@slk
Doch, dass geht schon in Ordnung und ist durchdacht, denn ich finde es generell nicht in Ordnung, nur Du verteidigst jegliche Kritik an Mclaren, obwohl sie es doch fast genauso machen wie Ferrari, wobei Ferrari, speziell auch Schumacher bei Dir immer in Kritik gerät, gleiche Handlungen bei Mclaren aber immer in Ordnung zu sein scheinen.
Da kann was nicht stimmen.
Und zur Behauptung, wenn man sagt, dass alle anderen Teams genau zu der Zeit schlechter waren als Benetton und bei den Ferrari Titeln sagt, er hatte keinen gleichwertigen TK, dann würde ich sagen, ist das eindeutig genug, dass man ihm nichts zutraut und er scheinbar nur mit Glück so oft Weltmeister wurde.
Du scheinst absolut voreingenommen zu sein als McLaren-Sympathisant und lässt keine anderen Möglichkeiten zu, die nicht Deinem Bild entsprechen.
Und falls das Argument kommen sollte, ich bin kein Ferrari Fan, ich kann mich für 6 Teams gleichzeitig begeistern.
Ich finde es immer nur schade, dass wenn jemand erfolgreich ist, er es nur mit Glück, Betrug oder was es sonst noch so alles gibt, geschafft haben soll, weil er eben wahrscheinlich nicht aus dem Lieblingsteam der einen Person kommt.