Der Duden hat geschrieben:
R31 Das (nicht die) Fragezeichen steht (nicht stehen) nach einem direkten Fragesatz und nach einzelnen Fragewörtern (§ 70)
Obgleich Fragen mit drei bis fünf Fragezeichen einen eher seltsamen Eindruck machen, werde ich deine Fragen beantworten.
Ich spreche bewusst recht häufig von der Sportlichkeit des Teams McLaren, da dieses Team gemeinsam mit Williams seit Jahrzehnten sportliche Erfolge einfährt, jedoch dennoch die Regeln der Sportlichkeit beachtet.
Da es bei McLaren noch nie eine Nr.-1-/Nr.-2-Politik gab, wüsste ich nicht, was ich auf deine sechste Frage antworten soll. Tatsache ist, dass Ron Dennis wohl nichts dafür kann, wenn Ayrton Senna in den letzten Rennen der Saison meinte, die Titelkampf durch Rempeleien zu entscheiden.
Falls du den Verdacht hast, dass bei McLaren schon mal verdeckte Positionswechsel oder Ähnliches anordnete, wäre es nett, wenn du dafür auch Beispiele nennen könntest. Diese völlig von den Fakten abweichenden Vorwürfe an McLaren lassen den Schluss zu, dass du es nicht anerkennen kannst, dass McLaren und Williams Ferrari in einigen Punkten, wie der Sportlichkeit, etwas voraus haben.