Nun, Rosberg hat, ohne Frage, ein Klasse Rennen abgeliefert, wenn auch nicht Fehlerfrei (Rempler mit Nick Heidfeld am Start). Die Aufholjagd, vor allem die Überholmanöver (!), bis auf Platz 7 war grandios, die Schnellste Rennrunde sowieso. Was mich ärgert ist, dass Williams am Freitag so knallhart mit den Runden gespart hat. Die Rennspeed zeigt, dass sie mit etwas besserer Vorbereitung ein Kandidat fürs Podium oder mehr gewesen wären!
Speed hat auch eine tadellose Leistung abgeliefert. Von seiner schnellsten Rundenzeit her war er schneller als Klien, Coulthard und Liuzzi. Das zeigt sein großes Potential, welches er noch lernen muss voll auszuschöpfen.
Und zuguterletzt der Yuji Ide. Ich finde, dass er noch verdammt viel lernen muss. Obwohl, ich denke, dass er nicht wirklich eine aussichtsreiche Zukunft hat. Seine Leistung war ja mehr oder weniger extrem schwach! Japanisches Team, hin oder her, aber ich hätte an Aguri Suzukis stelle lieber den franzosen Franck Montagny als zweiten Einsatzfahrer angestellt, da er wesentlich mehr Erfahrung und Talent (ist relativ, aber ich denke, es ist so!
) hat als Ide!!!