Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rubens im Zwist mit Ferrari! Ist das das Aus für Ihn?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 29. Mai 2005

formelxy hat geschrieben:
didi-nb hat geschrieben:
Rubens sollte vor Inbetriebnahme des Mundwerks sein Gehirn einschalten.

Immerhin hat Michael ihm den Job bei Ferrari erhalten. Ohne Schumi wäre Rubens längst nur ein zweitklassiger Fahrer z.B. bei Minardi & Co.

ja aber wieso denn? weil er kein andern wasserträger die ganze jahre fand und keiner in seinen vertrag die 2te klasse klausel haben wollte . trulli, alonso und raikkonen haben alle dankend abgelehnt.. ich hoffe rubins gelingt es morgen den jungen zu besiegen.

RB hat so eine wut im bauch - ich hoffe er wird gewinnen ! letztes jahr wäre ein gutes jahr zum aufhören für MS gewesen.

h.dancker hat geschrieben:
formelxy hat geschrieben:
didi-nb hat geschrieben:
Rubens sollte vor Inbetriebnahme des Mundwerks sein Gehirn einschalten.

Immerhin hat Michael ihm den Job bei Ferrari erhalten. Ohne Schumi wäre Rubens längst nur ein zweitklassiger Fahrer z.B. bei Minardi & Co.

ja aber wieso denn? weil er kein andern wasserträger die ganze jahre fand und keiner in seinen vertrag die 2te klasse klausel haben wollte . trulli, alonso und raikkonen haben alle dankend abgelehnt.. ich hoffe rubins gelingt es morgen den jungen zu besiegen.

RB hat so eine wut im bauch - ich hoffe er wird gewinnen ! letztes jahr wäre ein gutes jahr zum aufhören für MS gewesen.

wenn rb übermotiviert ist wird er sich wieder in der ersten runde drehen wie 2003 (oder wars 2004?).....

Rubens sagt ja er würde Schumacher jetzt wieder wie jeden anderen Fahrer behandeln.......
Jetzt wird er nicht mehr absichtlich langsam fahren um Schumacher den Status nicht streitig zu machen??? Er wird Schumacher jetzt in jedem Rennen ganz klar hinter sich lassen??? Und in den 2 rennen in dehnen Schumacher ein wenig schneller ist als er, wird er diesen von der Strecke rammen?????
:lol:
Falls der roten Göttin (ich meine damit kein Fahrzeug) eine kleine kritische (blasphemische :wink: ) Äusserung schon genügt, dass der treue Diener aus dem Paradies vertrieben wird, würde ich jedem Fahrer der nicht in der Lage ist aufs Maul sitzen zu können raten einen grossen Bogen um diese zu machen!

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer