Rosberg jr. hat wie sein Oller Hirn im Kopf und macht davon auch Gebrauch. Sehr löblich!
Wenn jetzt auch noch Williams wieder auf die Beine kommt, wird man noch so manches sehen von ihm.
Und er muss nicht zu McLaren oder gar Ferrari wechseln
I´m the bad dream that f********* just had today...
Hat es nicht immer auch mit dem Auto zu tun? Auch ein Hamilton, Schumacher oder Alonso gewinnt nicht mit einem Super Aguri
Rosberg sollte sich diese Saison nur mal das Rumgeheule abgewöhnen. Nach jedem Rennen weint er fast, weil irgend ein böser Bubb ihn nicht vorbeigewunken hat... ansonsten Talent hat er sicher
Englisch, Italienisch, Deutsch und Französich, nee finnisch glaube ich nicht, zudem hat er irgendetwas mit Maschinen oder Mechanik oder einem Igenieurstitel studiert. Er kommt mir auch nicht mehr so abgehoben wie am Anfang seiner F1 Laufbahn vor, vielleicht weil er sich je länger je mehr von seinem Vater unabhängig entwickeln will.
Englisch, Italienisch, Deutsch und Französich, nee finnisch glaube ich nicht, zudem hat er irgendetwas mit Maschinen oder Mechanik oder einem Igenieurstitel studiert. Er kommt mir auch nicht mehr so abgehoben wie am Anfang seiner F1 Laufbahn vor, vielleicht weil er sich je länger je mehr von seinem Vater unabhängig entwickeln will.
Das ist eine tolle Einstellung. Sieht ja sonst auch nicht so toll aus, objektiv gesehen.