Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rosberg junior - Supertalent

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 30. Oktober 2006

Meine Einschätzung der stärksten Teams 2006:

1. Renault
....Ferrari
3. Honda
4. McLaren
....BMW
....Toyota
7. Williams
8. Red Bull
9. Toro Rosso
10. Super Aguri
11. Midland F1

So sehe ich das. Zu einem guten Auto gehört auch die Standfestigkeit. Und in diesem Punkt war der Williams-Cosworth das schlechteste Auto im Feld. Rosberg hatte eine ganz ordentliche Saison. Das er nicht mehr erreichte lag zum großen Teil am schlechten Auto.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Das sehe ich auch so, und ich glaube auch nicht das der Wagen mit Toyotamotoren irgendwie schneller werden wird, eher schlechter

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Naja, aber die Toyota Motoren muss man meines Wissens nicht bezahlen, dafür kann man das Geld dann in der Aerodynamikabteilung anlegen ;).

Beitrag Donnerstag, 02. November 2006

Ich warte da lieber noch etwas ab. Es sind schon viele vorhergesagte Weltmeister schneller wieder untergetaucht als man glaubte. Mich hat Rosberg noch nicht Überzeugen können. Die Zeit wird es zeigen ob da ein Welt oder Hausmeister heranreift.

Beitrag Dienstag, 21. November 2006

helmpflicht99, ich muss schon sagen, was ich hier im forum so von dir alles so lese hat hand und fuss! du siehst das ganz richtig - der kann ein ganz grosser werden...... dazu muss er aber noch reifen und rückschläge einstecken lernen... er kommt mir ein bisschen wie damals schumi vor - wo ich den sah, wie der schon im kart alle verblies und wie ernsthaft der zu werke ging - ja, so ähnlich ists bei rosberg jr. auch.
leider lehnt sich sein vater manchmal ein bisschen zu weit aus dem fenster und gibt dummes von sich (früher mochte ich den mal ganz gerne...) und ich hoffe, jr. übernimmt nichts davon! gut, aber er hat ja auch schon gezeigt, dass er nicht immer auf keke hört (gottseidank!)

Gleich werd ich noch ganz Rot. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Gleich werd ich noch ganz Rot. :wink:

:lol:

Ähm, helmpflicht, ist das eine Verwandte/ein Verwandter von dir, jeder Beitrag von dir wurde bis jetzt befürwortet ;) :D :lol: :lol:

(nichts gegen dich, killerkuh ;) )

Beitrag Mittwoch, 22. November 2006

man muss glaube ich nicht verwandt sein, um die sehr differenzierte und wohlüberlegte meinung anderer gut zu finden und dies auch zu äußern! :lol: und du, helmpflicht, brauchst net rot zu werden.... entweder bist du es schon (ferrari) oder wirst es nie, weil du kein freund des vordergründigen oder massenwahnsinnigen bist ;-) ............ ich war jahrelang ferrari-fan, war auch im werk und konnte mein interesse auch begründen, nur wenn ich inzwischen genauer hinsehe stelle ich fest, daß ich mit ferrari eigentlich nichts am hut habe. die italienische mischung aus himmelhochjauchzend bei erfolgen und tiefster verachtung für uns deutsche bei niederlagen stimmte mich schon bei der wm nicht unbedingt für die italiener ein..... und das, obwohl ich die lebensart der italiener eigentlich liebe!.....

killerkuh hat geschrieben:
man muss glaube ich nicht verwandt sein, um die sehr differenzierte und wohlüberlegte meinung anderer gut zu finden und dies auch zu äußern! :lol: und du, helmpflicht, brauchst net rot zu werden.... entweder bist du es schon (ferrari) oder wirst es nie, weil du kein freund des vordergründigen oder massenwahnsinnigen bist ;-) ............ ich war jahrelang ferrari-fan, war auch im werk und konnte mein interesse auch begründen, nur wenn ich inzwischen genauer hinsehe stelle ich fest, daß ich mit ferrari eigentlich nichts am hut habe. die italienische mischung aus himmelhochjauchzend bei erfolgen und tiefster verachtung für uns deutsche bei niederlagen stimmte mich schon bei der wm nicht unbedingt für die italiener ein..... und das, obwohl ich die lebensart der italiener eigentlich liebe!.....

Dann gönne es - wie im WM-Finalspiel -> FRANKREICH ;) :D

am liebsten hätte ich es ja beim finale deutschland gegönnt..... habe mir als altem (10 jahre langem) ferrari-fan auch überlegt, dass es jetzt langt und ich wieder was deutsches möchte (team und fahrer)...... hat allerdings nix zu tun mit rechts und nazi und gegen multikulti, sondern das ist mir erwachsen bei der wm, wo es mir guttat, mich als fan der deutschen outen zu können!
und da kommt mir ein rosberg oder der heidfeld gerade recht! und dann gäbs ja auch noch andere wie vettel! (bloss mit der sympathie für die haut es noch net so ganz hin.....) naja, und den ralf tue ich mir fanmäßig net an; dann hätte ich cora :alien: mit im gepäck und bei der wirds mir immer schlecht ...

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer