GloriaD hat geschrieben:
Du meinst die Frauen wollen nicht :
Ich habe davon gehört ,das es sowas geben soll
Also ich habe kein Problem mit Frauen in der F1
Mir persönlich würde eine Danica Patrick bei der Sektdusche weitaus besser gefallen als einer mit Krampf im Finger oder einer der die Hymne mit dirigieren will .
Mir sagt eine Tanja Bauer oder eine Xenia Tchoumitcheva auch weit mehr zu, als ein Kay Ebel oder Heiko Wasser und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Bild einer jubelnden Nicole Scherzinger auch weit besser als das an Körperverletzung grenzende Kapperl ziehen eines etwas senilen Österreichers .
Frauen in der F1 - ich bin dafür !!!!
Ich habe davon gehört ,das es sowas geben soll
Also ich habe kein Problem mit Frauen in der F1
Mir persönlich würde eine Danica Patrick bei der Sektdusche weitaus besser gefallen als einer mit Krampf im Finger oder einer der die Hymne mit dirigieren will .
Mir sagt eine Tanja Bauer oder eine Xenia Tchoumitcheva auch weit mehr zu, als ein Kay Ebel oder Heiko Wasser und wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Bild einer jubelnden Nicole Scherzinger auch weit besser als das an Körperverletzung grenzende Kapperl ziehen eines etwas senilen Österreichers .
Frauen in der F1 - ich bin dafür !!!!
ich habe ebenfalls nichts gegen Frauen in der F1, würde mir Spass machen, wenn ein Mädel mal alle so richtig versägen würde...
Gibt immernoch genug Machos von wegen Frauen hinterm Steuer usw, auch bei den derzeitigen F1 Piloten sind ein paar dabei
Na ,nicht gleich übertreiben . Frauen sind zwar Multitastingfähig ,was allerdings nichts anderes bedeutet, als das sie gleichzeitig Schuhe kaufen ,über den viel zu kurzen Rock der Nachbarin lästern und auch noch von schwulen ,unrasierten und saudreckigen
CocaCola Automatenauffüllern träumen können ,aber ansonsten verweise ich mal auf den berühmten Ausspruch " FRAUEN FAHREN
BESSER mit Bussen und Bahnen " Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und so ne Ausnahme in der F1 ,das wär schon mal was
Ich denke es liegt aber eher immernoch an der typischen Rollenverteilung zwischen Mann und Frau, warum wir nicht viele Mädchen oder Frauen im Rennsport sehen
Die kleinen Mädchen gehen eher ins Ballet oder zum turnen, Eislauf Reiten usw
die Jungs zum Fussball, Ringen , Boxen Kartfahren
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine talentierte Frau nicht mit solchen Naturgewalten wie Heidi oder Massa aufnehmen könnte...
Was meinst du warum Heidi sich einen Bart hat wachsen lassen .
Das ist wie mit den Kopftüchern bei den Bäuerinen Ostfrieslands .
Ihrgendwie muss sich sich Heidi ja von den Mädels unterscheiden und Kühe mit Kopftüchern gibts bei den Ostfriesen auch nicht .
Also wenn ich in den Kart-Club um die Ecke schaue ,dann dürfte der Mädels -Anteil so bei einem Drittel liegen . Allerdings sind die dort weil sie Spass dran haben wärend die meisten Jungs doch eher ne männliche Eiskunstlauf-Mutti im Schlepptau haben ,die meinen das ihr Zögling der nächste Schumichel wird .
Gut ,für mich wäre allein schon dieses Ziel ein grober Verstoß gegen jedes Jugendschutzgesetz ,aber das ist ein anderes Thema
[/quote]