Montoya hatte schon zu BMW Williams Zeiten immer ein Design Wettbewerb für den Brasilien Grand Prix ausgetragen, das Design ist nur für dieses Rennen, der alte Helm war eh viel schöner als der neue, auch der Brasilien Helm sieht besser aus, schade, dass alte Design war wirklich schon, gerade mit Chrom, wie es bei Mc Laren war.
hihi Monty als spion... wahrscheinlich wurde er nur für einen mehrjährigen großauftrag in die Formel 1 eingeschleust, um herauszufinden inwiefern die teams mit der mafia kooperieren
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"
Mir ist Juan Pablo's Sonnenbrille auch aufgefallen, als ich die Bildergallerie auf Adrivo angeschaut habe. Ich war neugierig und habe dann mit Google gleich gefunden, was die sind. Sie heissen Oakley Thump und Razrwire, zuerst dachte ich, es sei ein Bluetooth Empfänger für's Handy drin aber es hat ja kein Mikrophon, in Wirklichkeit ist es aber ein MP3 Player. Das ist schon ein scharfes Teil aber leider trage ich nie Sonnenbrillen weil ich auch ohne schon cool genug bin.
Ich hab Razrwire in Google eingegeben und habe "dein Bild" gefunden und sie haben tatsächlich Bluetooth und sind also "Sonnenbrillen-Handys". (Wahrscheinlich telefoniert er damit mit Connie...)
Übrigens: Wenn man genau hinschaut, sieht man auch das Mikro...
Hier der Text:
Motorola RAZRWire: Sonnenbrille mit Bluetooth RAZRWire heißt die Premium-Produktlinie, die zum ersten Mal das Handy mit dem verbindet, was man im Sommer ohnehin ständig trägt: die Sonnenbrille.
Via Bluetooth landen Telefonate kabellos und klangvoll genau da, wo sie hingehören. In der gemeinsam von Oakley und Motorola entwickelten Sonnenbrille verschmelzen einzigartiges Design und innovative Technologie zu einer Einheit, die sich nun anschickt, Strände, Bars und Joggingstrecken zu erobern. RAZRWire wird ab September zum Preis von 299 Euro im Handel erhältlich sein. Die Sonnenbrille ist wahlweise in den Farben Silber, Schwarz und Bronze erhältlich.
Mobile Kommunikation soll durch RAZRWire noch bequemer werden. Denn ein einziger Druck auf die am Brillenbügel befindliche Bluetooth-Einheit genügt, um Telefonate anzunehmen oder zu initiieren. Als Steuerzentrale fungiert ein Multifunktionsknopf, der das Handy selbst dann aktiviert, wenn es in der Hosentasche oder im Rucksack steckt. Auch die Lautstärke wird gleich am Ohr geregelt. Ob am linken oder rechten, entscheidet der Brillenträger. Mit nur einem Handgriff kann RAZRWire entsprechend "umgebaut" werden.
Basis von RAZRWire sind die komfortablen Oakley-Rahmen, gefertigt aus O-Luminum, einem langlebigen Aluminium, das 40 Prozent leichter ist als Titan. Guten Durchblick garantieren die patentierten XYZ-Linsen inklusive Aufprallschutz und 100-prozentigem UV-Filter.
raikoya, das ist ziemlich cool, aber ich verwende mein Handy fast nur zum SMS schreiben, darum brauche ich das nicht. Aber die Oakley Thump Brillen, die haben einen MP3 Player drin, $500 kosten die. Ich habe gerade den neuen iPod Nano geschenkt bekommen, darum kann ich mir nicht schon wieder sowas wünschen und auch wenn kimiraikonen mir das nicht glaubt, ich trage tatsächlich nur sehr selten eine Sonnenbrille. Einfach weil zuviel Coolness nicht gut ist.
xype, ich packe ja eigentlich sehr ungerne den grinsenden Teufelssmiley aus, aber bei deinem Beitrag kann ich einfach nicht anders! Da nimm!!!
Der Helm wurde von einem achtjährigen Mädchen designt, für den Wettbewerb, den Juan Pablo jedes Jahr in Kolumbien veranstaltet. Ihr Design hat aus 2'000 Einsendungen gewonnen. Es ist sehr gelungen, hast du es überhaupt genau angeschaut, es hat Strassen drauf!
Fernandita, ich habe in den Adrivo Fotogallerien ein Bild von Schumi's neuem Helmdesign für dich gesucht (Fred Ferkel = lieb). Leider habe ich auch keins gefunden, dafür habe ich aber dieses Bild gefunden, ich weiss nicht, wer das ist aber sie gefällt mir sehr gut:
Das fand ich auch, es ist sehr ulkig, Robert hatte Geburtstag und die Jungs von Red Bull veranstalteten eine Tortenschlacht
fred du bist kein ferkel ich danke dir dafür aber ich hab das auf rtl bei den vorberichterstattungen schon den helm gesehen aber er hat schon ein bisschen ein anderes design halt nich von den farben aber schon ein bisschen vom aussehen was
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"
genau SubaruImpreza - das sag ich auch - drum hab ich mir den als replica gekauft - wirklich ein goiles design....
naja, mal sehen, vielleicht erwisch ich eine replica vom neuen design auch mal....die in interlagos war ja eh nur einmalig aufgrund eines wettbewerbs. der helm vorher, der mit dem vielen gelb. der ist leider ein rückschritt zu dem hier...