Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schon wieder ein neues Helmdesign

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 23. September 2005

Wieder einmal ist mir beim durchblättern der adrvio.com-Gallerie etwas aufgefallen.

Dieses Mal ist es Juan Pablos neuer Helm. Es wäre schon sein zweiter neuer Helm dieser Saison.

Hat jemand bessere Pics davon, oder Infos dazu???

Bild

Beitrag Freitag, 23. September 2005

Montoya hatte schon zu BMW Williams Zeiten immer ein Design Wettbewerb für den Brasilien Grand Prix ausgetragen, das Design ist nur für dieses Rennen, der alte Helm war eh viel schöner als der neue, auch der Brasilien Helm sieht besser aus, schade, dass alte Design war wirklich schon, gerade mit Chrom, wie es bei Mc Laren war.

Beitrag Samstag, 24. September 2005

Übrigens, was für eine Bedeutung haben Montoyas Sonnenbrillen??? Ist er ein Spion??? :D)

Schaut's euch mal an:

Bild
Modell 1
Bild
Modell 1 (auf dem Bild ist imo Connie Montoya)
Bild
Modell 2

hat pizz auch ein neues design? er hat jetzt 2 hande auf dem deckel
Kimi Raikkonen

den alten Helm fand ich besser...

hihi Monty als spion... wahrscheinlich wurde er nur für einen mehrjährigen großauftrag in die Formel 1 eingeschleust, um herauszufinden inwiefern die teams mit der mafia kooperieren :P :P :P :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Mir ist Juan Pablo's Sonnenbrille auch aufgefallen, als ich die Bildergallerie auf Adrivo angeschaut habe. Ich war neugierig und habe dann mit Google gleich gefunden, was die sind. Sie heissen Oakley Thump und Razrwire, zuerst dachte ich, es sei ein Bluetooth Empfänger für's Handy drin aber es hat ja kein Mikrophon, in Wirklichkeit ist es aber ein MP3 Player. Das ist schon ein scharfes Teil aber leider trage ich nie Sonnenbrillen weil ich auch ohne schon cool genug bin.

Bild

Fred Ferkel

FredFerkel hat geschrieben:
Das ist schon ein scharfes Teil aber leider trage ich nie Sonnenbrillen weil ich auch ohne schon cool genug bin.

Bild

Du willst nur nicht zugeben dass du keine 500 Euro für eine Sonnenbrille hast

Denkste Fred!!!!

Ich hab Razrwire in Google eingegeben und habe "dein Bild" gefunden und sie haben tatsächlich Bluetooth und sind also "Sonnenbrillen-Handys". (Wahrscheinlich telefoniert er damit mit Connie...)

Übrigens: Wenn man genau hinschaut, sieht man auch das Mikro...

Hier der Text:

Motorola RAZRWire: Sonnenbrille mit Bluetooth
    RAZRWire heißt die Premium-Produktlinie, die zum ersten Mal das Handy mit dem verbindet, was man im Sommer ohnehin ständig trägt: die Sonnenbrille.

Via Bluetooth landen Telefonate kabellos und klangvoll genau da, wo sie hingehören. In der gemeinsam von Oakley und Motorola entwickelten Sonnenbrille verschmelzen einzigartiges Design und innovative Technologie zu einer Einheit, die sich nun anschickt, Strände, Bars und Joggingstrecken zu erobern. RAZRWire wird ab September zum Preis von 299 Euro im Handel erhältlich sein. Die Sonnenbrille ist wahlweise in den Farben Silber, Schwarz und Bronze erhältlich.

Mobile Kommunikation soll durch RAZRWire noch bequemer werden. Denn ein einziger Druck auf die am Brillenbügel befindliche Bluetooth-Einheit genügt, um Telefonate anzunehmen oder zu initiieren. Als Steuerzentrale fungiert ein Multifunktionsknopf, der das Handy selbst dann aktiviert, wenn es in der Hosentasche oder im Rucksack steckt. Auch die Lautstärke wird gleich am Ohr geregelt. Ob am linken oder rechten, entscheidet der Brillenträger. Mit nur einem Handgriff kann RAZRWire entsprechend "umgebaut" werden.

Basis von RAZRWire sind die komfortablen Oakley-Rahmen, gefertigt aus O-Luminum, einem langlebigen Aluminium, das 40 Prozent leichter ist als Titan. Guten Durchblick garantieren die patentierten XYZ-Linsen inklusive Aufprallschutz und 100-prozentigem UV-Filter.

raikoya, das ist ziemlich cool, aber ich verwende mein Handy fast nur zum SMS schreiben, darum brauche ich das nicht. Aber die Oakley Thump Brillen, die haben einen MP3 Player drin, $500 kosten die. Ich habe gerade den neuen iPod Nano geschenkt bekommen, darum kann ich mir nicht schon wieder sowas wünschen und auch wenn kimiraikonen mir das nicht glaubt, ich trage tatsächlich nur sehr selten eine Sonnenbrille. Einfach weil zuviel Coolness nicht gut ist.

Fred

Beitrag Sonntag, 25. September 2005

Hier der Helm in der Nahaufnahme:

Bild

Iceman's good hat geschrieben:

Die beiden Hände sind von seiner Tochter Sofia, die am 21. September 9 Monate alt geworden ist. :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Jotti hat geschrieben:

Die beiden Hände sind von seiner Tochter Sofia, die am 21. September 9 Monate alt geworden ist. :wink:

also doch was neues oder??
Kimi Raikkonen

Montoya hat im Interview auch selber erzählt, dass es ein Bluetooth Empfänger ist, er hat jedenfalls erzählt, dass er damit telefonieren kann

Jotti hat geschrieben:

also doch was neues oder??

Nein, ansonsten ist es dasselbe, er sagt nur dass es sehr lange gedauert hat, bis er den Abdruck auf dem Helm hatte

raikoya hat geschrieben:
Hier der Helm in der Nahaufnahme:

Gott, der Junge hat einfach keinen Geschmack.

xype, ich packe ja eigentlich sehr ungerne den grinsenden Teufelssmiley aus, aber bei deinem Beitrag kann ich einfach nicht anders! Da nimm!!! :twisted:

Der Helm wurde von einem achtjährigen Mädchen designt, für den Wettbewerb, den Juan Pablo jedes Jahr in Kolumbien veranstaltet. Ihr Design hat aus 2'000 Einsendungen gewonnen. Es ist sehr gelungen, hast du es überhaupt genau angeschaut, es hat Strassen drauf!

ciao ciao

Frederick

Ich hänge mich Fred's Aussage an!!! Ich wollte eigentlich auch gleich einen ähnlichen Beitrag leisten!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

schumi hat auch einen neuen helm hab aber leider kein foto

Fernandita, ich habe in den Adrivo Fotogallerien ein Bild von Schumi's neuem Helmdesign für dich gesucht (Fred Ferkel = lieb). Leider habe ich auch keins gefunden, dafür habe ich aber dieses Bild gefunden, ich weiss nicht, wer das ist aber sie gefällt mir sehr gut:

Bild

Das fand ich auch, es ist sehr ulkig, Robert hatte Geburtstag und die Jungs von Red Bull veranstalteten eine Tortenschlacht

Bild

ciao ciao

Fred Ferkel

Schumi hat kein neues Helmdesign!!!!
Habt ihr denn nicht die RTL-Vorschau geguckt???
Er hat nur einen neuen HELM!!
Das heisst:
    Ein neuertiges Visier-Schliess-System (damit das Visier nicht aufklappt bei einem Crash)
    Ein besseres Gehör-Schutz-System (lässt weniger Vibrationen durch den Helm)
    Und natürlich ist der Helm wieder ein bisschen leichter

Aber keine Spur von "Neuem Helmdesign

fred du bist kein ferkel ich danke dir dafür aber ich hab das auf rtl bei den vorberichterstattungen schon den helm gesehen aber er hat schon ein bisschen ein anderes design halt nich von den farben aber schon ein bisschen vom aussehen was

Beitrag Montag, 26. September 2005

Tonio's neues Haargel gefällt mir sehr gut :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

sieht doch recht gut aus der helm
Toyota 4ever

Das waren noch Zeiten...

so muss ein Helm aussehen:
Bild
Bayer04Leverkusen

Beitrag Mittwoch, 28. September 2005

genau SubaruImpreza - das sag ich auch - drum hab ich mir den als replica gekauft - wirklich ein goiles design....

naja, mal sehen, vielleicht erwisch ich eine replica vom neuen design auch mal....die in interlagos war ja eh nur einmalig aufgrund eines wettbewerbs. der helm vorher, der mit dem vielen gelb. der ist leider ein rückschritt zu dem hier...

naja, andere fahrer haben auch schöne helme :-)

Zurück zu Die Fahrer