrari ein gewisser MS für einen gewissen Alonso plädiert. Was also gegen die vielseits geäußerte These spricht, MS würde sich vor starken Kollegen drücken. Vielleicht ist MS einfach zu stark? Aber Ende 1999/ 2000 gab es Bestrebungen seitens des Schumacher Managements ihn bei McL, also mit Mika H. als Teammate, unterzubringen. Das spricht ebenso gegen die schon weiter oben genannte These.

Danke übrigens für den Hinweis mit der Signatur! *Seufz*, ich habe dieses Manko schon mehrfach angesprochen. Bei mir funktionieren weder Avatar, Signatur noch html-tags. Dies scheint bei Mitgliedern jüngeren Datums nicht unproblematisch zu sein. Bei mir ist es nämlich schlicht undurchführbar, so dass ich auf diese Notlösungen zurückgreifen musste. Es ist nun auch nicht meine Aufgabe, dieses offenbar programmtechnische Problem zu lösen. Denn bugfree ist die Forumssoftware sicher nicht, robust allerdings schon. In dieser Angelegenheit ist von mir bisher erst ein Programmabsturz beobachtet worden, wenngleich dieses Ereignis nicht zwingend mit der Forumssoftware in Beziehung gebracht werden kann.

hmm, phpbb rules eigentlich schon ziemlich im großen und ganzen. Von Signaturprobleme zu hören überrascht mich von daher etwas. In aller Bescheidenheit, ich selber hab ein Instanz desselben nukes auch schon online gebracht (und das auf einem debian Server, was die Sache verkompliziert hat). Die URL ist nebenbei bemerkt nichtkunst.de (huhu engines) aber es geht *nicht* um die Regelkunst von MM obwohl man das bei dem Namen der URL durchaus vermuten könnte.

vogtsophob hat geschrieben:
...
hmm, phpbb rules eigentlich schon ziemlich im großen und ganzen. Von Signaturprobleme zu hören überrascht mich von daher etwas. In aller Bescheidenheit, ich selber hab ein Instanz desselben nukes auch schon online gebracht (und das auf einem debian Server, was die Sache verkompliziert hat). Die URL ist nebenbei bemerkt nichtkunst.de (huhu engines) aber es geht *nicht* um die Regelkunst von MM obwohl man das bei dem Namen der URL durchaus vermuten könnte.

Ganz kurz, da nicht Topic mein lieber vogtsophob! Ich kann bedauerlicherweise keine Signatur bei mir, warum auch immer, aktivieren. Leider! Mir ward gar beim Einloggen gelegentlich mitgeteilt, dass dieses Forum (und andere Dinge) nicht existiere(n), was offenbar so nicht stimmen kann :D.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer