Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumacher Life Story High Resolution+Ferrari Raikkönen 56K!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Noch mehr davon Rindt,Senna,Fittipaldi ?

Umfrage endete am Sonntag, 04. März 2007

Ja
14
67%
Nein!
7
33%

Abstimmungen insgesamt : 21

Hier was für Fans von MS + Raikkönen im Ferrari Highres.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Beitrag Samstag, 17. Februar 2007

schöne Bildersammlung! Aber irgendwie fehlt mir der Regentriumph von Barcelona 96 (?) Oder haben meine altersschwachen Augen das nur übersehen^^?
http://forum-sport.foren-city.de/<-das Forum zur ultimativen Sportdiskussion!

Ich habe über 6000 :twisted: fotos von fast allen fahrern und autos und das asussortieren ist da schon bei MS schwer gewesen da habe ich nur das gepostet was ich schnell gefunden habe

wie gesagt, vielleicht habe ich das nur übersehen.
http://forum-sport.foren-city.de/<-das Forum zur ultimativen Sportdiskussion!

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Trotzdem....sehr Nett anzusehen!

Vielen Dank für diene Mühe!

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

jonny23 hat geschrieben:
Ich habe über 6000 :twisted: fotos von fast allen fahrern und autos und das asussortieren ist da schon bei MS schwer gewesen da habe ich nur das gepostet was ich schnell gefunden habe

Hallo jonny!

Ich hoffe, du postest jetzt nicht alle 6000 Fotos, sondern diskutierst mit unserer Mannschaft über die Formel1.... :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 20. Februar 2007

Danke für die schönen Fotos.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Mittwoch, 21. Februar 2007

Dieser Thread gehört doch mittlerweile nach YESTERDAY! Das Bild des jungen kerpener Kartfahrers in seinem schwarzem Lederkombi mit „ADIAL“ Schriftzug ist der Renner in der Schwulenszene......

Wirklich sehr objektiver und qualifizierter Beitrag DaSilva...

Bleib mal locker @MartinS! Was soll man denn mit so einem Thread anfangen außer Sprüche zu bringen! Das Forum mit stink normalen Bildern zu zufluten die wir im laufe der Jahre zu genüge gesehen haben! Und außerdem ist die ganze Geschichte hier eh deplaziert. Ich dachte das gleiche wie @Jutta: hoffentlich gibt uns der gute Jonny mit diesen weiteren 6000 Bildern nicht den Rest........

Ich bin ja mit Sicherheit alles andere als ein Schumichel -Fan aber was soll der Blödsinn ? Ok ,ich vermisse natürlich auich die schönen Bilder von 1994,97,98 und und und aber deswegen hier aus dem eigenen sexuellen Erfahrungsbereich zu berichten ,das muss doch nun echt nicht sein .
Solange hier keine heroischen Halbwahrheiten und Unwahrheiten stehen .ist mir das doch sowas von egal und bei 56 K dauert es doch auch ne ganze Weile bis die bilder hochgeladen sind .Da bleibt genug Zeit um den Tread zu verlassen .wenns einem nicht gefällt .

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

DaSilva hat geschrieben:
Dieser Thread gehört doch mittlerweile nach YESTERDAY! Das Bild des jungen kerpener Kartfahrers in seinem schwarzem Lederkombi mit „ADIAL“ Schriftzug ist der Renner in der Schwulenszene......

rofl meine Postings sind öde aber was sollen deine sein :lol: :roll:

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Jungs immer mit der ruhe ich wollte nur gute Bilder senden da die nicht jeder hat.
Ausserdem verschönert man(n) damit seinen Desktop und es gibt halt nicht viele die solche fotos haben.
Ein Forum ohne fotos ist ausserdem auch etwas langweilig nur Text ist nicht immer das wahre also immer locker bleiben wir sind hier nicht bei christiansen.

Beitrag Montag, 26. Februar 2007

jonny23 hat geschrieben:
Ausserdem verschönert man(n) damit seinen Desktop und es gibt halt nicht viele die solche fotos haben.

So, seh ich das auch, danke für die teilweise echt geilen Bilder,das von dem Ferrari-Tagen mit Schumi mitten auf der Strecke, wo der grad aussteigt, is mien absoluter Favorit, hab ich mir direkt als Destkop-Hintergrund gesetzt :!: :!: :!: Gerne noch mehr Bilder

Beitrag Dienstag, 27. Februar 2007

flyingfin hat geschrieben:
Danke für die schönen Fotos.

Riesige Danke! :)

http://www.bilder-hochladen.net/files/t ... 36p-2y.jpg
Formule König-1988,
Es wo? Welche Trasse(Strecke)???
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Zurück zu Die Fahrer