SLK hat geschrieben:
Ich habe kein Interesse daran, Aussagen über Themen zu verzerren, die mich absolut nicht interessieren. Zudem bewerte ich diese Schumacher-Geschichten nicht, da ich sie als völlig überflüssig empfinde.
Siehst du, und da liegt dein Problem! Du sagst du hast keine Lust dazu und bewertest sie nicht, da sie vollkommen überflüssig sind.
Und hier tust du dann all das zu dem du eigentlich keine Lust hast:
Es fällt mir allerdings auf, dass in Bezug auf Schumacher und seine persönlichen Verhältnisse zu den Verantwortlichen des Teams stets über eine perfekte Harmonie geschrieben wird, die eher - wie Schumacher immer wieder so schön sagt - ins "Reich der Fabeln" gehört (was gleichzeitig darauf schließen lässt, dass Schumacher nicht weiß, was eine Fabel überhaupt ist). Sei es nun sein Verhältnis zu Jean Todt oder zu einem tauchenden Chefkonstrukteur, den er wahrscheinlich in einem selbst gebauten Holzboot angekommen in der Idylle eines weißen Strandes, türkisen Wassers und unter Palmen vor der Tauchschule sitzend zum Comeback in die F1 überredete ...
Aber das sei nur am Rande bemerkt.
Zum Vorherigen möchte ich noch, dass nach deiner Argumentation Mika seinen Titel 99 nicht verdient hat, bzw. dieser nicht so viel Wert ist, da ja der Michel mit 300 in die Mauer gefahren ist und somit kein Gegner da war.
Und 2003 ist Ferrari nur Weltmeister geworden, weil sie die schlechterer Bridgestone-Reifen hatten?
Ich sehe ja ein, dass Erfolge und Titel von den verschiedensten Faktoren abhängen könnnen. Aber so extrem wie du es darstellst ist es bei weitem nicht.
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.
MFG
Peter