automatix hat geschrieben:
...die herren senna und prost hatten zumindest über ein paar jahre einen gleichwertigen teamkollegen (daß deren gegenseitiges abschießen auch nicht besser war als das von michael 94 ist klar) allerdings ist michael noch aktiv, von daher sind seine sünden noch nicht so vergessen
achja, wäre nett, wenn du deinen signatur spruch auch als solche anhängen würdest....
Nun, zumindest weiß ich nun wie du dazu Stellung beziehst. Das die beiden, AP und AS, ebenbürtige Teamkollegen waren, kann man gelten lassen. Allerdings hat bei der letzten Vertragsverhandlung mit RB bei Ferrari ein gewisser MS für einen gewissen Alonso plädiert. Was also gegen die vielseits geäußerte These spricht, MS würde sich vor starken Kollegen drücken. Vielleicht ist MS einfach zu stark? Aber Ende 1999/ 2000 gab es Bestrebungen seitens des Schumacher Managements ihn bei McL, also mit Mika H. als Teammate, unterzubringen. Das spricht ebenso gegen die schon weiter oben genannte These.
Danke übrigens für den Hinweis mit der Signatur! *
Seufz*, ich habe dieses Manko schon mehrfach angesprochen. Bei mir funktionieren weder Avatar, Signatur noch html-tags. Dies scheint bei Mitgliedern jüngeren Datums
nicht unproblematisch zu sein. Bei mir ist es nämlich schlicht undurchführbar, so dass ich auf diese Notlösungen zurückgreifen musste. Es ist nun auch nicht meine Aufgabe, dieses offenbar programmtechnische Problem zu lösen. Denn bugfree ist die Forumssoftware sicher nicht, robust allerdings schon. In dieser Angelegenheit ist von mir bisher erst ein Programmabsturz beobachtet worden, wenngleich dieses Ereignis
nicht zwingend mit der Forumssoftware in Beziehung gebracht werden kann.