Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rosberg im Williams bei Dauerlauf sensationell schnell....

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Rosberg jr. hat wie sein Oller Hirn im Kopf und macht davon auch Gebrauch. Sehr löblich!

Wenn jetzt auch noch Williams wieder auf die Beine kommt, wird man noch so manches sehen von ihm.
Und er muss nicht zu McLaren oder gar Ferrari wechseln :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Wie toll wäre das wenn Williams auch wieder ein großes starkes Top Team wird wie in den 90ern. McLaren, Ferrari, Williams. Das sind Namen....:)

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

MythosF1 hat geschrieben:
McLaren, Ferrari, Williams. Das sind Namen....:)

Da fehlt aber noch die Raute in deiner Liste, wenn du Top Teams ansprichst :o :D :D :D

Beitrag Mittwoch, 12. März 2008
FLC FLC

Da flieg ich ja vom Sessel, jetzt schreiben die schon ab, was ich schon abgeschrieben habe....

http://www.blick.ch/sport/formel1/hamil ... rker-85816

Naja, ist auch ein guter Text von AUTOhebdo... :wink:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Hamilton ist ein großer, glaub kaum dass das viel mit Glück und einem guten Auto zu tun hatte. Man sieht das er ein Guter ist.

Hat es nicht immer auch mit dem Auto zu tun? Auch ein Hamilton, Schumacher oder Alonso gewinnt nicht mit einem Super Aguri ;)

Rosberg sollte sich diese Saison nur mal das Rumgeheule abgewöhnen. Nach jedem Rennen weint er fast, weil irgend ein böser Bubb ihn nicht vorbeigewunken hat... ansonsten Talent hat er sicher

Rosberg ist auch ein Juwel. Ich denke der wird uns diese Saison viel Freude machen und bestimmt in 2008 seine ersten Podestplätze holen.

Beitrag Freitag, 14. März 2008
FLC FLC

Rosberg ist auch ein Juwel. Ich denke der wird uns diese Saison viel Freude machen und bestimmt in 2008 seine ersten Podestplätze holen.

Na da kann ich nur noch einen drauf legen und sagen:

Rosberg ist der zukünftige WM, er arbeitet hart, besitzt das nötige technische Verständnis und kann Interviews in 4 Sprachen geben. :!:

Bild

Kann der in etwa in Finnisch?

FLC FLC

Englisch, Italienisch, Deutsch und Französich, nee finnisch glaube ich nicht, zudem hat er irgendetwas mit Maschinen oder Mechanik oder einem Igenieurstitel studiert. Er kommt mir auch nicht mehr so abgehoben wie am Anfang seiner F1 Laufbahn vor, vielleicht weil er sich je länger je mehr von seinem Vater unabhängig entwickeln will. :mex:

Bild

Beitrag Samstag, 15. März 2008

FLC hat geschrieben:

Englisch, Italienisch, Deutsch und Französich, nee finnisch glaube ich nicht, zudem hat er irgendetwas mit Maschinen oder Mechanik oder einem Igenieurstitel studiert. Er kommt mir auch nicht mehr so abgehoben wie am Anfang seiner F1 Laufbahn vor, vielleicht weil er sich je länger je mehr von seinem Vater unabhängig entwickeln will. :mex:

Das ist eine tolle Einstellung. Sieht ja sonst auch nicht so toll aus, objektiv gesehen.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer