Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rossi ist der Beste!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 17. Oktober 2004

Da kann ein Michael Schumacher noch so viele Titel holen! Der Beste aller Zeiten ist Valentino Rossi, gar keine Frage! 139 Rennen, 100 Mal auf dem Podium, 67 Siege und in vier Klassen auf fünf verschiedenen Motorrädern von drei verschiedenen Herstellern Weltmeister!

Rubens Barrichello sagte: "Kommt Rossi in die Formel 1, dann können wir ALLE einpacken!"

Glück für die Fahrer in der F1! Rossi bleibt in der MotoGP, vorerst ...
Der Plan ist aber geschmiedet, Rossi wird eines Tages in die F1 kommen! 2005 Titelverteidigung mit Yamaha, 2006 wird er für Ducati den Titel holen und dann MS bei Ferrari beerben! Wer wettet mit mir? :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Rossi ist der Beste seiner Klasse, gar keine Frage. Auch das er bei seinem ersten Test in einem Formel 1 Auto gleich beachtliche Rundenzeiten gefahren ist, zeigt ganz klar, das er ein Phänomen ist, wie es Michael Schumacher ja auch über ihn gesagt hat. Allerdings würde ich nicht soweit gehen und sagen, dass Rossi in der Formel 1 bereits den Speed eines Michael Schumachers mitgehen könnte und ihn schlagen würde. Ich sehe die beiden einfach als Meister ihrer jeweiligen Rennserie an, und bin froh, die Leistung solcher Weltklasse-Sportler miterleben zu können

rubens kann ja auch ohne rossi einpacken, von daher.....

Naja, vielleicht endlich wieder ein "neuer" Surtees :wink: Auch bei den Race of Champions hat sich Rossi ja durchaus auch gut geschlagen ... Rossi in der Formel 1 wäre sicherlich ein Gewinn - gerade, wenn er als Italiener bei Ferrari einsteigen sollte. Und überraschend waren seine Testzeiten sicherlich nicht ... :D)
[b]www.gtbook.de/b]

Valentino is sicherlich ein Mann mit Speed, wobei Testzeiten eine Sache sind, Rennen eine andere. Rossi in einem F1 wäre sicherlich sehr interessant, wobei man aber nicht zuviel erwarten dürfte. Aber warum sollte er das tun? Was wäre seine Motivation?
Ich befürchte wir Rennsportfans würden das viel lieber sehen als er

Starts: 210:139
Siege: 83:67
Podium: 137:100
WM-Titel: 7:5

Interessanter in %

Siege: 39,5% : 48,2%
Podium: 65,2% : 71,9%
WM-Titel: 53,8% : ?

rossi dominiert seinen sport mehr als es schumacher in der formel 1 tut. bemerkenswert!

die fahrerische komponente wiegt in der motogp natürlich mehr als in der formel 1, weshalb rossi oft rennen mit klar unterlegenem material gewinnen kann was in der formel 1 schlicht unmöglich ist.

rossi liebäugelt schon mit dem autorennsport, so abwegig ist es nicht dass er den sprung in die formel 1 wagt.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Das Interessante an Rossi ist,daß egal welche Maschine er unterm Arsch hat,nach einem Jahr fährt er vorne mit.Und er sucht sich regelmäßig eine neue Herausforderung.Er wechselt die Teams und Marken um zu zeigen,daß er es ist,der die Siege einfährt und nicht nur die Maschine.Und das alles ohne einen Tross mitzuschleifen ins neue Team(Grüße an Herrn Brawn und Co.)Ein Doohan hat sich jahrelang bei Honda eingenistet und ein Michael Schumacher machts bei Ferrari ähnlich.
Die gehen halt den sicheren Weg und werden deshalb nie die Klasse von Rossi erreichen.
Selbst im WRC fuhr er einigen WRC-Profis um die Ohren.
Dafür liebe ich diesen ewigen Kindskopf.Er ist frech und kann sichs leisten,weil er die Leistung zeigt.

Wäre doch mal was für MS,jetzt den Rennstall zu wechseln und dann in 2Jahren Weltmeister zu werden.Aber ohne R.Brawn mitzuschleifen.
Herr Schumacher,wie wärs zur Krönung mit Minardi :wink:
Zuletzt geändert von cobra am Montag, 18. Oktober 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Wer richtig bremst ist schneller!

soweit ich mich erinnere ist ms zu einem mehr als maroden ferrari team gewechselt und hat es an die spitze gebracht.

schumacher geflame muss jetzt echt nicht sein, bei aller ehrfurcht vor rossis leistung. rossi hat spätestens seit heuer für mich auch eine art heldenstatus.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Naja :wink:
Ein Rossi würde wohl kaum zu WCM oder Proton wechseln :D
Und noch etwas zu seinem Team: Er hat immerhin seinen Crew-Chief Jeremy Burgess mitgenommen. Klar würde er in der F1 viel stärker vom Material abhängig sein als in der MotoGP, doch es wäre eine neue Herausforderung. Und die braucht er halt. Er riskiert eben alles, auch einen Ausflug mit einem WRC. Vielleicht wechselt er doch in die WRC, wer weiss ... :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

I.P. hat geschrieben:
soweit ich mich erinnere ist ms zu einem mehr als maroden ferrari team gewechselt und hat es an die spitze gebracht.

schumacher geflame muss jetzt echt nicht sein, bei aller ehrfurcht vor rossis leistung. rossi hat spätestens seit heuer für mich auch eine art heldenstatus.

Jo so siehts bei mir auch aus :)
Und zu MS, ja er ist zu einem nicht wirklich gutem Ferrari gewechselt, hat dort aufbau arbeit geleistet und jez erntet er den Ruhm dort. Soviel ich weiss hatte er damals auch die Option nach McLaren zu gehen, die damals ein besseres Auto als Ferrari hatten, aber er tat dies nicht....

MfG
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

Ja,da ist es wieder das böse Wort "geflame".War ja klar.
MS hat ja nicht nur R.Brawn mitgenommen,sondern fast seine ganze Stammbesatzung aus Benetton-Zeiten.Rossi hat nur einen im Gepäck.

Und mit den Plätzen 5(Alesi) und 6(Berger) in der Fahrerwertung und Platz3 in der Konstrukteurswertung war Ferrari 1995 sehr marode.
Wat ein Glück,daß sie sich nach der desaströsen Saison nicht aus der F1 zurückgezogen haben.
94 war Berger dritter in der Fahrerwertung und Ferrari lag immer Plätze vor McLaren.
Recherchiert ihr eigentlich auch mal das auf Richtigkeit was ihr schreibt?
Aber ich halte mich jetzt zurück hier,da es ja sonst gleich wieder geflame ist.
Zuletzt geändert von cobra am Montag, 18. Oktober 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Wer richtig bremst ist schneller!

Man kann Schumacher und Rossi nicht miteinander vergleichen, da Vergleiche der beiden ganz einfach garnichts aussagen. Beide fahren in unterschiedlichen Serien und sind beide Meister ihrer Klasse. So einfach ist das

DanH hat geschrieben:
Man kann Schumacher und Rossi nicht miteinander vergleichen, da Vergleiche der beiden ganz einfach garnichts aussagen. Beide fahren in unterschiedlichen Serien und sind beide Meister ihrer Klasse. So einfach ist das

Ganz meine Meinung :D)
Ich bin Ferrari Fan ;)
Gruß Bloodfreak

BL00DFR34K hat geschrieben:
DanH hat geschrieben:

Ganz meine Meinung :D)

:D) Dachte schon ich wäre hier der einzige der keinen Sinn darin sieht die beiden zu vergleichen

Beitrag Montag, 18. Oktober 2004

Mir ging es weniger um den Vergleich selbst. Wichtiger als jeder Vergleich ist die Feststellung, dass Rossi der Beste ist. Da erüberigt sich eigentlich jeder Vergleich :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Naja, sollte Rossi doch noch Formel 1 fahren, dann hat man ja was zu vergleichen ........ ;)

Damit es noch langweiliger wird? Nee, Heinzi :D
Lass den noch ein paar Jahre auf zwei Rädern um die Ecken wetzen, der kommt erst als 10-facher Weltmeister in die F1 :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Rossi wird nie langweilig, auch wenn er noch so dominiert ...... :D

BL00DFR34K hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

Jo so siehts bei mir auch aus :)
Und zu MS, ja er ist zu einem nicht wirklich gutem Ferrari gewechselt, hat dort aufbau arbeit geleistet und jez erntet er den Ruhm dort. Soviel ich weiss hatte er damals auch die Option nach McLaren zu gehen, die damals ein besseres Auto als Ferrari hatten, aber er tat dies nicht....

MfG

naja, ob der 95er mclaren wirklich besser war als der ferrari würd ich so nicht unterschreiben.
beide teams waren damals ziemlich am boden.

Also ich finde es etwas sinnlos was du schreibst Jotti (will dich jetzt net angreifen or so!!!) aber Michael hat ja wohl dieses Jahr mehr als bewiesen das er der BESTE ist!!!!! Was Rossi angeht der ist sicherlich in seiner Klasse der Beste keine frage ich denke jedoch das er in der F1 nicht wirklich über einen Mittelfeldplatz hinaus kommen könnte!!!

Moin Schumi The Best :wink:
Was für ein ausgefallener User-Name :D
Also Du wettest mit mir? Super! Müssen nur noch ein paar Jahre warten :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Soso, wie hat denn dein bester Schumi bewiesen dass er der beste ist? Im aktuellen Ferrari tut er das wohl nicht....

ps. ich will hier nichts negatives ins rollen bringen... :wink:

Und ja ich denke auch, man kann Rossi und Schumi nicht miteinander vergleichen, beide leisten gute bis sehr gute Arbeit und dem ist nichts hinzuzufügen :)

...und ich wette dass Schumacher beim Moto-GP nie über einen Mittelfeldplatz hinaus kommt. Wettet da auch jemand dagegen...?

:lol: Was für ein Blödsinn. Sollen wir vielleicht hier noch wetten abschließen ob Ukyo Katayama ein Formel 1 Comeback feiert? :lol: :lol:
Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken; wenn der Zweck seinen Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck auch keinen Zweck!! :-)

Hey Alfalfa, alter MAC-Schwede :D
Schumi mit seiner Harley-Erfahrung ... das dürfte dann in etwa reichen, um auf einer 140PS Ducati gegen Valentino Rossi auf einem Mini-Bike hauchdünn zu gewinnen :wink:
Scherz beiseite, da wette ich GARANTIERT NICHT dagegen!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Nächste

Zurück zu Die Fahrer