Ich war gerade noch in Wien, aber ich hätte nicht gedacht dass ich so undeutlich bin
Also noch mal schön langsam zum Mitschreiben: Der Rossi ist für mein Empfinden sagenhaft schnell unterwegs gewesen. Der Typ ist einfach genial! Und ob nun mit neuen Reifen oder abgefahrenen Reifen ist doch wohl total egal. Selbst mit nagelneuen Reifen und leerem Tank ist diese Zeit der Wahnsinn. Sollten aber die Bedingungen NICHT Perfekt gewesen sein, was wahrscheinlich erst in einem weiteren Interview mit Rossi oder Schumacher geklärt werden kann, dann ist die Zeit eben noch höher zu bewerten.
Ich habe meine Meinung und bleibe dabei: für mich ist Rossi der beste Fahrer der Welt! Er hat es auf 2 Rädern bewiesen, hat mit einem WRC bei einem Einladungsrennen mehrere Topfahrer verblasen und ist erst an Grönholm knapp gescheitert, und er ist nun im F2003-GA diese Zeit in nur 20 Runden gefahren. Gebt ihm 3 Tage, den F2004 und er wird Michael Schumacher in Rente schicken
Noch ein Spruch gefällig?
Yamaha überprüft zur Zeit, ob der 2-Jahres-Vertrag mit Rossi "wasserdicht" ist
Gebt Schumi eine Yamaha M1 und er wird überprüfen, ob seine Unterhose "wasserdicht" ist