was mir bei hamilton aufgefallen ist, dass er bei den beiden rennen bisher in den letzten runden wohl bissel probs mit der kondition hat
im 1. rennen war er genau so schnell wie alonso,
aber gegen ende des rennens hat er doch viel zeit verloren
da mus er den motor aber schon extrem geschont haben...
im 2. rennen waren die letzten 10-12 runden auch net mehr so fix im vgl. zu raikkönen und das es an den harten reifen lag, mit denen ferrari besser klar kommt glaube ich weniger.
okidoki es war heiss und er hatte nix mehr zu trinken
aber noch 3 runden mehr und es wäre eng geworden um den 2. platz
bei rtl redet man von nem 3 kampf um den titel
(die meinen alonso gegen beide ferraris
)
das 3 leute um den titel kämpfen glaube ich auch
die beiden mclaren und raikkönen
massa is jetzt schon zu weit weg (so das ferrari alles auf raikkönen setzen mus)
wenn die mclaren net mal ausfallen dann is das kaum aufzuholen für massa, besonders dann nicht wenn man hinter ihnen ins ziel kommt
hamilton hat ne recht gute chance als rookie den titel zu holen auch wenn alonso bissel fixer und konstanter ist, aber 1 ausfall genügt schon und hamilton wäre vorbei
er fährt und startet so wie in der gp2 mit vollem risiko und das könnte sich auch auszahlen
ma sehn wie das rennen läuft, wenn hamilton mal aus der 1. reihe startet
ich glaube jedenfalls das der titel erst recht spät entschieden wird
kovaleinen is bisher schon ne enttäsuchung, aber das testzeiten nix aussagen sieht man auch bei davidson, der die jahre zuvor im testen ja imemr extrem gut war und obwohl er den 2006er honda
sehr gut kennt hat sato ihn doch deutlich im griff.
bei pizzonia konnte man es damals auch sehn beim testen auf montoya niveau, aber die saison bei jaguar war ja auch zum vergessen