Bob_Sugar hat geschrieben:
Kimi Räikkönen - Felipe Massa: 1
Nick Heidfeld - Robert Kubica: 1
Fernando Alonso - Nelson Piquet jr.: 1
Nico Rosberg - Kazuki Nakajima: 1
David Coulthard - Mark Webber: 2
Jarno Trulli - Timo GLock: 2
Sebastian Vettel - Sébastien Bourdais: 1
Jenson Button - Rubens Barrichello: 1
Takuma Sato - Anthony Davidson: 2
Adrian Sutil - Giancarlo Fisichella: 1
Lewis Hamilton - Heikki Kovalainen: 1
Es wird einen Zweikampf zwischen Renault und Ferrari geben.
Renault hat das Potenzial und wieder Alonso.
Sie werden wieder um Siege fahren.
Aber Ferrari mit Raikkonen sollten,wenn alles normal läuft,der Favorit sein.
Für mich ist das die Stärkste Kombination!
McLaren und BMW werden aber auch dran sein und vielleicht sogar Rennen gewinnen.
Beide haben Potenzial,keine Frage.
Was die Teamduelle angeht, sehe ich es genauso wie BobSugar. Die deutschen Fahrer sehe ich in ihren jeweiligen Teams vor ihren ausländischen Kollegen. Das sage ich nicht, weil ich auch deutscher bin sondern weil sie meiner Meinung nach einfach konkurrenzfähiger sind.
Bei Ferrari wird es eng zwischen Kimi und Felipe, aber unterm Strich sehe ich Kimi wieder knapp vorn. Bei Renault dürfte es klar Alonso sein, wobei man das vor der Saison 2007 auch schon von ihm gedacht hat...also sind Überraschungen nicht ausgeschlossen. Bei McLaren wird es wie auch bei Ferrari sehr eng, aber Lewis kennt das Team und sollte aus den ersten Rennen einen Punktevorsprung mitnehmen.
Was die WM angeht, tippe ich auf Kimi. Knapp dahinter Hamilton, Massa, Kovalainen und Alonso. Hoffentlich schafft es Heidfeld auch weit nach vorne. Das sind natürlich alles nur Spekulationen...wenn man es wüsste, würde man sich die Rennen ja nicht mehr anschauen
)
Die Stärke der Fahrer kennt man schon größtenteils, aber die der Autos nicht. Es wird sehr spannend zu sehen, wer dieses Jahr top und wer flop sein wird.