Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rossi zu Red Bull wenn Mateschitz seinen Willen bekommt

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wird Rossi ab 2007 in der F1 schnell sein und wo?

Ferrari wird Ihn schnappen
10
40%
Red Bull hat viel mehr Geld und macht das Rennen
5
20%
Rossi ist viel zu alt
10
40%

Abstimmungen insgesamt : 25

http://www.itv-f1.com/News_Article.aspx?PO_ID=32816

Rossi denkt offenbar ernsthaft daran 2007 in die F1 oder WRC zu wechseln. Wäre das nicht fantastisch für F1?
Bild

Beitrag Freitag, 13. Mai 2005

Ich fände es schön

Gleichzeitig denke ich, dass Ferrari sicher keine Neulinge aufnimmt. Und man weiss noch nicht, wo Ferrari 2007 steht.
Allerdings wird auch Rossi nicht jünger. Und um in der F1 zu fahren muss er noch viel an seinem Körper machen...

Man beachte folgende Situation: RedBull bekommt in der kommenden Saison die Motoren von Ferrari! Schon jetzt wirs spekuliert, dass RedBull die Reifenfirma Michelin verlassen wird, und zu Bridgeston wechselt.
Nun, da ist es doch naheliegend, dass Rossi - sollte an den Gerüchten was dran sein - erst zu RedBull geht. Dort kann man dann die Leistung von ihm sehen. Dann kann Ferrari auf Grund der "guten Geschäftsbeziehungen" zu RedBull Rossi 2008 haben! Aber ich persönlich glaube nicht daran. Nicht ein Mal, dass Rossi in die F1 wechselt... Leider!

MfG

Es bleibt nur zu hoffen, dass ein Rossi in die Formel 1 kommt. Seien wir doch ehrlich, die aktuellen Formel 1-Fahrer sind doch eher langweilig. Rossi ist ein lustiger Showmann, der auch mal verrückte Dinger abzieht und sich durch seinen großen Namen nicht verbiegen müsste. Da wäre doch Red Bull als Lifestyle-Team das perfekte Umfeld für ihn. Aber um ehrlich zu sein, da ist der Wunsch Vater des Gedankens... *seufz*

Also ich kann mir Rossi ohne sein Motorrad überhaupt nicht vorstellen...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 14. Mai 2005

Rossi wird weiter das machen, was er am besten kann,....,Moto GP fahren!

Wieso sollter er sich in der F1 der Mittelmäßigkeit preisgeben?.....bei welchem Team auch immer.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2005

A.SdS hat geschrieben:
Rossi wird weiter das machen, was er am besten kann,....,Moto GP fahren!

Wieso sollter er sich in der F1 der Mittelmäßigkeit preisgeben?.....bei welchem Team auch immer.

Naja, Gegenfrage: Warum ging Rossi von Honda zu Yamaha? Antwort: Der Herausforderung wegen. Gleiches könnte auch für das Abenteuer Formel 1 gelten.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2005

McBenetton hat geschrieben:

Teurer Mäc!
Abwarten, ich warte sehnsüchtig auf den Nachfolger von John Surtees. Wenn, dann kann in absehbarer Zeit nur Rossi in diese Fußstapfen treten. Geld, und davon viel, ist auch er nicht abgeneigt. Im Ferrari saß er bereits vor geraumer Zeit. Ich sehe das Kapitel F1 für Vale noch nicht endgültig geschlossen. Eccelstone würde ihn gerne sehen, Fahrtalent ist vorhanden.
Das Problem für Rossi heißt Schumacher. Solche Superstars haben oft eines gemeinsam: sie teilen nicht gerne, ganz besonders Erfolg :wink:

The clouds prepared for battle, in the dark and brooding silence. Bruised and
sullen stormclouds have the light of day obscured. Looming low and ominous
in twilight premature, thunderheads are rumbling in a distant overture...

McBenetton hat geschrieben:

Das solltest du aber, schließlich ist Valentino schon einige Rallyes gefahren.

Wenn Rossi irgentwann von 2 auf 4 Räder wechselt, erscheint mir ein Wechsel in die Rally WM wahrscheinlicher, auch wenn ich mir Rossi sehr in der Formel-1 wünschen würde.

F1 Pilot hat geschrieben:
Das solltest du aber

:wink:

Wenn's soweit ist, werd ich mich sicher dran gewöhnen können ...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2005

die ganze Diskussion aber erstmal wieder relativiert.

War wohl mal wieder reine Ablenkung in Sachen Vertragspoker ....

Ich sehe ihn nicht in der F1 !
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Beitrag Mittwoch, 18. Mai 2005

Rossi soll das machen, was er am besten kann, nämlich Motorrad fahren. Natürlich war er schon auf einigen Rallyepfaden unterwegs, hat aber dann (übrigens genau so wie Mika Häkkinen) :oops: recht schnell feststellen müssen, dass hier das eigene Können nicht ausreicht, um in der Spitze mitzufahren.
Schuster, bleib bei deinen Leisten. Ein Motorrad ist eben kein Renn- oder Rallyewagen.
Es gibt genug hoffnungsvolle Nachwuchsfahrer, die immer den Vortritt vor Rossi haben werden um einen Platz im Formel 1-Cockpit. Ich glaube, diese jungen Wilden werden Rossi in jeder Beziehung "abledern". :wink:

Beitrag Mittwoch, 25. Mai 2005

Rossi sollte für Red Bull starten!!!

feichti
Kimi Raikönen4ever

SK Rapid Wien4ever

geschrieben mit der Rechtschreibreform 2010

Beitrag Donnerstag, 26. Mai 2005

Ich würde Rossi sofort nehmen. Ich halte den für einen sauschnellen Hund! Ich fahre sehr oft Kart und bisher waren alle Leute, die Motorrad fahren, aus dem Stand richtig schnell. Und bei Rossi's überdurchschnittlichen Gespür für SPeed traue ich es ihm auf jeden Fall zu auch in der Formel 1 mehr als konkurrenzfähig zu sein. Was ein Surtees geschafft hat, traue ich Rossi allemal zu.
Vor allem hätten einige im Forum wieder was rumzumäkeln, wenn ich da an die Ralf/Michael-Situation oder Michael/Rubens-Situation in Monaco denke...Denn Rossi's Move gegen Gibernau im 1.Rennen der Saison wurde auch sehr kontrovers diskutiert. Allerdings fand ich Rossi's wie Schumi's Aktion(en) vollkommen legitim.
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Zurück zu Die Fahrer