Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rubens im Zwist mit Ferrari! Ist das das Aus für Ihn?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

http://www.f1total.com/news/05052708.shtml

Das kann wohl nicht gut ausgehen.
Bild

Beitrag Freitag, 27. Mai 2005

zeit wirds auch, rubens fällt doch jedes jahr mehr ab in vergleich zu michael.
einen tausch mit massa fänd ich gut, am besten noch vor dem nächsten rennen.

automatix hat geschrieben:

Um zu verhindern das alle die Illusion verlieren dass Schuamcher nur besser als Rubens ist weil der so schlecht ist, sollte er seine Karriere lieber beenden bevor er noch Villeneuve davon fährt. :D)
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

Um zu verhindern das alle die Illusion verlieren dass Schuamcher nur besser als Rubens ist weil der so schlecht ist, sollte er seine Karriere lieber beenden bevor er noch Villeneuve davon fährt. :D)

hätte ich auch kein problem damit :D

Rubens sollte vor Inbetriebnahme des Mundwerks sein Gehirn einschalten.

Immerhin hat Michael ihm den Job bei Ferrari erhalten. Ohne Schumi wäre Rubens längst nur ein zweitklassiger Fahrer z.B. bei Minardi & Co.

Rubens sollte zu red bull abgeschoben werden,da wäre er mit Coulthard im team,die ewigen 2. :lol:
"Der zweite ist der erste verlierer"

DjDSL hat geschrieben:
Rubens sollte zu red bull abgeschoben werden,da wäre er mit Coulthard im team,die ewigen 2. :lol:

nö, das geht nicht, da können ja nicht beide nr.2 sein ;)

Unmöglich!!! :P

Wie würden sich die beiden (oder einer der beiden) freuen, wenn er/sie schneller wäre(n)? :D

Wer wäre wohl schneller? :roll:

ob das gutgeht oder nicht hängt nur von seiner leistung ab. wenn rubens noch das steuer herumreissen kann und weltmeister wird liegt ihm ferrari zu füßen. :roll:

wenn er das nicht kann und deutlich hinter ms in der wm landet dann braucht er auch nicht jammern.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2005

Ich glaube das es eine stärke von Ferrari war/ist sich langfristig an seine Fahrer zu binden. Als Team ist es besser man arbeitet lange mit den selben Leuten zusammen als ein rumspringen und ausprobieren anderer Fahrerkonstellationen.
Andererseits ist es für einen Teamkollegen nicht einfach, wenn man immer nur die Nr. 2 ist - im Team und in der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.
Und gerade in den Zeiten, wenn es schwierig ist zeigt sich auch die Substanz die ein Team hat.
RBs reaktion kann ich zum einen gut verstehen und zum anderen ist sie auch indiskutabel. Bedenklich finde ich, das der Mensch generell meint den treten zu müssen der am Boden liegt. Und viele haben ja nur darauf gewartet, bis sie sich endlich größer machen können als sie tatsächlich sind.

Mal schauen. Aber die Zeiten sind für ihn auch bald vorbei, er spürt es vermutlich schon kommen, darum ...
schlecht ist er sicher nicht
das Bessere ist immer der Feind des Guten

DjDSL hat geschrieben:

*gg* das wäre nich schlecht. Allerdings stell ich mir das Komisch vor wenn sie über Funk den fahrern sagen "*kietsch* let pass for the championchip." und beide voll in die eisen gehen *lach*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Mr_Eton hat geschrieben:
Bedenklich finde ich, das der Mensch generell meint den treten zu müssen der am Boden liegt. Und viele haben ja nur darauf gewartet, bis sie sich endlich größer machen können als sie tatsächlich sind.

Ja, Rubens Barrichello hätte sich doch das z. B. 2004 nie zu sagen getraut...

ertzu hat geschrieben:
*gg* das wäre nich schlecht. Allerdings stell ich mir das Komisch vor wenn sie über Funk den fahrern sagen "*kietsch* let pass for the championchip." und beide voll in die eisen gehen *lach*

:lol: :lol: :lol:

ertzu hat geschrieben:
DjDSL hat geschrieben:

dann nennt red bull sich auch um,die heißen dan "Die ewigen 2."und werden in der teamwertung 2. mit 19 2.PLätzen :lol: :lol:

wie wärs mit dc bei ferrari? dc ersetzt rubens und bei red bull fahren dann liuzzi/klien und speed (als 3. fahrer).

ob michael david als Teamkollege haben will????

Bin mal gespannt wie lange Rubens neue Einstellung vorhält und wie sich das im Rennen bemerkbar macht :lol: :lol: :lol:

Das Beste wäre, wenn er ab jetzt immer eine Sekunde schneller als Michael Schumacher wäre... :D

A.SdS hat geschrieben:
Bin mal gespannt wie lange Rubens neue Einstellung vorhält und wie sich das im Rennen bemerkbar macht :lol: :lol: :lol:
im rennen wird es sich nicht bemerkbar machen, da MS einen stopp weniger macht und somit vor RB kommt....
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

BL00DFR34K hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:
im rennen wird es sich nicht bemerkbar machen, da MS einen stopp weniger macht und somit vor RB kommt....

Na das ist aber sehr optimistisch, vor allem da Schumacher sagte dass ihn sein Ausrutscher ein paar Zehntel kostete. Überholen tut er ihn auf dem Weg zum Sieg aber auf jeden Fall :lol:
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

naja wer is hier denn optimistisch ?^^ :lol:

ich würde nicht wirklich von sieg reden, aber platz 4 is drin ;)

echt hat ms gesagt, dass ihn sein fehler ein paar zehntel gekostet hat ?
wenn ja, dann glaub ich ihm das trotzdem nicht^^
denn MS hat ja im schlusssektor noch 3 zehntel auf trulli verloren, RB hat da nur etwas weniger als 2 Zehntel verloren, und das reicht mir um zu behaupten, dass MS schwerer is. Er war zwar im ersten Sektor ne zehntel schnelelr als RB, aber das lag am Fehler von RB im ersten Sektor.

Ich meine immernoch, dass MS schwerer is als RB
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

didi-nb hat geschrieben:
Rubens sollte vor Inbetriebnahme des Mundwerks sein Gehirn einschalten.

Immerhin hat Michael ihm den Job bei Ferrari erhalten. Ohne Schumi wäre Rubens längst nur ein zweitklassiger Fahrer z.B. bei Minardi & Co.

ja aber wieso denn? weil er kein andern wasserträger die ganze jahre fand und keiner in seinen vertrag die 2te klasse klausel haben wollte . trulli, alonso und raikkonen haben alle dankend abgelehnt.. ich hoffe rubins gelingt es morgen den jungen zu besiegen.

ich würde es nicht für total a den haaren hergeholt halten wenn nick nächstes jahr bei ferrari oder BMW (Sauber) werksteam fahren würde. jedenfalls dürfte rubens gerade sehr fleissig sein grab schaufeln.
Bild

gugucom hat geschrieben:
ich würde es nicht für total a den haaren hergeholt halten wenn nick nächstes jahr bei ferrari oder BMW (Sauber) werksteam fahren würde. jedenfalls dürfte rubens gerade sehr fleissig sein grab schaufeln.

Werter gugucom! Bist du mir doch glatt zuvorgekommen! Wir hatten hier einen Thread, wo auf die Bemerkung Tods an dem Interesse eines Fahrers, der für einen britisch-deutschen Rennstall momentan fährt, eingegangen wurde. Natürlich sprachen die meisten davon, dass KR nicht für Ferrari fährt, tztz. Ich erlaubte mir da bereits den Hinweis, dass es zwei solcher Rennställe gibt und gar nicht so klar wäre, wer gemeint sein könnte. Ich wiederhole meine Frage nochmals: warum soll Nick schlechter sein als KR? Endlich hat er mit entsprechendem Material eine Chance sich zu empfehlen. Ferner denke ich, dass es noch gar nicht so klar ist, dass Button überhaupt zu BMW kommt :!: Wenn Nick natürlich zu Ferrari gehen sollte, dann möchte Jim Knopf bestimmt für Wi-BMW fahren, denn BAR wird's etwas schwer werden :roll:

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

Nächste

Zurück zu Die Fahrer