nick2904 hat geschrieben:
Hallo an alle Forum-User,
hier mal ein kleiner, neuer Eintrag zum Schumi.
Nach der erneuten Anfrage von Flavio bei dem Manager von Michael nimmt das Gerücht zu, dass Schumi bis 2008 (mit Ausstiegsklausel) bei Ferrari bleiben wird. Nach meiner Meinung ist das auch die beste Entscheidung, denn für die Formel Eins in Deutschland wäre jede andere Entscheidung die Falsche. Natürlich habe ich aber auch Interesse an eurer Meinung zu diesem Thema und Bitte euch aus diesem Grund um ehrliche, objektive Antworten. Wenn jemand nur schreiben will Schumi ist "*böses Wort*" oder ähnliches, dann bitte woanders. Ob man den leiden kann oder nicht tut nichts zur Sache, es geht nur um die fahrerischen Qualitäten. Auch das Parkmanöver in Monaco muss hier nicht neu belebt werden.
Also um faire und objektive Antworten wird gebeten.
Hier nun die Frage:
Ist es in Ordnung das Schumi evtl. verlängert, oder sollte er nach dieser Saison als Vize oder Weltmeister aufhören ??
Weber wird gerade Briatore sagen was ja angeblich noch nicht mal Ferrari weiß
Das ist doch ganz einfach ein Gag von Falvio um ein bissel Unruhe um Schumacher zu bringen und somit den Plan zu unterlaufen das Schumacher mit seinem " ich hab Zeit bis Ende der Saison " vcn den Medien in Ruhe gelassen wird .
Schumacher wird auch nicht das Team wechseln und zu Renault oder BMW wechseln . Zu McLaren würde er eh nicht gehen ,den das erste was Ron machen würde ,wäre Weber aus der Box zu werfen .
Was sollte Schumacher 2007 bei Renault . die müssen Ende der Saison die Reifenmarke wechseln und werden 2007 nicht annähernd die Ergebnisse einfahren können wie aktuell.
Die Saison 2007 ist eine Ferrari Saison ,Das hat Mosley schon letztes Jahr so ausgewürfelt und so wird es auch kommen .Die Frage ist nur ob Schumacher davon profitieren wird oder ob dies Kimi tun wird. Kommt Kimi zu den roten dann geht Schumacher in den Ruhestand .
Davon gehen alle mir bekannten Experten aus und auch ich sehe das so .