CH-Sauber-F1 hat geschrieben:
Ich stelle mich eurer Kritik!
Ich weiss selber dass ich 5 Posts im Forum gemacht habe und das dies nicht jedermanns Geschmack ist. Aber für eine gute Gruppe mache ich gerne Werbung, da Facebook die grösste Comunity ist, ist es auch Logisch dass in FB über die F1 Diskutiert wird.
Der Sauber F1 Rennstall ist eine super Sache und macht vielen Leuten Spass. Dass so ein kleiner Rennstall die grossen Ärgert (auch die Fans der Grossen) in der neuen Saison, macht anscheinend vielen Sorgen. Nur ist unser Budget Ausgeglichen.
Wenn ich eure Kommentare hier lese seid ihr eh nicht Sauber F1 Fans, wahrscheinlich typische "Motzer Fans".
Ich habe zwar noch keinen Kommentar abgegeben und entschuldige mich, dass ich nicht sofort auf deine so wichtige Mitteilung reagiert habe...
Klar bin ich Sauber-lastig eingestellt, muss ich deshalb auch ein Faselbuch Konto eröffnen oder darf ich weiter ganz bescheiden die Teampräsentation im stream anschauen und mich freuen, wenn die Fahrer im Quali oder im Rennen wieder einmal vorne mitfahren ? Im weiteren bin ich fast sicher, dass sich in zwei Jahren, was sage ich in ein paar Monaten niemand mehr auf die betreffende Nachplapper Seite verirren wird, denn es ist immer spannender wenn sich Fans und Antis begegnen und nicht alle im gleichen Chor singen
Das mit dem ausgeglichenen Budget bezieht sich auf das Sauber F1 Team ? Hmm, bist du als neuer Sponsor eingestiegen ? Jau, die Kohle stimmt vielleicht, dank einem neuen Paydriver aus Mexiko, aber wie alle F1 Sponsoren zählt für Herrn Slim zuerst einmal die Eigenwerbung, die Selbstdarstellung und der F1 Elite Status und erst danach kommt etwas Geld nach Hinwil, denn wie ich so gehört habe, war die Zahlungsmoral 2012 nicht die beste ...