Mav05 hat geschrieben:
Vorsicht, Jungs! Ich würde den Kovalainen nicht unterschätzen. Wer seinen Werdegang genau verfolgt hat, wird sicherlich erkennen, dass er Hamilton in nichts nachsteht - außer vielleicht, dass er sich ohne die Hilfe von Ron Dennis durchboxen mußte...
Also mein Tip - Alonso, Raikkönen, Hamilton, Kovalainen (und vielleicht noch Kubica) werden diese Formel 1 für die nächsten Jahre prägen...
Und - sorry für die nicht ganz patriotische Einschätzung - aber Sutil spielt nicht in der gleichen Liga und hat den Platz wohl hauptsächlich dank der Connections zum windigen Teamchef...
Das mit Sutil kann ich nicht unterschreiben, der ist nicht wegen der Connections in der F1 sondern durch seine fahrerische und technische Leistung.
Du hast Fahrer aufgezählt die die Formel 1 in den nächsten Jahren prägen werden. Wo sind denn da Massa, Vettel, Nelsinho Piquet etc.? Denke da gibt es noch mehrere. Also die Formel 1 hat in den kommenden Jahren wirklich viele kommende Weltmeisterschaftsanwärter. Dagegen halte ich von Heidfeld garnichts, mit allem Respekt vor seinen Leistungen aber er ist nicht der für den er sich hält. Für den wird nach 2008 Schluss sein.