Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sauber 2005

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird das zweite Sauber Cockpit für 2005 bekommen?

V. Liuzzi
3
18%
C. Albers
0
Keine Stimmen
G. Paffet
1
6%
A. Davidson
4
24%
N. Jani
2
12%
D. Couldhard
3
18%
O. Panis
1
6%
Ein unbekannter Rookie
1
6%
Ein bekannter Rookie
1
6%
Ein Fahrer mit F1 Erfahrung, der nicht aufgelistet wurde
1
6%

Abstimmungen insgesamt : 17

Beitrag Mittwoch, 28. Juli 2004

Wer soll 2005 neben Felipe Massa im Sauber fahren? Ich als Schweitzer würde mich extrem freuen, wenn Jani das Cockpit bekommt. Er wirds packen, vorausgesetzt, er gewinnt die Formel Renault Meisterschaft. Wenn nicht 2005, dann wird er 2006 reinkommen!

Wennn einer ohne F1 Erfhrung in Frage kommt, dann Liuzzi, der soll ja einen Vorvertrag bei Ferrari haben.
Ich glaube Sauber nimmt einen erfahrenen Piloten, nämlich Coulthard.
Schließlich war die Mischung mit einem erfahrenen und einem unerfahrenen Piloten bei Sauber meist lehrreich für den jüngeren.
Und mit Alesi, Herbert und Frentzen beim 2. mal war man auch in der K-WM recht erfolgreich.

Couldhard hat bei Sauber nichts zu bestellen!
Der wird zu Jaguar gehen, um dort die Karriere auf dem Tiefpunkt zu beenden. Ich wünsche es ihm natürlich nicht, aber ich glaube, es wird leider so kommen :|

webberfan hat geschrieben:
Der wird zu Jaguar gehen, um dort die Karriere auf dem Tiefpunkt zu beenden. Ich wünsche es ihm natürlich nicht, aber ich glaube, es wird leider so kommen :|

Sauber hat schon vor langem gesagt, dass er sehr viel von DC halte.
Jaguar wird ihn nicht bezahlen können und Bridgestone hat sicherlich auch ein Interesse mal Eindrücke von einem erfahrenen Michelinpiloten zu hören, in letzter Zeit liefen die Fahrer-Wechsel ja immer von BS zu Michelin.
Deshalb DC zu Sauber :!:

Ich glaube und hoffe man nimmt Liuzzi....

Einmal wird geredet das er eine art vertrag/vorvertrag mit ferrari hat, da da aber die fahrerbesetzung schon komplett ist könnte man ihm, wie damals mit massa, bei sauber unterbringen. damit könnte man ihn für die f1 aufpeppeln und wenn schumi zurrück tritt hat man einen ersatz, zumindest ich würde es so machen.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

SLK SLK

Sollte es Coulthards einzige Möglichkeit sein, zu Sauber zu wechseln, hörte ich an seiner Stelle eher auf. In einem Team seine Karriere zu beenden, dessen WM-Fähigkeit schon theoretisch aufgrund der engen Verbindung zu Ferrari nicht besteht, wäre für einen Fahrer wie Coulthard meiner Ansicht nach unangemessen.

Beitrag Samstag, 31. Juli 2004

:wink: :wink: Ich als schweizer bin natürlich für Neel Jani. :wink: :wink:
GO TOYOTA GO!

Zurück zu Die Fahrer