Hi,
wie in den News gerade zu lesen ist ( [url=http://www.f1welt.com/newscenter/2002/03/4580.html]Sato wird beste Qualifyingrunde aberkannt werden!
[/url] ) wird die beste Zeit von Sato gestrichen, weil er eine rote Ampel im Training überfahren hat...
Was haltet ihr davon???
Also ich halte janeine solche Strafe schon für sehr ungewöhnlich. Denn wieso soll er für ein Vergehen im freien Training erst im Quali bestraft werden. Beides hat doch nichts miteinander zu tun! Ich finde dies ist nach Malaysia ( Bestrafung von Montoya ) die zweite krasse Fehlbestrafung der Stewarts innerhalb kürzester Zeit. Ich hätte es ja verstanden, wenn man ihn unmittelbar bestraft hätte und ihm zum Beispiel 15 Minuten des Trainings gestrichen hätte. Dann hätte die Strafe wenigstens auch Bezug zu dem Training, bei dem sie vorkam. Wie soll sich jetzt der arme Takuma auch fürs Quali Training noch motivieren, wenn er weiß, seine schnellste Runde wird sowieso gestrichen? Ich finde das Ganze mal wieder eine Unverschämtheit!!!
Früher haben die Fahrer bei so etwas immer nur Geldstrafen bekommen und jetzt so harte Strafen? Das kann es doch nicht sein...[br]----------------[br]Was? Jetzt hat der Fun-Ecken Heinzi auch schon 1000 Posts???
Jetzt muss ich ja noch mehr aufholen...
und das ist schlecht so...
WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! )